Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Discussion on Diablo III RU-Keys auf Deutsch? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/07/2012, 11:31   #31

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Also ich habe nun auch mit Hilfe des google translators und trail & error^^ einen D3 key bestellt, den Scan vom KEy hatte ich auch sofort danach in der Mail, nur kann ich ihn erst heute Abend eingeben, da ich mein Authi zu hause gelassen habe^^

LG

PS: Hast recht Webmoney ist ja echt Fort Knox^^
Wurmi is offline  
Old 06/07/2012, 11:42   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 21
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Also ich habe nun auch mit Hilfe des google translators und trail & error^^ einen D3 key bestellt,

PS: Hast recht Webmoney ist ja echt Fort Knox^^
vielleicht könntet ihr kurz erklären, wie es denn geht in nem kleinen tutorial oder so

man könnte somit ganz einfach den keyshops ein bisschen die segel streichen, da sie eh nur dort kaufen und inzwischen teilweise zum eu-key retail preis anbieten....
umeharae is offline  
Old 06/07/2012, 12:03   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 120
Received Thanks: 11
Würde mich auch interessieren. Wenn das für jemand für mich machen möchte bin ich auch gerne bereit mehr zu zahlen. Ein Tut wäre aber auch schön.
Fritz30 is offline  
Old 06/07/2012, 12:44   #34

 
Wurmi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 479
Received Thanks: 89
Also ich bin so vorgegangen:

Account bei Webmoney erstellen (Englischkenntnisse sind erforderlich oder eben auch per googleübersetzen lassen ist aber auch in meinen Augen kein schwerer englisher Teil dabei)

Dann müsst ihr unter Passport eure Daten ausfüllen (Personummer etc.) um den Status: Formal passport zu bekommen.

Dannach könnt ihr Geld auf euer Webmoney Konto buchen.



Und wenn das passiert ist könnt ihr euch plati.ru per google translator übersetzen lassen und einen Shop für den Key raussuchen.

Im großen und ganzen habe ich es dann so gemacht das ich mir jeden Text per GT übersetzt habe um auf Nummer sicher zu gehen, was da steht ^^

Dann wird per WM bezahlt und man bekommt die Email mit dem Scan des Keys(So war es bei mir auf jedenfall ^^).

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old 06/07/2012, 13:30   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
Gibt es vll auch andere Seiten wo Paypal geht hab kein lust mir noch nen Account irgendwo zu erstellen.
Oder gibt es jemanden der mir ein Key Kaufen kann. Würde das Geld per Online Banking zurücküberweisen.
asskó is offline  
Old 06/07/2012, 13:58   #36
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by asskó View Post
Gibt es vll auch andere Seiten wo Paypal geht hab kein lust mir noch nen Account irgendwo zu erstellen.
Oder gibt es jemanden der mir ein Key Kaufen kann. Würde das Geld per Online Banking zurücküberweisen.
Ja, sogenannte Reseller. Diese kaufen die Keys billig und verkaufen sie halt, du wirst aber so ca 10% mehr ausgeben müssen.
Hier hast du ne kleine Übersicht und rechts siehst du die Zahlungsmethoden:
Fightcamp is offline  
Old 06/07/2012, 13:58   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
hat jemand schon ne starter edition aufm eu account mit dem RU Key erweitert ?
ist das möglich ?
gr1nch1985 is offline  
Old 06/07/2012, 14:03   #38
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
hat jemand schon ne starter edition aufm eu account mit dem RU Key erweitert ?
ist das möglich ?
1. Battle.net Accounts sind global und es gibt keine EU Accounts, so wie du es nennst
2. Jop, geht so wie es aussiehts, aber du bist schon der Xte, der das heute schon fragt
Siehe hier:
oder hier:

Fightcamp is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/07/2012, 14:03   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Ja, sogenannte Reseller. Diese kaufen die Keys billig und verkaufen sie halt, du wirst aber so ca 10% mehr ausgeben müssen.
Hier hast du ne kleine Übersicht und rechts siehst du die Zahlungsmethoden:
Hey,
aber ist da ja leider überall noch im preoder Status oder verstehe ich die Seite auch nicht (so wie WebMoney)
_sTrange is offline  
Old 06/07/2012, 14:11   #40
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Quote:
Originally Posted by _sTrange View Post
Hey,
aber ist da ja leider überall noch im preoder Status oder verstehe ich die Seite auch nicht (so wie WebMoney)
Nö, die Reseller haben nur ihre Onlineshops noch nicht aktualisiert. Viele Reseller haben schon vor Tagen ihre Keys verschickt. Das einzige Hinderniss war, dass die Keys erst ab dem 7.6 aktivierbar sind auf Battle.net
Fightcamp is offline  
Old 06/07/2012, 14:23   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Hmm wies aussieht sind die alle schon out of stock (für unter 35€) - wie habt ihr denn kohle auf euer WebMoney bekommen? Geht das nur per SofortÜberweisung aus DE oder evtl. da per CC oder PP?
_sTrange is offline  
Old 06/07/2012, 14:33   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 265
Received Thanks: 16
@ sTrange geh mal eine Seite zurück zu Post nr.34
asskó is offline  
Old 06/07/2012, 14:37   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 41
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by asskó View Post
@ sTrange geh mal eine Seite zurück zu Post nr.34
Jojo, den hab ich schon gesehen, aber da steht auch nur
Quote:
Dannach könnt ihr Geld auf euer Webmoney Konto buchen.
- aber nicht mit welchen Zahlungsarten
_sTrange is offline  
Old 06/07/2012, 14:43   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2004
Posts: 46
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Also ich bin so vorgegangen:

Account bei Webmoney erstellen (Englischkenntnisse sind erforderlich oder eben auch per googleübersetzen lassen ist aber auch in meinen Augen kein schwerer englisher Teil dabei)

Dann müsst ihr unter Passport eure Daten ausfüllen (Personummer etc.) um den Status: Formal passport zu bekommen.

Dannach könnt ihr Geld auf euer Webmoney Konto buchen.



Und wenn das passiert ist könnt ihr euch plati.ru per google translator übersetzen lassen und einen Shop für den Key raussuchen.

Im großen und ganzen habe ich es dann so gemacht das ich mir jeden Text per GT übersetzt habe um auf Nummer sicher zu gehen, was da steht ^^

Dann wird per WM bezahlt und man bekommt die Email mit dem Scan des Keys(So war es bei mir auf jedenfall ^^).

LG
Wurmi
Wie hast du denn bezahlt?
Habe auch den Formal status - finde aber nix wie ich jetzt wirklich online bezahlen kann?!
tOAsD is offline  
Old 06/07/2012, 15:06   #45
 
Akiro91's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 30
Received Thanks: 9
Wüsste gerne ob es möglich ist, meinen WebMoney Account ohne Kreditkarte aufzuladen.
Akiro91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH
05/30/2012 - Trading - 14 Replies
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH Hallo Leute - Heute möchte ich 2 Diablo III Keys verkaufen Beide Keys sind uneingelöst und werden Nach dem an den Käufer gesendet . 1 Key 25 2 keys 45



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.