Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Welcher Bot? (Hellbuddy/Demonbuddy/Immortal)

View Poll Results: Welchen Bot werdet ihr verwenden/verwendet ihr?
Demonbuddy 121 44.00%
Hellbuddy 102 37.09%
Immortal 52 18.91%
Voters: 275. You may not vote on this poll

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 68
Diablo III - Welcher Bot? (Hellbuddy/Demonbuddy/Immortal)

Hey,

Welchen Bot werdet ihr verwenden und warum genau diesen?

LG Nestade

Allgemeine Frage: Welcher Bot ist am sichersten und am "besten" zum Gold farmen?
Der günstigste ist ja Immortal - dieser soll jedoch laut einigen Quellen nicht der sicherste sein (?)
Hellbuddy verwende ich derzeit und der ist relativ sicher und stuckt nicht oft -
Wenn Demonbuddy wie der Honorbuddy-Bot wird, dürfte dieser Bot eigentlich der beste sein/werden (hoffentlich bald)
Was meint ihr dazu?

__#xuNsh1ne is offline  
Old   #2

elite*gold: 120
Received Thanks: 314
Ich halte zwar nichts von Bots etc. aber von dem was ich gehört habe ist Hellbuddy am besten.

ѕнιιηу ' is offline  
Old   #3

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Definitiv Demonbuddy, warum ist ganz einfach, habe jahrelang HB & GB zufrieden genutzt und wurde auch nie gebannt, ich setze einfach auf die Erfahrung die Bossland´s Entwickler bei den vorherigen Bot´s gemacht haben. Ein anderer, Nonamebot sagt mir einfach nicht zu und wäre mir viel zu unsicher.. weil ich schon soviel gute Erfahrung mit Bossland gemacht habe.

Lg
thecrowley is offline  
Thanks
2 Users
Old   #4

elite*gold: 185
Received Thanks: 603
^this

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Honorbuddy gehabt und denke Demonbuddy wird genau so genial.

^this

Ich habe bisher nur gute Erfahrung mit Honorbuddy gehabt und denke Demonbuddy wird genau so genial.

epiTR is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Denke auch das Demonbuddy der beste davon wird, allein wenn man nen Blick auf Honorbuddy oder Buddywing wirft, die auch 1a laufen.
Bin mit Hellbuddy nicht so zufrieden, vor allem da der auch noch relativ unsicher Injected, was nur ne Frage der Zeit ist, bis das detected wird.
vony is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,516
Nen eigener Bot wird wohl das Beste bleiben

aber sonst wird sich wohl Demonbuddy durchsetzen.
bloodx is offline  
Old   #7

Received Thanks: 10
Demonbuddy wird longterm am Besten sein - Ich geb den andren kein halbes Jahr bis sie weg sind, dann hilft auch das Lifetimeabo nix ^^
DasUrmel is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

Received Thanks: 31
Also ich habe bisjetzt gute Erfahrungen mit HellBuddy gemacht.

Habe mir vorhin auch meine LifeTime gekauft, und werde gucken, wie weit er sich noch entwickelt..50e sind eh nicht so die Welt
Und wegen nem Ban.. seis drum.. wäre schade... Aber man muss immer damit rechnen, dass man gebannt wird..

Aber mal ne andere Frage: Kann man nach dem kauf wieder zurücktreten? Die Keys wurden ja noch nicht gesendet.
d3ighty is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
Also ich habe bisjetzt gute Erfahrungen mit HellBuddy gemacht.

Habe mir vorhin auch meine LifeTime gekauft, und werde gucken, wie weit er sich noch entwickelt..50e sind eh nicht so die Welt
Und wegen nem Ban.. seis drum.. wäre schade... Aber man muss immer damit rechnen, dass man gebannt wird..

Aber mal ne andere Frage: Kann man nach dem kauf wieder zurücktreten? Die Keys wurden ja noch nicht gesendet.
Rechtlich gesehen: Ja - 14 Tage MÜSSEN sie dir das Geld zurückgeben - sonst drohst du ihnen eben mit einem Anwalt

Ich hoffe, dass Demonbuddy demnächst released wird :-(
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #10

Ist das ein Internationales Gesetz? Ich dachte nur Bundesweit. Wenn Überhaupt EuropaWeit..

Wobei.. die Admins scheinen Deutschsprachig zu sein, also wird es wohl in Europa sein
d3ighty is offline  
Old   #11

Quote:
Originally Posted by d3ighty View Post
Ist das ein Internationales Gesetz? Ich dachte nur Bundesweit. Wenn Überhaupt EuropaWeit..

Wobei.. die Admins scheinen Deutschsprachig zu sein, also wird es wohl in Europa sein
Einfach versuchen
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #12

Hahar ja wie? Soll ich Paypal einfach sagen, die möchten es bitte zurück buchen? Oder wie?
d3ighty is offline  
Old   #13

Received Thanks: 10
Das ist rein deutsches Gesetz. Die sprechen zwar Deutsch, haben Ihren Sitz aber nicht in Deutschland. Demnach greift das nicht.

Es würde wahrscheinlich eh nicht greifen, da das *** bei Software eine Ausnahme macht. Ist die Software entsiegelt, gibts kein Geld zurück. Sprich 1x Key benutzt = kein Rückgaberecht.

Wenn der Key noch nicht genutzt wurde, einfach mal Nachfragen auf Kulanz
DasUrmel is offline  
Thanks
2 Users
Old   #14

Received Thanks: 40
Allein der MapHack+Bot im Immortal machen es für mich z.Z. zum besten Goldfarmbot und zum selber farmen eignet sich der mapHack mit unzähligen Funktionen perfekt.

Ich denke, dass VS nicht noch mal sone Aktion starten wird und uns User im Ungewissen lässt. Und in Immortal steckt so viel Zeit drinne, dass ich kaum glaube, dass das Projekt eingestellt wird :-) Wenn er so eingestellt ist wie Bli$$, dann melkt er jede Kuh
nafest is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Was war denn mit Immortal? Hab das iwie nicht mitbekommen... Will mir einen bot zulegen, sollte ich dann lieber auf DB warten?

Dreathlock is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +2. The time now is 01:41.