Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Wenn du das Russische Paket lädst kommst du aber nichtmehr auf die Deutsche Version... musst es dir wenns ne lösung gibt neu runter laden habs aber auch gemacht :P Wobei das questen schon etwas schwieriger wird wenn man nicht weiß wohin man muss

Terades is offline  
Old   #92

Received Thanks: 20
aber sind noch alles sprachpakete im diablo3 ordner vorhanden. denn wo lad ich den deutschen client nun? wenn ich mich bei battle.net einlogg kann ich nur noch den russischen direkt laden -.-

ich kann so unmöglich spielen - ****! help^^

gr1nch1985 is offline  
Old   #93

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
aber sind noch alles sprachpakete im diablo3 ordner vorhanden. denn wo lad ich den deutschen client nun? wenn ich mich bei battle.net einlogg kann ich nur noch den russischen direkt laden -.-

ich kann so unmöglich spielen - ****! help^^

Den deutschen Client kriegst du hier: Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III
Altezia is offline  
Old   #94

Achso Als Tipp Gerade herrausgefunden dass wenn man auf Russisch gepatcht hat und dann wieder die Deutsche sprache haben will einfach den Diablo ordner umbenennen dann ist das spiel wieder auf deutsch aber leider bekommt man dann wieder die fehlermeldung aber immerhin muss man es sich nicht neu laden

-> Thx!

Terades is offline  
Thanks
1 User
Old   #95

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Altezia View Post
Den deutschen Client kriegst du hier: Neue Downloader für Englisch und Deutsch - Diablo III
Hier hast du ne größere Auwahl an den Sprachen, falls nötig:
Diablo 3 Pre Download
Sind schon die richtigen, nicht das du denkst, dass das die mit dem Fehler wären.
Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old   #96

so nun nur noch den sprachpatch für die russische version bzw. russischen key. was machsten der skidrow den ganzen morgen?! gogo
gr1nch1985 is offline  
Old   #97

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
ich telefonier grad mitm support :b die olle ist überfordert xD
raveSTAR* is offline  
Old   #98

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Terades View Post
Achso Als Tipp Gerade herrausgefunden dass wenn man auf Russisch gepatcht hat und dann wieder die Deutsche sprache haben will einfach den Diablo ordner umbenennen dann ist das spiel wieder auf deutsch aber leider bekommt man dann wieder die fehlermeldung aber immerhin muss man es sich nicht neu laden
Wie den Diablo Ordner umbennen ? Kapier ich nicht
speexXx is offline  
Old   #99

Will my interface or game language change if I switch regions?
Your game language and interface will remain the same when you change regions. If you purchased the full-language version of Diablo III, you will be able to play in all available languages in all regions. To play in a different language, you will first need to download the Diablo III game client for that language from Battle.net.

If you purchased the Korean, Russian-language-only, traditional-Chinese-language-only, or another language-limited version of Diablo III, you will only be able to switch to the languages you’ve purchased. You will, however, be able to play in all three game regions using the language you purchased. Note that the Korean-language client does not contain the real-money auction house inferface.

quelle:
Diablo III Global Play FAQ - Battle.net Support

wir brauchen nen sprachpaket crack (

@speexXx einfach den Diablo 3 ordner umbenennen? so wie du jeden andern ordner umbenenn kannst, kannst du auch das installations verzeichnis von deinem spiel unbennen. denke das hängt dann irgendwie mit der registry zusammen das er die sprache wieder switched. der ordner hieß bei mir DiabloIII hab ihn in Diablo umbenannt -- > wieder deutsch
gr1nch1985 is offline  
Old   #100

Quote:
Originally Posted by speexXx View Post
Wie den Diablo Ordner umbennen ? Kapier ich nicht
Na Einfach dein Verzeichniss wo diablo 3 drin ist "Diablo III" in z.b. "D III" umbenennen dann ists wieder deutsch^^
Terades is offline  
Old   #101

Received Thanks: 26
Zitat eines Users des deutschen Diablo 3 Forums, der soeben beim Support angerufen hat:

Quote:
So die frau vom support hat bei eine m ru mitarbeiter nachgefragt etc. es wird nicht möglich sein zu wechseln sie weis nix von den support tickests wo bestätigt wurde das es multi lang sein wird sie weis nix von den bluepost's etc. Frechheit sowas.
Altezia is offline  
Old   #102

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Ihr wundert euch das es dann mal einen Hersteller gibt, der sagt das Ihr mit euer billigen Version nicht in eurem Land spielen könnt? Hat schon einen Sinn warum die Keys da günstiger sind als hier.
Oh diese Ironie ....
vony is offline  
Old   #103
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Die multilinguale RU Version ist ja auch in allen Sprachen verfügbar, nur die RU only Version nicht. Aus meiner Sicht hat sich Blizzard da nichts vorzuwerfen, wurde ja auch im Vorfeld so informiert. Wenn ihr euch bei jemand beschweren wollt, dann bei euerm Keylieferanten, der euch ein RU only Version verkauft hat.
lanara is offline  
Old   #104

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Ihr wundert euch das es dann mal einen Hersteller gibt, der sagt das Ihr mit euer billigen Version nicht in eurem Land spielen könnt? Hat schon einen Sinn warum die Keys da günstiger sind als hier.
Oh diese Ironie ....
naja, das ist immer so ne sache mit "billiger" mit 35€ aufwärts bezahlt man doch gerade mal 4€ weniger als die angebote, die es zum release gabe. und hat keinen support etc, weil russisch undso. ist ja nicht so, als würden diese verschleudert für 10tacken

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Die multilinguale RU Version ist ja auch in allen Sprachen verfügbar, nur die RU only Version nicht. Aus meiner Sicht hat sich Blizzard da nichts vorzuwerfen, wurde ja auch im Vorfeld so informiert. Wenn ihr euch bei jemand beschweren wollt, dann bei euerm Keylieferanten, der euch ein RU only Version verkauft hat.
stimmt schon, allderings höre ich überall, dass nur die digitale ru version wirklich ru-only ist. die ganzen reseller key und die bei plati.ru sind allerdings abgescannte retail versionen. oder siehst du irgendwo eine ru version, die explizit multilanguage sein soll und somit auch teurer?
umeharae is offline  
Old   #105

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Habe zur Zeit zwei Account und habe zwischen 49-59€ dafür bezahlt, dafür kann ich wenigstens auch überall in den meisten Sprachen spielen ohne mir irgendwelche Gedanken um Hacks/Cracks machen zu müssen.
Würde mich halt bei meinem Keylieferanten beschweren wenn der das nicht doch irgendwo aufgeführt hatte (Kleingedrucktes!) und sonst ggf. ne andere Version nachkaufen.

vony is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »