Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 11:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ändert sich mit Patch 1.0.3

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Post Was ändert sich mit Patch 1.0.3

#



Ammonit is offline  
Thanks
5 Users
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 10
Received Thanks: 3
Hey,

gute Zusammenfassung des kommenden Patches 1.0.3!
Hier ist die Original Blizzardquelle: Klick

MfG

Edit: Habe den Link zur Quelle zuspät gesehen, sorry.


Noctaer is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2010
Posts: 264
Received Thanks: 81
Wir haben uns außerdem dazu entschieden, die Wirksamkeit erhöhter Angriffsgeschwindigkeiten insgesamt zu verringern.
emuairline is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2012
Posts: 67
Received Thanks: 6
Danke für die Info


.Wizzie is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 11
Received Thanks: 1
legendäre items werden in 1.03 noch nich geändert - schreiben die extra dazu
und die attackspeed werte auf items sollen verringert werden
baum1234 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
#
Ammonit is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 41
Received Thanks: 4
"Um dieses Problem zu beheben, haben wir eine Reihe neuer Todesmechaniken untersucht – zum Beispiel ein erhöhtes Zeitlimit für den Wiederbelebungstimer, das Entfernen der Möglichkeit, sich in einem Bosskampf wiederbeleben zu lassen oder einen Schwächungszauber nach der Wiederbelebung (z. B. verringerte Effizienz im Kampf). Schließlich kamen wir zu dem Schluss, dass die Erhöhung der Reparaturkosten die beste Lösung ist"

Man kann weiterhin Mitspieler im Bosskampf beleben
kamid2 is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Is editiert, ty
Ammonit is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 787
Received Thanks: 58
Wie siehts den mit höheren juwelen aus als markelos quadratisch ?

Quote:
Die Edelsteinkombinationspreise für die Kategorie „Perfekt-quadratisch“ und darüber bleiben unverändert.
Das ist doch scheiße
wen ich mir Sternförmige baue kostet das 320k
BlackManta is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Is doch gut, dann sind zumindest die dann noch was wert - weil die beim Herstellen viel kosten und man die sogut wie nie findet.


Ammonit is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Spawnpoint ändert sich?
Hallo! Ich wollte heute eine Map machen, die ich auch auf einen Multiplayer Server laufen lasse. Dafür habe ich erstmal singleplayercommands...
6 Replies - Minecraft
Was ist L-3 bei CPU woran unterscheided sich L-2-L-3 was ändert sich
Hallo ich will mir nen guten CPU holen nur der CPU denn ich hol will halt L-3 und was ist das genau und bringt das wo ist unterschied zwischen L-2...
5 Replies - Off Topic
Ändert sich die IP net mehr ?
Hey Habe bei DynDns einen Host erstellt und dort meine IP eingetragen. Kann ich jetzt jeden Tag einfach die DynDns Adresse eingeben und es...
2 Replies - Minecraft
IP ändert sich jeden Tag
Hey liebe COM ich bin auf einem P-Server GM und meine IP ändert sich jeden Tag also muss ich jeden Tag neu meine GM-Rechte bekommen das kostet...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Wie ändert man den OX-Wettbewerb an sich?
Hi, weiß jemand wie man den OX-Wettbewerb an sich verändern kann? Also z.B. wo man was ändern muss, wenn man einstellen will, dass man bei der...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 11:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.