Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #76

elite*gold: 671
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 2,649
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
... werden musst ... ersetzen musst ... ändern musst.
Aua

You must register and activate your account in order to view images.

Muss halt geklärt werden, ob es sich vielleicht um falsche Informationen handelt bzw. die Mitarbeiter in den Fällen falsch Informiert wurden!

Sonyacc is offline  
Old   #77

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Ist aber schon echt traurig von Blizzard. Und sie haben es ja bewusst rausgenommen sonst wäre es ja schon gestern nicht gegangen. Mal sehen was daraus wird Ich würd gern mal wissen wieviele Support anfragen die jetzt schon haben

Terades is offline  
Old   #78

Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Terades View Post
Ist aber schon echt traurig von Blizzard. Und sie haben es ja bewusst rausgenommen sonst wäre es ja schon gestern nicht gegangen. Mal sehen was daraus wird Ich würd gern mal wissen wieviele Support anfragen die jetzt schon haben
Die haben sich wahrscheinlich ein Filter gemacht, der alle Fragen über RU-Versionen rausfiltert.
Fightcamp is offline  
Old   #79

Received Thanks: 4
was wir brauchen sind leute aus russland, die aus irgendeinem grund darauf beharren, das spiel in englisch spielen zu wollen. und da sollte es sicherlich auch eine menge geben.

es geht doch darum, dass ru key auch ru support heißt. und wenn es technisch möglich ist, das spiel auf englisch zu spielen, mit welcher begründung dann den support verwehren.

umeharae is offline  
Old   #80

Received Thanks: 10
Ich würd mich nicht so sehr auf die Supportaussagen versteifen.. Eher das was in offiziellen Mitteilungen kommuniziert wurde...

Das Problem ist doch, dass die Supportmitarbeiter von dem, was die Chefetage plant, doch eigentlich nie ne Ahnung haben... Das sind die Leute die in er Hierachie im Unternehmen ziemlich weit unten sind... und das obwohl sie eigentlich das Wissen eines Mike Morhaime haben müssten... In einer Firma der Größenordnung wie Blizz isses ganz normal, dass oftmals A nciht weiß was B macht... Jeder der irgendwann mal in nem größeren Unternehmen arbeiten wird, wird dies bestätigen
DasUrmel is offline  
Old   #81

Quote:
Originally Posted by umeharae View Post
was wir brauchen sind leute aus russland, die aus irgendeinem grund darauf beharren, das spiel in englisch spielen zu wollen. und da sollte es sicherlich auch eine menge geben.

es geht doch darum, dass ru key auch ru support heißt. und wenn es technisch möglich ist, das spiel auf englisch zu spielen, mit welcher begründung dann den support verwehren.
Naja, es gibt ja die RU-Version, mit der alle Sprachen spielbar sind, damit wird sich BLIZZARD rausreden.

Quote:
Originally Posted by DasUrmel View Post
Ich würd mich nicht so sehr auf die Supportaussagen versteifen.. Eher das was in offiziellen Mitteilungen kommuniziert wurde...

Das Problem ist doch, dass die Supportmitarbeiter von dem, was die Chefetage plant, doch eigentlich nie ne Ahnung haben... Das sind die Leute die in er Hierachie im Unternehmen ziemlich weit unten sind... und das obwohl sie eigentlich das Wissen eines Mike Morhaime haben müssten... In einer Firma der Größenordnung wie Blizz isses ganz normal, dass oftmals A nciht weiß was B macht... Jeder der irgendwann mal in nem größeren Unternehmen arbeiten wird, wird dies bestätigen
Das Problem ist, dass die Entwickler, also die, die was zu sagen haben in Californien sind und der Support für Europa in Frankreich ist. Die Kommunikation ist also vielleicht nicht sogut.
Fightcamp is offline  
Old   #82

Und Was sollte man aus Auswanderer machen wenn man kein Russisch kann? einfach nicht spielen? oder extra ein key aus der alten heimat einfliegen lassen? Ich werd mal anrufen!

Infos zur Russischen Variante: Es ist möglich auf allen Regionen (Nord- und Südamerikra plus Australien und Neuseeland, Europa, Asien) zu spielen genannt wird dies von Blizzard "Global Play".
Sprache: English (US), English (EU), English (SG), Español (EU), Deutsch, Français, Italiano, Polski, 繁體中文, 한국어, Español (AL), Português (BR), Русский

Und was ist damit? Haben sie wohl vergessen?
Terades is offline  
Old   #83

Received Thanks: 26
Also so wie's im Moment aussieht haben sogar Leute mit einem EU key dieses Problem.

Quelle: Fehler 82 - Foren - Diablo III
Altezia is offline  
Old   #84

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Naja, es gibt ja die RU-Version, mit der alle Sprachen spielbar sind, damit wird sich BLIZZARD rausreden.
wusste nicht, dass es verschiedene ru versionen gibt, zumindest nirgendwo eine differenzierung gesehen.
umeharae is offline  
Old   #85

Received Thanks: 20
kA aber im hier genannten EU thread vom offiziellem Forum berichten leute mit der "EU" version, sie bekommen die gleiche fehlermeldung - vll doch noch hoffnung am ende des tunnels? ^^
obwohl ich ja nicht dran glaub
gr1nch1985 is offline  
Old   #86

Received Thanks: 2
Kann auch sein das es einfach ein Fehler von Blizzard ist, da Leute die Diablo 3 ganz normal im Handel (Saturn, Media Markt etc.) in Deutschland gekauft haben auch den gleichen Fehler haben.
Im4Star is offline  
Old   #87

Wenn man anruft kommt : Gegenwärtig ist unsere Warteschleife voll, wie kommt das nur?
Terades is offline  
Thanks
1 User
Old   #88

Quote:
Originally Posted by Im4Star View Post
Kann auch sein das es einfach ein Fehler von Blizzard ist, da Leute die Diablo 3 ganz normal im Handel (Saturn, Media Markt etc.) in Deutschland gekauft haben auch den gleichen Fehler haben.
kann es sein, dass es nur die leute haben, die gestern den key aktiviert haben? dann könnte es ja tatsächlich nur ein datenbankfehler sein
umeharae is offline  
Old   #89

Quote:
Originally Posted by umeharae View Post
kann es sein, dass es nur die leute haben, die gestern den key aktiviert haben? dann könnte es ja tatsächlich nur ein datenbankfehler sein
Das wäre typisch für Blizzard. Die reden sich bei allem mit Datenbankfehler raus . Ich finde deine Theorie als eine mögliche Variante.
Fightcamp is offline  
Old   #90

Received Thanks: 20
lad nun das russische sprachpaket - aber muss schon heulen wenn ich das update fenster seh

gr1nch1985 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »