Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 13:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Weiße Zahl oder doch lieber die Stats?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
Weiße Zahl oder doch lieber die Stats?

Hallo,

also ich spiele einen Hexen Doktor und wollte mal Fragen was mehr den DMG ausmacht.
Ist das die große weiße Zahl(je hohler desto mehr Schaden), oder ist die große Zahl garnicht so wichtig und nur die Stats sind wichtig?

Also mehr Intelligenz für den Hexen Doktor, sinnvoll? Und was macht die große weiße Zahl?

Btw bin neu ind Diablo 3 also sry für die dumme Frage, bevor sich einige hier aufregen

MfG



Crystal M0th is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by 19MetallicA92 View Post
Hallo,

also ich spiele einen Hexen Doktor und wollte mal Fragen was mehr den DMG ausmacht.
Ist das die große weiße Zahl(je hohler desto mehr Schaden), oder ist die große Zahl garnicht so wichtig und nur die Stats sind wichtig?

Also mehr Intelligenz für den Hexen Doktor, sinnvoll? Und was macht die große weiße Zahl?

Btw bin neu ind Diablo 3 also sry für die dumme Frage, bevor sich einige hier aufregen

MfG
np :P die große weiße zahl gibt den dmgpersecond an also den DPS der schaden den du pro sekunde mit der waffe bei NUR autoangriffen machen würdest.
geschick/int/stärke sind dabei natürlich nciht einberechnet :3
wenn die waffe jetz attackspeed drin hat, ist das natürlich schon im dps mit drin.
wichtig ist bei dir im inventar der angezeigte "schaden" und "rüstung".
der setzt sich aus allem was schaden macht von deinen attributen zusammen.
beim WD wäre das int, sowie damage der waffe+ crit/attackspeed/critdmg. evtl auch noch verblutuns effekte oä.


Silver*--* is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
also wenn meine Waffe 15,2 dps hat
und einen boni mit 1-3 kälte schaden hat ist es nicht mit eingerechnet`?
.SkyVodka is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 334
Received Thanks: 23
doch das ist mit drin


ccmal is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 70
Join Date: Apr 2011
Posts: 423
Received Thanks: 49
aso, danke jetzt ist mir alles klar =D
Crystal M0th is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
Danköö spiel ist echt ne bombe


.SkyVodka is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Gw, oder doch lieber anderes MMO?
Hey Gw - Zocker, wollte mal eure Meinung wissen. Und zwar sollte ich nun noch mit Gw anfangen, (Ich habe ein vor längerer Zeit gekauftes Packet,...
9 Replies - Guild Wars
Bogen oder doch lieber Nah
Es geht hier nur um PvP.... Was findet ihr besser Bogen oder Nah. Bitte mit begründung. Auf einem P-Server, wo man bonis und seelis relativ leicht...
10 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Krit und Db oder doch lieber Stark gg ...
Hey ich möchte einfach nur mal wissen, was besser ist =) Ich überlege mir solange zu switchen bis alle special Bonis in meinem gesammtem Eq 5% Krit...
9 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Gothic 4 oder doch lieber RISEN ?
So wie der Titel sagt : Gothic 4 oder doch lieber RISEN ? Gothic wohl eins der bekanntesten Rollenspiele die es gibt Teil 1,2 waren ein...
46 Replies - Off Topic
c# oder doch lieber c++?
Hi ! Ich programmiere jetzt seit ca. einem Jahr in C# und überlege auf c++ umzusteigen, da ich gehört hab dass (u.a. wegen performancegründen)...
11 Replies - C/C++



All times are GMT +2. The time now is 13:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.