Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fragen zu Auktionshaus

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 335
Received Thanks: 18
Fragen zu Auktionshaus

ich habe mal ne frage.
Wenn ich Waffen im Autkionshaus sehe
mit 16% mehr attack speed .. und 700 dps
sind diese 16% mehr attakc speed schon auf die 700 draufgerechnet?

Und wenn die Waffe 100 Dex gibt sind diese im Dmg auch enthalten oder muss ich mir die nacher im kopf dazu rechnen?

Und sind waffen mit elementar schaden gut oder einfach nur schlecht???



Tanker_Tank is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
ich habe mal ne frage.
Wenn ich Waffen im Autkionshaus sehe
mit 16% mehr attack speed .. und 700 dps
sind diese 16% mehr attakc speed schon auf die 700 draufgerechnet?
Ja sind sie.
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Und wenn die Waffe 100 Dex gibt sind diese im Dmg auch enthalten oder muss ich mir die nacher im kopf dazu rechnen?
Die sind nicht in den DPS-Wert der Waffe eingerechnet

Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Und sind waffen mit elementar schaden gut oder einfach nur schlecht???
Kommt auf den Mob seine Resistenzen an.


Fightcamp is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Und sind waffen mit elementar schaden gut oder einfach nur schlecht???
ich denke das später im pvp alle spieler mehr phy def haben werden als element def, (alle wiederstande hoch) wodurch element dmg bisschen härter sein wird als normal dmg,... wird sich zeigen ^-^
was mobs für resis haben weis ich leider nich, würde mich aber auhc interessieren
Silver*--* is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 335
Received Thanks: 18
Bin halt momentan irgendwie abgeneigt, waffen mit elementar schaden zu kaufen^^


Tanker_Tank is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Die sind nicht in den DPS-Wert der Waffe eingerechnet
DEX/INT/STR sind natürlich im dps wert der waffe mit drin oder nicht?
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
DEX/INT/STR sind natürlich im dps wert der waffe mit drin oder nicht?
natürlich sind die mit drin, soon bisschen dex macht ne waffe für nen barb natülich gleich viel stärker...
die werte sind natürlich NICHT mit eingerechnet weiel jede klasse andere werte zum erhöhen ihres dmg's braucht.
Silver*--* is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,002
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
DEX/INT/STR sind natürlich im dps wert der waffe mit drin oder nicht?
Nein sind sie nicht, ist leider so. Wäre aber auch nicht möglich. Weil Dex/Str/Int ein Multiplcator deines DPS ist.


Fightcamp is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Auktionshaus]
http://img837.imageshack.us/img837/2106/aukopie.png Guten Tag epvp, hier biete ich einige Accounts und andere dinge an , die ich versteigere....
15 Replies - elite*gold Trading
Auktionshaus
Jo... da ich grade an sowas arbeite würde mich mal interessieren wer es hier als nötig erachtet auf Items bieten zu können. Ich weiß das WoW und Rift...
57 Replies - Flyff PServer - Discussions / Questions
Das Auktionshaus
Um das Auktionshaus zu erreichen müsst ihr oben in der Leiste auf "Marktplatz" klicken. Ihr seht dann neben dem "Store-reiter" 3 weitere Reiter ...
3 Replies - General Gaming Discussion



All times are GMT +2. The time now is 02:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.