Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 00:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spieler wieder entblocken?

Discussion on Spieler wieder entblocken? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
Spieler wieder entblocken?

Hallo Leute,

ich hab mit jemanden geschrieben und ihn dann aus versehen blockiert.
Jetzt kann ich ihn nicht mehr adden, da immer eine Fehlermeldung kommt:
Unable to add friend. This player is currently blocked.

Finde aber keine Blockierliste?!

Bin für jede Hilfe dankbar.

MfG
_Bart_ is offline  
Old 06/08/2012, 23:50   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Die ist in den Optionen, unter Social, wenn mich nicht alles täuscht.
Habe aber von einigen Leuten gehört, dass diese Liste derzeit verbuggt ist und nicht richtig funktioniert. Bestätigen kann ich das aber nicht, da ich bis jetzt noch niemanden blockiert habe.
Altezia is offline  
Thanks
1 User
Old 06/09/2012, 00:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 167
Received Thanks: 9
danke, funzt! =)
_Bart_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MYESPORT Sucht wieder Spieler
01/12/2012 - Battlefield - 8 Replies
Meine Gaming Community sucht wieder Spieler und diesmal für Battlefield 3 wen sich genug leute gemeldet haben werden wir 3 ESL Squads für die entsprechenden Ladder´s aufmachen. Was ihr von uns Geboten bekommt. -Gameserver -Teamspeakserver -Professionelle Homepage Da ich hier nicht einen direkten Link zur Seite posten kann schreibt mir am besten bei Interesse eine PN ihr bekommt dann den link von mir zugeschickt
[1# News-Report] Final Fantasy XIV - Ab Freitag wieder Zahlende Spieler!
01/04/2012 - User Submitted News - 1 Replies
http://playmassive.de/uploads/products/header/fina l-fantasy-xiv.jpg Square Enix wird das seit langem kostenlose MMORPG Final Fantasy XIV wieder mit einem Gebührenmodell betreiben. Nun geht es also los, am Freitag, den 6. Januar, werden die Spieler wieder zur Kasse gebeten. Dann zahlt ihr monatlich 9,99 Euro - allerdings nur bis zum Erscheinen von Patch 2.0. Danach fallen regelmäßige Gebühren von 12,99 Euro monatlich an. Außerdem fallen Gebühren für jeden Charakter an, den ihr spielen...
Gm wieder zum normalen Spieler
10/08/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies
Guten Abend , Elitepvpers Ich möchte gerne die Leute die Gm's sind wieder zur normalen Spielern machen nur das problem ist falls ich bei der database auf F mache ist der char der gm war immer noch der gm ! Wie könnte ich den ganzen acc wieder normal machen? Danke im Vorraus :awesome:
[MinecraftVG][Reallife]Ankündigung: Wir haben wieder Platz für mehr Spieler!
03/16/2011 - Minecraft Server Advertising - 5 Replies
Link zur alten Vorstellung: http://www.elitepvpers.com/forum/minecraft-server-a dvertising/1055971-minecraftvg-hmod-reallife-serve r-24-slots-3.html In diesem Thread steht nur ne kleine Guide die ihr erstmal lesen müsst bevor ihr auf dem Server kommt. Natürlich auch den Vorstellungsthread durchlesen, es werden fragen gestellt, wer sie falsch beantwortet darf nicht am Server spielen. Anfängerguide 1. Ihr joint auf dem Server (ip 85.131.147.202:25565) Falls ihr Teamspeak habt...



All times are GMT +2. The time now is 00:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.