Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III - Welcher Bot? (Hellbuddy/Demonbuddy/Immortal)

View Poll Results: Welchen Bot werdet ihr verwenden/verwendet ihr?
Demonbuddy 121 44.00%
Hellbuddy 102 37.09%
Immortal 52 18.91%
Voters: 275. You may not vote on this poll

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Dreathlock View Post
Was war denn mit Immortal? Hab das iwie nicht mitbekommen... Will mir einen bot zulegen, sollte ich dann lieber auf DB warten?

nafest is offline  
Old   #17

Received Thanks: 68
Immortal soll angeblich richtig unsicher (Warden) sein..

__#xuNsh1ne is offline  
Old   #18

Received Thanks: 40
Warden ist noch gar nicht drin im Spiel und von daher ist jeder Hack noch nicht auf Warden eingestellt.
nafest is offline  
Old   #19

Quote:
Originally Posted by nafest View Post
Warden ist noch gar nicht drin im Spiel und von daher ist jeder Hack noch nicht auf Warden eingestellt.
Da habe ich andere informationen (und zwar zahlreiche)

__#xuNsh1ne is offline  
Old   #20

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Quote:
Originally Posted by nafest View Post
Warden ist aktiv.

<Patch 0 - v.1.01.9558 - May 15th, 2012::RetailLaunch>
There was no clientside implementation of Warden with the retail launch version of Diablo III. That means there was no "WardenClient" to handle and interpret Warden requests sent from the server. The server sends modules (henceforth "warmods") which contain 'instructions' that tell Warden what to look for. These warmods can be changed serverside (sometimes referred to as "hotfixing"). That means Warden can receive new instructions at just about any time without you knowing. The warmods will use various tactics to seek out digital fingerprints of hacks. If you used a program that becomes detected, you are still okay as long as you don't use it actively after Warden has received specific instructions to look for evidence related to the hack. What you did before that is irrelevant.

<Patch 1.0.2 - v.1.0.2.9749 - May 29th, 2012::WardenImplemented>
As expected, Warden was implemented clientside with the first client patch. Now that the clientside responder is there, this means Warden is there. However, it can "watch" you hack all day long, but if it has no warmods with instruction sets, it will do nothing about it. At this time, there is no evidence of any warmods. Warden is running blind, and you should still be safe. That does not mean there will not be any warmods activated before the next patch, though! There is still risk to hacking now. They can write new instructions at any time and you will not be aware until it's too late if you don't use some kind of safety mechanism. To debunk a common mistake: Warden does NOT ban accounts. If you are caught cheating, it responds with a message to the server saying you are a bad player, and it flags your account to a blacklist for the next ban-wave.
thecrowley is offline  
Thanks
2 Users
Old   #21

Received Thanks: 645
Quote:
Warden does NOT ban accounts. If you are caught cheating, it responds with a message to the server saying you are a bad player, and it flags your account to a blacklist for the next ban-wave.
Höhö. Sie kommen nicht mit einem Instant Bann, nein sie lassen dich noch etwas spielen und Zeit investieren bis sie dich dann bei der nächsten Bannwave bannen.

BTT: Ich würd auch auf Demobuddy warten. Sicherlich die gewohnte Qualität von Bosslands Crew mit riesieger Community (-> massig Profilen), deutschem Support und einer eingespielten Crew.
Psychoduke is offline  
Old   #22

Received Thanks: 31
Soo. Also Hellbuddy weigert sich.. Was meint ihr, wielange es dauern wird, bis bei DB genug profile etc da sind?
d3ighty is offline  
Old   #23

elite*gold: 686
Received Thanks: 141
Seit dem Update heute morgen, was die einiges weggepatcht hat, wie z.B. Die Krypta Runs, wurde wohl auch Warden mit neuen Funktionen ausgestattet worden sein.

Immortal soll nun detected sein! Also Finger weg davon!
Inferiales is offline  
Old   #24

Received Thanks: 89
Laufen die Bots auch mit der Russischen Version ?

LG
Wurmi is offline  
Old   #25

Received Thanks: 1,341
Ich finde es eigentlich sehr treist von Blizzard. Viele wollen das Spiel offline zocken und da sollte jeder die Chance haben zu hacken/Botten oder sonst was damit zu machen.

Aber nein es ist ja ein online zwang wo die Accounts gebannt werden können. Ich werd mir das echtgeldauktionshaus einmal anschauen, und dann entscheiden ob ich nicht komplett aufhör mit d3.
pixelz is offline  
Old   #26

Received Thanks: 31
So. Noch benutze ich den HB, habe auch aus "Dummheit" ne Lifetime Lizens gekauft , obs sich lohnen wird, wird sich ab der 1. Banwelle zeigen.

Solange müssen wir eh abwarten, wer sich fest setzen wird.
d3ighty is offline  
Old   #27

elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by Inferiales View Post

Immortal soll nun detected sein! Also Finger weg davon!
Woher schonwieder diese Infos?

Ich kann solche Gerüchte nicht leiden.

Immortal is genau so unsave/save wie Hellbuddy, Demonbuddy.

MFG
entireInsane is offline  
Old   #28

Received Thanks: 4
Ich nutze seit geraumer Zeit den Hellbuddy, muss aber zugeben das ich nicht bereit bin für den Bot, Geld auszugeben. Die Versionswechsel laufen total schleppend voran.. da ist auch einfach mal der Login Server down für eine ganze Nacht oder sonstige Probleme.

Zudem ist er mir im jetzigem Stadium einfach viel zu unausgereift. Kaum Möglichkeiten die Scripts wirklich gut zu bearbeiten da die wichtigsten Routinen fest im Bot eingecodet sind. So kann man dem Bot nichtmal sagen wann und wo er Skills einsetzen soll. Sogar Buffs beim Scriptstart gibt es nicht. Das Interface ist wirklich nur was für eingefleischte Botter. Usability steht deswegen auch ganz hinten dran.

Klar ist zu erwähnen das er noch im beta Staidum ist und derzeit noch in einer trial aktion läuft. Aber wenn man schon da nicht überzeugen kann, wann dann?
ich will nicht für einen Bot zahlen bei dem ich das Gefühl hab ein Betatester zu sein, wo ich noch Monate auf wirklich gute Updates warten kann.
drowsemight is offline  
Thanks
1 User
Old   #29

Demonbuddy released - gibts schon irgendwelche Erfahrungen?
__#xuNsh1ne is offline  
Old   #30

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Dodgecharger View Post
Demonbuddy released - gibts schon irgendwelche Erfahrungen?
Bisher eher schlecht als recht.. Schau dir am besten die Demonbuddy Foren an.

tOAsD is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

All times are GMT +1. The time now is 21:57.