Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #106

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Ihr wundert euch das es dann mal einen Hersteller gibt, der sagt das Ihr mit euer billigen Version nicht in eurem Land spielen könnt? Hat schon einen Sinn warum die Keys da günstiger sind als hier.
Oh diese Ironie ....
Produkte in Russland sind dort billiger, weil man dort nicht so viel verdient wie bei uns in Mitteleuropa, nach dem Verdienststandard hier kann man sich ein 60€ Spiel leisten, in Russland könnte man es nicht, deshalb sind die Spiele dort "billiger", es ist für sie dort aber trotzdem so viel Geld wie 60€ für uns sind.

Altezia is offline  
Thanks
1 User
Old   #107
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by umeharae View Post
naja, das ist immer so ne sache mit "billiger" mit 35€ aufwärts bezahlt man doch gerade mal 4€ weniger als die angebote, die es zum release gabe. und hat keinen support etc, weil russisch undso. ist ja nicht so, als würden diese verschleudert für 10tacken
Gab gestern Keys für unter 25€, wenn du zurzeit irgendwo einen EU Key unter 40€ findest brauchst du schon extrem viel Glück.

lanara is offline  
Old   #108

Received Thanks: 4
bin mir immernoch unsicher ob es wirklich eine multi ru version gibt, denn die sollen ja angeblich verkauft worden sein. allerdings scheint es eine solche ja faktisch nicht zu geben, wenn wirklich jeder ru-version user probleme hat.
umeharae is offline  
Thanks
1 User
Old   #109

Received Thanks: 119
Mir gehts größtenteils eigentlich nur daurm, dass der Support überall meinte, dass man selbst mit einem RU Key auf ALLEN Servern auf ALLEN Sprachen spielen kann.
Dies wurde mehrfach bestätigt (selbst in ihren Foren) und jetzt auf einmal gehts doch nicht und selbst der Support ist überfordert und weiss nicht was los ist.

Stuffel is offline  
Old   #110
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 545
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by umeharae View Post
bin mir immernoch unsicher ob es wirklich eine multi ru version gibt, denn die sollen ja angeblich verkauft worden sein. allerdings scheint es eine solche ja faktisch nicht zu geben, wenn wirklich jeder ru-version user probleme hat.
Die mehrsprachige RU Version ist eine stinknormale EU Version, würdest also auch keinen Unterschied feststellen.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #111

Received Thanks: 20
da ja wohl bei der sperrung der RU version auch einige EU versionen gesperrt wurden hab ich mir nun folgendes gedacht: ich schreib ein support ticket- vll geht da ja wirklich alles drunter un drüber un es besteht die chance das sie meine account für alle sprachen freischalten? was meint ihr ? ^^
gr1nch1985 is offline  
Old   #112

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
da ja wohl bei der sperrung der RU version auch einige EU versionen gesperrt wurden hab ich mir nun folgendes gedacht: ich schreib ein support ticket- vll geht da ja wirklich alles drunter un drüber un es besteht die chance das sie meine account für alle sprachen freischalten? was meint ihr ? ^^
Das wollte ich auch schon vorschlagen, jedoch glaube ich haben wahrscheinlich RU-Keys ein Prefix oder sowas und sie erkennen das sofort.
Fightcamp is offline  
Old   #113

aber eine gefahr besteht da nicht für den account, oder ?
gr1nch1985 is offline  
Old   #114

elite*gold: 1
Received Thanks: 204
Das lustige ist, dass nicht nur russische und ein paar eu Keys gesperrt wurden, sondern scheinbar alle Keys, die gestern registiert wurden.
Perseus³ is offline  
Old   #115

im eu forum hab ich einen fall entdeckt mit EU-key vor 4 tagen aktiviert un dasselbe problem! (ist der hier besagte saturn käufer...)
ich probier das jetzt mit dem ticket. schreib dann in schätzungsweise einer woche welche antwort ich erhalten habe ;(
gr1nch1985 is offline  
Old   #116

Received Thanks: 2
Gestern konnte ich ohne Probleme via Deutschen Client mit mein RUAccount zocken, nun gehts nichtmehr (Blabla Sprachfehler...) & bin dabei das Spiel zu Updaten! >___< !Verflucht!
Hoffe man wirds auch von mir aus auf umwegen irgendwie auf Deutsch/ Englisch Patchen können?

mein Lieferant versicherte das es zu 100% MULTILANGUAGE (u.a. DEUTSCH) , >.< Von Wegen
Michello is offline  
Old   #117

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
im eu forum hab ich einen fall entdeckt mit EU-key vor 4 tagen aktiviert un dasselbe problem! (ist der hier besagte saturn käufer...)
ich probier das jetzt mit dem ticket. schreib dann in schätzungsweise einer woche welche antwort ich erhalten habe ;(
der hat nur getrollt

update vom statement übrigens hier: https://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4209821334
umeharae is offline  
Old   #118

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by Michello View Post
Gestern konnte ich ohne Probleme via Deutschen Client mit mein RUAccount zocken, nun gehts nichtmehr (Blabla Sprachfehler...) & bin dabei das Spiel zu Updaten! >___< !Verflucht!
Hoffe man wirds auch von mir aus auf umwegen irgendwie auf Deutsch/ Englisch Patchen können?

mein Lieferant versicherte das es zu 100% MULTILANGUAGE (u.a. DEUTSCH) , >.< Von Wegen
Same here... so sad right now ..
Support ist aber auch total überfordert, die blueposts im forum wurden geswitcht wo VERSICHERT wurde das es MULTI LANG. sein wird BLIZZARD IST SCHEISSE !

Hoffe iwelche schlauen köpfe lassen sich ne patch möglichkeit einfallen.
raveSTAR* is offline  
Old   #119

ahaha! der bluepost wurde editiert!
wo vorhin noch das hier stand:
"Hello,

Yes this should be possible, you should be able to choose your language normally once the Russian version is released."

steht nun das hier:
Update: 08/06

The Russian version is separate to the other versions, if you have a Russian key on your account, you will need to play using the RU language pack

Sorry for any confusion over this issue.

....
quelle:
https://eu.battle.net/d3/en/forum/topic/4209821334
gr1nch1985 is offline  
Old   #120

elite*gold: -420
Received Thanks: 14
Vlt irgendein patch oder so, kenne mich damit nicht aus

crispyy is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »