Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 FPS-Einbrüche und Laggs (oft bei mehreren Gegnern )

Discussion on Diablo 3 FPS-Einbrüche und Laggs (oft bei mehreren Gegnern ) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Diablo 3 FPS-Einbrüche und Laggs (oft bei mehreren Gegnern )

Hey,
habe schon seit ich das Spiel spiele immer wieder starke FPS-Einbrüche und Laggs.
Häufig wenn ich gegen mehrere Gegner kämpfe. Im Singleplayer geht es gerade noch so, aber öffentliches Spiel ist beinah unspielbar.
Hab schon alle Einstellungen total nierdrig gestellt: Leider ohne Ergebnis.

Mein System:
Windows 7 32-bit
AMD Phenom II X4 3.2GHz
4GB RAM
Radeon HD 6870


mfg Gount
Gount is offline  
Old 06/07/2012, 14:54   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 19
Received Thanks: 3
Mach mal die schatten aus und stell die auflösung und die partikel runter
NotraX is offline  
Old 06/07/2012, 14:58   #3
 
Naroa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 350
Received Thanks: 467
Hey,

hast du diese laggs die ganze Zeit, schon vor diesem Patch?
Treten diese laggs nur am anfang des spiels auf?

Da du beschreibst, nur bei vielen gegnern, würde ich die spezialeffekte verringern.
Naroa is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 15:11   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Hier, da ist etwas aus dem US Battle.net soll angeblich helfen:
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 15:23   #5
 
Gount's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by NotraX View Post
Mach mal die schatten aus und stell die auflösung und die partikel runter
"Hab schon alle Einstellungen total nierdrig gestellt: Leider ohne Ergebnis."


Quote:
Originally Posted by Naroa View Post
Hey,

hast du diese laggs die ganze Zeit, schon vor diesem Patch?
Treten diese laggs nur am anfang des spiels auf?

Da du beschreibst, nur bei vielen gegnern, würde ich die spezialeffekte verringern.

Schon die ganze Zeit, soweit ich weiß.
Nein, diese Laggs ziehen sich das ganze Spiel über hin.

Es ist, wie oben geschrieben schon alles auf niedrig, bzw. aus.

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Hier, da ist etwas aus dem US Battle.net soll angeblich helfen:
Okay, danke. Ich werde es ausprobieren.

Nein es hat nicht geholfen!
Bitte um Hilfe!

/push
Gount is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo 3 Laggs
05/18/2012 - Diablo 3 - 8 Replies
Guten Abend, ich habe ein problem mit Diablo 3. Es läuft alles gut, habe auch 60-70 fps auf höchster einstellung, aber zwischendruch habe ich kurze Einbrüche(0,2-0,5sec) in denen die Framerate ziemlich hart runtergeht. Ich habe auch schon Schatten und alles mögliche runtergestellt, aber immer das selbe -> Framedrops. Woran kann das liegen? Spiele im Vollbidl-Fenstermodus, mit allem aktiviert(Schatten momentan nur auf Mittel) Intel Core i7 2600k
FPS einbrüche
03/01/2012 - Minecraft - 10 Replies
Hay Leute. Seit 1.1 habe ich das Problem, dass ständig meine FPS auf 0 sinken. Wenn jemand die Lösung hat bitte posten. Ps: Ich kenne mich gut mit Pcs aus , habe java schon 3 mal neu installiert, den .minecraft ordner schon häufiger gelöscht, habe keine mods und keine tp's
[Fail-Update]Probleme mit Servern/Gegnern
04/17/2011 - Counter-Strike - 9 Replies
Hoi, es war ja mal wieder ein Update. Das beinhaltete das man die Namen von den Gegnern nicht mehr sieht. :D Ich wollte mich mal informieren ob dies bei euch auch ist? Außerdem hab ich davon gehört bzw. mit gekriegt das es seit dem Update eine Möglichkeit gibt Server zu crashen. Hab's heute schon mehrmals erlebt auf verschiedenen Server das von allen die Ping's in die Luft schießen und dann der Server ganz abkackt. Stimmt das oder ist es ein Gerücht? Schlusswort: Wie immer ein...
Hilfe bei Töten von GegnerN
10/15/2010 - WarRock - 25 Replies
Hallo ich brauche hilfe wie ich die Gegner besigen kann. manchmal ist es so : 2/6 , 0/4 oder anders aber ich kann einfach nicht spielen :( brauche hilfe..
Farmen bei neutralen Gegnern
10/14/2005 - World of Warcraft - 6 Replies
Ok, hab die Idee bei neutralen Gegnern, also die mit gelbem namen zu farmen. Hab ne lvl 60 Druidin die auf Heiler geskillt ist. Ne gute Idee oder eher Blödsinn? Achja von wegen Blödsinn.^^ Hab noch 1 Ladung in meiner Kloster-Hundepfeife (lvl 30 hyäne) und den kompletten, mechanischen Yeti mit 3 Ladungen (soll lvl 58 sein) und hatte gedacht, was damit anfangen, die laufen ja immer Amok wenn man die freilässt.^^ Aha, farmen in low lvl gegner gebieten wär doch net. Einfach in die landschaft...



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.