Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo 3 Anschaffung - sinnvoll?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 33
Quote:
Originally Posted by Creeker View Post
Die story ist so schlecht durchdacht wie noch nie...
ich mein srsly wieso zum f*** wird adria böse?! gröster rotz ever!

zu den legendary's ja sie droppen selten, das ist der sinn von solchen dingern und das sie schlechter sind als "normale" seltene waffen liegt daran das viel weniger legendary's als seltene waffen entzaubert werden. wenn man denen fix'd werte geben würde, wäre es wohl ein wenig lame...
danke, dass du es mir gespoilert hattest. Aber ich hab das Spiel eh heute durchgezockt ( zu 3. mit Kollegen ).

Aber ich muss dir zustimmen die Story ist wirklich fad und kacke aber ich meine WTF? Das ist ein Hack 'n' slay da geht mir die Story voll am ***** vorbei.

Also mein Fazit ist jetzt im Normal: zu 3. definitiv viel zu einfach im Normal aber Nightmare fängt schon gut an zu fordern und das gefällt mir

mfg
Skixx

Skixx is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,024
Quote:
Originally Posted by Skixx View Post
danke, dass du es mir gespoilert hattest. Aber ich hab das Spiel eh heute durchgezockt ( zu 3. mit Kollegen ).

Aber ich muss dir zustimmen die Story ist wirklich fad und kacke aber ich meine WTF? Das ist ein Hack 'n' slay da geht mir die Story voll am ***** vorbei.

Also mein Fazit ist jetzt im Normal: zu 3. definitiv viel zu einfach im Normal aber Nightmare fängt schon gut an zu fordern und das gefällt mir

mfg
Skixx

Bis Hölle kommst mit ab und zu Auktionshaus shoppen gut durch.

Inferno wirste gefühlte jahre für einen akt brauchen
da du als barbar/mönch (tank) nicht mehr so easy tanken kannst
und als hexendoctor/dämonenjäger/magier sowieso ab akt 2 1hit bist.
Und bis man dann mal Diablo im Inferno durch hat mit seinen
61 Millionen Hp , wird sicher bei dir erst nen monat vergehen.
hab auch erst azmodan auf inferno nach glaub 2 wochen fertig.

Pixel™ is offline  
Old   #18

Jo hab jetzt innerhalb eines Tages komplett normal durch (zu 3. mit Freunden) und Nightmare bis Skeleton King (alleine diesesmal)

Hardcore scheint mir, solang man ordentliche Sockel und vernünftige Skills drin hatte, als Demon Hunter bisher auch sehr einfach. Aber ich lass mich überraschen wie es sich entwickelt. Bin relativ gebannt von der Itemsammelsucht.

Ich würde die Mods übrigens darum bitten, den Thread mal zu zu machen, da meine eigentliche Frage schon lange beantwortet worden ist.

mfg
Skixx
Skixx is offline  
Old   #19

elite*gold: 523
Received Thanks: 231
Die Kampangne macht Spaß, die Schwierigkeitsstufen sind in Ordnung und in Inferno musst du dich wirklich hart anstrengen, bist du allerdings mal durch und es geht ans Item bzw Goldfarmen ist es wirklich extrem stupide wie ich finde, da man durch die Kampagne nur mäßig an Gold kommt und am grinden eigentlich nicht vorbeikommt wenn man ein etwas gehobeneres Euipment haben will, mir macht das nichts, muss aber jeder für sich selber wissen!

thecrowley is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by HardcoreBP View Post
Ich muss sagen, das es das mit Abstand beste Spiel ist, das ich in diesem Genre JEMALS GESPIELT HABE. Es ist das absolut geilste Spiel überhaupt und ein Must-Have für jeden Gamer (finde ich)
Du hast sicherlich noch nicht weiter als HELL gespielt

Das Spiel ist einfach die größte Enttäuschung des Jahres und nachdem nach und nach alle exploits/Farmspots gefixt werden, wird es für normale Spieler unmöglich irgendwann noch was zu reißen in Inferno (zumindest wenn dann das echt-geld-ah da ist und fast alles über rl-cash geht)
sickone1 is offline  
Old   #21

Das Problem ist das einfach zuviel Gold im Umlauf ist, wegen den ganzen Exploits Item & Gold dupe... jetzt sind Preise für Items so hoch das sich neue User eigentlich keine guten Items, oder nur sehr sehr wenig leisten können, da müssen Sie schon 24 / 7 farmen um an gutes EQ zu kommen, oder man hat mal nen Glücksgriff und bekommt ein sehr teueres Item... naja..
thecrowley is offline  
Old   #22

Received Thanks: 18
Nur mal so am Rande..
gab es wirklich so viele Exploits und Bugs/Dupes, das mann sich einfach sein Gold veroppeln konnte ?

Und Exploits , kann mich mal jemand uafklären,was heißt dasß

kenne eigentlich nur bugs ?
Tanker_Tank is offline  
Old   #23

Klar gab es das, Spieler konnten sich so oft sie wollten Items verdoppeln, die Chinafarmer haben Accounts voller Legendärer Items und warten nur auf das Echt Geld Auktionshaus.

Gold konnte ähnlich auch verdoppelt werden, der letzte Bug wurde erst letzte woche gefixxt...
thecrowley is offline  
Old   #24

elite*gold: 72
Received Thanks: 413
Erinnere mich da noch an den Kauf Button Spam Bug achja Blizzard sowas durch die Kontrolle zu lassen tztztz. :P
Yishai is offline  
Old   #25

Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by sickone1 View Post
Du hast sicherlich noch nicht weiter als HELL gespielt

Das Spiel ist einfach die größte Enttäuschung des Jahres und nachdem nach und nach alle exploits/Farmspots gefixt werden, wird es für normale Spieler unmöglich irgendwann noch was zu reißen in Inferno (zumindest wenn dann das echt-geld-ah da ist und fast alles über rl-cash geht)
"rl-cash" ist doch jetzt schon kein Problem, schau doch mal bei ebay und Co.

Zum Thema: Ich muss für mich persönlich sagen mir gefällt das Spiel aber, für den riesen Wirbel den Blizz getrieben hat, diese heimlich tuherei, diese schleppenden Infos, diese "besch... Login Server, jetzt und schon in der Beta Testphase und das bei 3,5 Mio verkauften Kopien am ersten Tag. Ich kann's nich nachvollziehen. Jetzt bloß kein Kommentar aller mit dem Ansturm konnten die nich rechnen, falsch konnten die und wussten es auch.
Wenn ich also die Pleiten Pech und Pannen und das Game wiegen müsste, würde ich es sofort wieder zurück geben.

Da ich das aber nicht muss versuche ich die guten Seiten vom Game zu sehen und genieße. Was mir zum Beispiel gefällt ist das jeder seinen eigenen Drop hat, da macht das Spiel zu 4 doch gleich mehr Fun........

Quote:
Originally Posted by Tanker_Tank View Post
Nur mal so am Rande..
gab es wirklich so viele Exploits und Bugs/Dupes, das mann sich einfach sein Gold veroppeln konnte ?

Und Exploits , kann mich mal jemand uafklären,was heißt dasß

kenne eigentlich nur bugs ?

bitte
erbse274 is offline  
Old   #26

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by Skixx View Post
P.S. Kennt jemand einen Keyseller der die Keys für ~30€ oder weniger verkauft und trusted ist?
Das sind meistens Ru Keys, die seit heute wohl nurnoch mit dem Ru client gehen!
Schau dir mal den Markt an, es gibt nur wenig seriöse Anbieter, die den Key für ~40€+ anbieten, regelpreis ist 50€!
Wieso sollte er dann in einem Forum, wo sehr viele Scammer rumrennen, für 30€ verkauft werden

Aber ich kann dir Diablo 3 nur empfehlen, spiels ohne AH oder hilfe und du wirst deinen Spaß haben.
Wir sind vor ~ 1 1/2 Wochen auch mit Inferno und null gear gestartet nachdem wir Diablo auf Hell gelegt hatten (bei ~11k Damage) und das war echt schon ne krasse Herausforderung, mitlerweile gibts 1k DPS Waffen für lachhafte 100k Gold im AH... damit ist Diablo Hell, Inferno Akt 1 Kinderkacke...
Solche Waffen triffst du sonst erst Akt 2 - Akt 4 Inferno!
Sonyacc is offline  
Old   #27

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by erbse274 View Post
"rl-cash" ist doch jetzt schon kein Problem, schau doch mal bei ebay und Co.

Zum Thema: Ich muss für mich persönlich sagen mir gefällt das Spiel aber, für den riesen Wirbel den Blizz getrieben hat, diese heimlich tuherei, diese schleppenden Infos, diese "besch... Login Server, jetzt und schon in der Beta Testphase und das bei 3,5 Mio verkauften Kopien am ersten Tag. Ich kann's nich nachvollziehen. Jetzt bloß kein Kommentar aller mit dem Ansturm konnten die nich rechnen, falsch konnten die und wussten es auch.
Wenn ich also die Pleiten Pech und Pannen und das Game wiegen müsste, würde ich es sofort wieder zurück geben.

Da ich das aber nicht muss versuche ich die guten Seiten vom Game zu sehen und genieße. Was mir zum Beispiel gefällt ist das jeder seinen eigenen Drop hat, da macht das Spiel zu 4 doch gleich mehr Fun........

bitte
Es geht nicht darum, dass es ein Problem ist, sondern das Otto-Normal-Spieler so vermutlich nie in Inferno weiterkommen werden, da ihnen das equip fehlt, welches man teilweise nur aus dem AH bekommt .. (da im AH dann vermutlich nurnoch Müll für Gold verkauft wird).
sickone1 is offline  
Old   #28

Jo ich sitz jetzt auf Glatteis mit einem russischen Key. Fehler 82 und selbst auf russisch kann man nicht zocken weil irgend eine kyrillische Fehlermeldung kommt. Danke Blizzard!
Skixx is offline  
Old   #29

Received Thanks: 2,013
Wieso dankst du Blizzard dafür, dass du zu geizig warst?
Unick is offline  
Old   #30

Quote:
Originally Posted by Unick View Post
Wieso dankst du Blizzard dafür, dass du zu geizig warst?
wieso sollte ich einem Konzern Recht geben, wenn sie nachträglich ihre Aussagen verändern und unangekündigte Spielveränderungen machen?

Skixx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »