Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Discussion on Diablo III RU-Keys auf Deutsch? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/08/2012, 14:29   #166
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by umeharae View Post
kann das jemand mal testen?
Das sollte gehn, denn das lässt den Client denken, du hättest eine RU-Sprachpaket, aber in wirklichkeit das EN, bzw. DE hat. Aber Achtung, seit gewarnt ihr könnt ein Bann kassieren, wenn Blizzard das entdeckt.
Fightcamp is offline  
Old 06/08/2012, 14:37   #167
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Laut aussage ausm blizz forum gehts net bekommst trotzdem 82..
raveSTAR* is offline  
Old 06/08/2012, 14:39   #168
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 84
Received Thanks: 11
hat noch einer Probleme das game zu starten? wenn ich den Launcher starte kommt irgendne Fehlermeldung, die ich ohne Russischskills nicht übersetzen kann ;
DasUrmel is offline  
Old 06/08/2012, 14:40   #169
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Bekomme auch ne Meldung o.o vill. gehen sie endlich auf mein stundenlanges gespamme im forum ein xD vill. patchen sie es raus ? Hoffen wir es ! ich drück allen die daumen xD
raveSTAR* is offline  
Old 06/08/2012, 14:41   #170
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
bei mir funktioniert die anleitung nicht! selber fehler 82...
gr1nch1985 is offline  
Old 06/08/2012, 14:42   #171

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
ich habe eben die Sprache auf Ru umgestellt damit ich wenigstens ein bissel monster bashen kann, aber nun bekomme ich vom Launcher eine Fehlermeldung (natürlich ^^) auf Russisch und dann schließt er sich gleich wieder wenn man ok drückt. Kann einer russisch und das nachstellen bzw. den screen übersetzen ?



LG

EDIT:

Hatte die Posts vor mir nicht gesehen,aber hier dann mal ein screen vlt. kann ja einer hier russisch :-)
Wurmi is offline  
Old 06/08/2012, 14:44   #172
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
"bitte klicken sie okay" =)
umeharae is offline  
Old 06/08/2012, 14:45   #173

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
war das jetzt schon die Übersetzung? oder ein Troll^^

LG
Wurmi is offline  
Old 06/08/2012, 14:45   #174
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by raveSTAR* View Post
Laut aussage ausm blizz forum gehts net bekommst trotzdem 82..
Richtig, habe es getestet und es geht nicht.
Altezia is offline  
Old 06/08/2012, 14:46   #175
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
war das jetzt schon die Übersetzung? oder ein Troll^^

LG
scherz


besseres blizzstatement

umeharae is offline  
Old 06/08/2012, 14:51   #176
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
1. Windows Taste + R

2. Folgendes reinkopieren:
notepad %systemdrive%\programdata\battle.net\agent\agent.d b
[Enter] drücken

3. Strg + F
Folgendes als Begriff eingeben:
selected_locale
[Enter]

Dort sollte nun sowas stehen:
"selected_locale" : "enGB"

4. enGB in deDE ändern
Alle Anführungszeichen beibehalten. Danach einfach abspeichern per Strg + S.
Eintrag muss dann wieder so aussehen:
"selected_locale" : "deDE"

Probiert das mal bitte jemand aus, wüúrde mir von meinem Keyhändler empfohlen
IceQreamer is offline  
Old 06/08/2012, 14:52   #177
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by IceQreamer View Post
1. Windows Taste + R

2. Folgendes reinkopieren:
notepad %systemdrive%\programdata\battle.net\agent\agent.d b
[Enter] drücken

3. Strg + F
Folgendes als Begriff eingeben:
selected_locale
[Enter]

Dort sollte nun sowas stehen:
"selected_locale" : "enGB"

4. enGB in deDE ändern
Alle Anführungszeichen beibehalten. Danach einfach abspeichern per Strg + S.
Eintrag muss dann wieder so aussehen:
"selected_locale" : "deDE"

Probiert das mal bitte jemand aus, wüúrde mir von meinem Keyhändler empfohlen

---> sprache ist umgestellt
---> fehlercode 82 beim einloggen...
gr1nch1985 is offline  
Old 06/08/2012, 14:53   #178

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
stellt nur die Sprache um und behebt nicht den Fehler. Das wird Serverseitig von Blizz abgefangen werden bzw. an den Key gekoppelt sein befürchte ich.

Würde gerne wissen was bei der RU Version jetzt für ein "Fehler" oder Meldung beim Launcher steht plz translate^^

LG
Wurmi is offline  
Old 06/08/2012, 14:56   #179
 
raveSTAR*'s Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,933
Received Thanks: 317
Bei dem russischen fehler steht das es ein fehler mit ner datei gibt und man es nochmal versuchen soll

Quelle: Russischer Kollege.
raveSTAR* is offline  
Old 06/08/2012, 14:56   #180
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 47
Received Thanks: 3
stimmt, schade -.-
ich glaub ich flieg ma in die USA zu den Blizzstudios und mach da 'n bisschen Randale
echt kein bock auf so ne scheiße jetzt will mein keyhändler mir vermutlich nicht mal mehr das Geld zurückerstatten damit ich mir nen EU holen kann so ein sch****
IceQreamer is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH
05/30/2012 - Trading - 14 Replies
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH Hallo Leute - Heute möchte ich 2 Diablo III Keys verkaufen Beide Keys sind uneingelöst und werden Nach dem an den Käufer gesendet . 1 Key 25 2 keys 45



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.