Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 01:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Anschaffung - sinnvoll?

Discussion on Diablo 3 Anschaffung - sinnvoll? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Diablo 3 Anschaffung - sinnvoll?

Hey

Ich spiele immoment mit dem Gedanken, mir Diablo 3 anzuschaffen. Ich habe bereits die Testversion durch, doch hat diese mich ehrlich gesagt zu Tode gelangweilt bis auf den Kampf gegen den Skeleton King. Kollegen von mir meinen, das Spiel würde nachm Skeleton King besser werden und es herrscht nur eine anfängliche Trägheit. Zudem habe ich gehört, dass sich das Endgame so ziemlich nur mit stupidem farmen beschäftigt. Kann das jemand bestätigen ? Würde mich auf Infos freuen. (hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es hier bei e*pvp für 25€ zu holen, aber waren bisher nur Scammer dabei.)

mfg
Skixx

P.S. Kennt jemand einen Keyseller der die Keys für ~30€ oder weniger verkauft und trusted ist?
Skixx is offline  
Old 06/05/2012, 17:48   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Skixx View Post
Hey

Ich spiele immoment mit dem Gedanken, mir Diablo 3 anzuschaffen. Ich habe bereits die Testversion durch, doch hat diese mich ehrlich gesagt zu Tode gelangweilt bis auf den Kampf gegen den Skeleton King. Kollegen von mir meinen, das Spiel würde nachm Skeleton King besser werden und es herrscht nur eine anfängliche Trägheit. Zudem habe ich gehört, dass sich das Endgame so ziemlich nur mit stupidem farmen beschäftigt. Kann das jemand bestätigen ? Würde mich auf Infos freuen. (hatte schon mit dem Gedanken gespielt, es hier bei e*pvp für 25€ zu holen, aber waren bisher nur Scammer dabei.)

mfg
Skixx

P.S. Kennt jemand einen Keyseller der die Keys für ~30€ oder weniger verkauft und trusted ist?
Bis Skeleton King ist es langweilig. Dannach wirds um einiges besser. Das Farmen im Lategame ist aber wirklich relativ blöd und ungewohnt. Im Endeffekt finde ich, haben dir deine Kollegen schon relativ das richtige gesagt.

Zum Thema Keyseller, ab morgen funktionieren RU-Keys, AFAIK. Warte einfach bis übermorgen.
RU Keys gibts schon ab 26€
Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2012, 18:00   #3
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bis Skeleton King ist es langweilig. Dannach wirds um einiges besser. Das Farmen im Lategame ist aber wirklich relativ blöd und ungewohnt. Im Endeffekt finde ich, haben dir deine Kollegen schon relativ das richtige gesagt.

Zum Thema Keyseller, ab morgen funktionieren RU-Keys, AFAIK. Warte einfach bis morgen.
RU Keys gibts schon ab 26€

Zuerst, danke.

Hab jetzt gelesen, dass es gar keine Nachteile bei den RU Keys gibt. Die Verlockung wird ein bisschen größer. Ich hab zudem gehört, dass der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich steigt (im Sinne von 1. höhere Stufe neue Fähigkeiten ab 2. und höher einfach nur mehr HP und mehr Damage)

mfg
Skixx
Skixx is offline  
Old 06/05/2012, 18:08   #4
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Skixx View Post
Zuerst, danke.

Hab jetzt gelesen, dass es gar keine Nachteile bei den RU Keys gibt. Die Verlockung wird ein bisschen größer. Ich hab zudem gehört, dass der Schwierigkeitsgrad einfach lächerlich steigt (im Sinne von 1. höhere Stufe neue Fähigkeiten ab 2. und höher einfach nur mehr HP und mehr Damage)

mfg
Skixx
Naja, das würde ich nicht so sehen die Gegener haben immer mehr Eigenschaften, was ab Inferno einfach sehr hart wird. Es gibt schon ab Albtraum die Kombination aus Jailer und Mortel. Und bei 4 Eigenschaften ist einfach Aua angesagt.
Fightcamp is offline  
Old 06/05/2012, 18:40   #5
 
Skixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 259
Received Thanks: 33
Nun gut ich hab mir einfach mal nen Key bestellt und hoffe das mich das game nicht enttäuscht. Danke dir
Skixx is offline  
Old 06/05/2012, 19:11   #6
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bis Skeleton King ist es langweilig. Dannach wirds um einiges besser. Das Farmen im Lategame ist aber wirklich relativ blöd und ungewohnt. Im Endeffekt finde ich, haben dir deine Kollegen schon relativ das richtige gesagt.

Zum Thema Keyseller, ab morgen funktionieren RU-Keys, AFAIK. Warte einfach bis morgen.
RU Keys gibts schon ab 26€
"Glaub ich irgendwie nicht, auf der Seite findet sich nichts dergleichen. Außerdem steht in den FAQ von Blizzard, dass Versionen, die auf eine Sprache beschränkt sind (traditionall chinesisch, russisch und ein paar andere), auch nur in dieser Sprache gespielt werden können.
Also Vorsicht bei solchen Versionen!"

Ist da was dran?
Stuffel is offline  
Old 06/05/2012, 19:14   #7
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
"Glaub ich irgendwie nicht, auf der Seite findet sich nichts dergleichen. Außerdem steht in den FAQ von Blizzard, dass Versionen, die auf eine Sprache beschränkt sind (traditionall chinesisch, russisch und ein paar andere), auch nur in dieser Sprache gespielt werden können.
Also Vorsicht bei solchen Versionen!"

Ist da was dran?
Wenn sie das gesagt haben, dann ist da bestimmt was dran. Wahrscheinlich wird es nicht möglich sein offiziel über den Client die Sprache zu ändern, wie es momentan mit Ami, EU und China möglich ist. Aber wie wollen sie das manuelle umpatchen verhindern? Dein PC beschatten?
Fightcamp is offline  
Old 06/05/2012, 19:20   #8
 
Stuffel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 120
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Wenn sie das gesagt haben, dann ist da bestimmt was dran. Wahrscheinlich wird es nicht möglich sein offiziel über den Client die Sprache zu ändern, wie es momentan mit Ami, EU und China möglich ist. Aber wie wollen sie das manuelle umpatchen verhindern? Dein PC beschatten?
Stand als Kommentar auf der Seite.
Hast du ne Ahnung wie man das manuelle Patchen machen könnte bzw. ob es dazu schon irgendwo eine ein Tutorial gibt?
Stuffel is offline  
Old 06/05/2012, 19:31   #9
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by Stuffel View Post
Stand als Kommentar auf der Seite.
Hast du ne Ahnung wie man das manuelle Patchen machen könnte bzw. ob es dazu schon irgendwo eine ein Tutorial gibt?
Oft wenn man RU-Keys kauft, geben die Keyseller Tutorials mit, wie das umpatschen geht.
Oft ist es ein Download eines Sprachpaketes. Dannach musst du das rusische Sprachpaket in deinem Instalationsordner durch das neue ersetzen.
Dannach noch eine kleine Änderung in der Registry und fertig.
Fightcamp is offline  
Old 06/05/2012, 19:32   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 13
Received Thanks: 1
Ich muss sagen, das es das mit Abstand beste Spiel ist, das ich in diesem Genre JEMALS GESPIELT HABE. Es ist das absolut geilste Spiel überhaupt und ein Must-Have für jeden Gamer (finde ich)
HardcoreBP is offline  
Old 06/05/2012, 21:32   #11


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Kannst ja auch evtl. mal bei deinen Freunden ne Runde spielen. Ansonsten kann ich nur sagen, dass mir zumindestens das Spiel sehr viel Spaß bereitet. Wenn morgen die RU Keys kommen und die halbwegs problemlos funktionieren, kommt man auch zu einem sehr guten Preis an ein doch auf jeden fall gutes Spiel.
Yannikin is offline  
Old 06/05/2012, 22:48   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 5
Received Thanks: 3
Also ich finde das Spiel nicht schlecht, wird aber nach ner Zeit langweilig, weil man immer wieder durch die gleichen Akte muss.
Rakai5000 is offline  
Old 06/06/2012, 17:02   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 56
Received Thanks: 5
Also ich würde es mir wohl nicht nochmal kaufen...
Das LevelCap ist nach etwa 30 Stunden Spielzeit erreicht (Lvl 60) d.h. ab da hat man alle Skills und man wird nur noch durch Items besser.
4x das gleiche Spiel zu durchlaufen ist einfach nur öde ... 3x wie in Diablo 2 war super, vor allem weil man bis lvl 99 gefühlt unendlich lange brauchte. Die Items sind einfach nur ein Witz. Legendarys und Sets droppen so gut wie gar nicht und sind noch dazu total unnütz.
Irgendwie ist das einzig coole die Grafik, die Videos und die Story. Wenn in Diablo 2 soviel los wäre, wie jetzt in Diablo 3 würde ich wohl Diablo 2 spielen
Enhat is offline  
Old 06/06/2012, 17:16   #14
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
Die story ist so schlecht durchdacht wie noch nie...
ich mein srsly wieso zum f*** wird adria böse?! gröster rotz ever!

zu den legendary's ja sie droppen selten, das ist der sinn von solchen dingern und das sie schlechter sind als "normale" seltene waffen liegt daran das viel weniger legendary's als seltene waffen entzaubert werden. wenn man denen fix'd werte geben würde, wäre es wohl ein wenig lame...
Creeker is offline  
Old 06/06/2012, 17:23   #15
 
GyRRos's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 512
Received Thanks: 99
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
Die story ist so schlecht durchdacht wie noch nie...
ich mein srsly wieso zum f*** wird adria böse?! gröster rotz ever!

zu den legendary's ja sie droppen selten, das ist der sinn von solchen dingern und das sie schlechter sind als "normale" seltene waffen liegt daran das viel weniger legendary's als seltene waffen entzaubert werden. wenn man denen fix'd werte geben würde, wäre es wohl ein wenig lame...

SPOILER doch nicht, es gibt leute die sich das Spiel erst mit dem RU key zulegen.

Denken=Schreiben=Überprüfen=Posten und nicht Affe=Affe=Affe=Affe
GyRRos is offline  
Thanks
2 Users
Reply


Similar Threads Similar Threads
CS:GO 2x aktivieren sinnvoll?
06/06/2012 - Counter-Strike - 6 Replies
Hey Leudzzzz hab mal ne Frage. Ich werde mir heute vielleicht ein CS:GO Gift zu legen, aber da mein Account schon CS:GO besitzt und vac gebannt ist, wollte ich mal fragen, ob es sinnvoll wäre ein CS:GO auf dem gleichen Account zu aktivieren. Wird dann das CSGO Gift einfach verschwinden oder geht der VAC-Ban bei der gebannten Version weg?
Aufrüsten sinnvoll ?
02/10/2012 - Hardware Discussions / Questions - 22 Replies
Hallo ich habe mal eine Frage da ich vorhabe meine "lahme" Festplatte und meinen Ram aufzurüsten. Zurzeit habe ich drin : Intel Pentium 4 530J 3.00 ghz HT AMD Radeon HD 6670 2048mb DDR SDRAM WDC WD2500JD-00HBB0 250 gb lohnt sich das mit der leistungssteigerung ?
wow anfangen, sinnvoll?
11/23/2011 - World of Warcraft - 16 Replies
hallo wow Spieler. ICH hab mir am Wochenende wow gekauft und bereits vollständig installiert. heute lese ICH in Foren das wow schon TOT ist und das das spiel untergeht... ist an den Gerüchten was drann oder rentiert es sich mit wow an zu fangen? über genaue Beschreibungen der aktuellen wow Situation würde ICH mich sehr freuen ;)
Anschaffung unter 10 euro
07/05/2011 - Off Topic - 11 Replies
Moin! ich hab jetzt ne 10 euro psc bekommen und hab keinen plan was ich damit anfangen soll... online zocke ich nich, zumindest nicht wo ich geld bezahle, also für games fällt aus. Habt ihr Ideen wie ich das Geld verprasseln könnte?^^
Anschaffung eines neuen Pcs
02/28/2011 - Technical Support - 43 Replies
Soo hallo Leute :) Heute bräuchte ich mal dringend eure Hilfe:o Und zwar geht es um eine Anschaffen eines GAMING PCS :) Die Preisklasse sollte so zwischen 1.000 bis 2.000 euro sein, eig möchte ich jedoch am besten nicht mehr als 1500 euro ausgeben, und kenne mich nicht sonderlich gut aus-,- der pc sollte schnell sein, und es sollten alle neuen games , mit hohen anforderungen ( ich nenn jetzt mal call of duty black ops) in HÖCHSTEN EINSTELLUNGEN also maximale auflösung and whatever...



All times are GMT +2. The time now is 01:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.