Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 04:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Welcher Char zum Farmen?

Discussion on Welcher Char zum Farmen? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
.Chosen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 363
Received Thanks: 57
Welcher Char zum Farmen?

Hey ho,
bis jetzt hab ich meistens immer nur Sorcs gesehen die gefarmt haben bei beispielsweise Azmo in Inferno oder bei Elitegruppen. Ist die Sorc dafür wirklich am besten geeignet? Weil beim DH bekommt man doch sichtlich mehr DMG raus auf lvl 60 als bei ner Sorc oder?
.Chosen is offline  
Old 06/10/2012, 17:46   #2
 
elite*gold: 31
Join Date: Jun 2012
Posts: 89
Received Thanks: 8
Man bekommt nur durch Sharpshooter mehr Schaden. Ich mag persöhnlich den Hexendoktor mehr zum Farmen. Es ist eig. egal welche Klasse du nimmst, jede Klasse kann Farmen.
Ich empfehle trotztdem den Hexendoktor, weil er durch seine Giftpfeile schönen Schaden holt und die anderen Fertigkeiten sind auch nicht von schlechten Eltern.

Es ist aber für manche Sachen vorteilhaft, wenn man ein Sorc hat und bei anderen einen Hexendoktor.

Gruß Steckdose9000
Steckdose9000 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Welcher Char für....?
04/12/2012 - League of Legends - 12 Replies
Hallo, Ich habe mal ne Frage: Ich suche einen Champion, der eine große Fertigkeitsstärke hat und zusätzlich viel TP sowie Mana hat. (Also das zu kaufende EQ muss TP usw. haben). Ein gutes Beispiel dazu ist Singed. Gibt es noch andere Champions, die vielleicht besser dafür geeignet sind, als Singed? MfG
Welcher Char welcher Server ?
06/11/2011 - Metin2 - 7 Replies
Hallo Leute ! Ich weiß die frage wurde schon 1000 mal gestellt aber ich stell sie nochmal ! Ich wurde Gestern Arbend wegen Angel Boten Gesperrt. Nun will ich neu anfangen aber ich hab keine ahnung was ich nehmen soll und wecher Server noch Zukunft hatt und nicht so endet wie Legoria :(.Meine Intressen gehn komplet in den PVM Bereich ich möchte wieder High level werden bis jetzt habe ich nur Kriger gezoggt bis auf 73.
Welcher char?
08/01/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
welcher char macht spaß im pvm und pvp wenn man ihn bis. ca.80 spielt bitte kein schami und ninja;D
welches LVL und welcher Char zum PMs Dropen/Farmen...?
07/01/2008 - Metin2 - 8 Replies
hallo ich wollt mal wissen ab wann man PMs dropen kann mit welchem LVL und welcher char am besten dafür ist. Hab zur zeit einen Mental Kreiger/in mit LVL 22 und guter Ausrüsstung (Schlacht+9/Breit+6/Helm+8/Rüssi18er+Tp800..ect.) der hält die leichten Affen super aus, und die bekommt man auch gekillt Hab Starker Körper auf M1 und HeftigesSchlagen auf 2 aber hab 100 dinger gekillt, bekomm ich mit 22 schon PMs oder ab wann gehts gut los, und bis welches LVL? danke
Welcher Charakter ist der beste zum gold farmen?
01/05/2008 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo welcher charakter is zum golfarmen der beste ich will ihn mit Glider einsätzen hoffe mir kann jemand helfen!



All times are GMT +2. The time now is 04:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.