Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #346

elite*gold: 0
Received Thanks: 191
Quote:
Originally Posted by Meistermacher1 View Post
die exe analysieren bringt nicht viel schau doch mal mit ein tool was den internet transfer mitschneidet was beim login abgefragt und verschickt wird den dort findet die überprüfung statt dann wird mit sicherheit schnell klar was abgefragt wird

aber eine daraus resultierende lösung könnte blizzard schnell fixen wenn sie es wollen deswegen were eine tiefer gehende lösung besser und 2. weis niemand wie warden reagiert ...
Ich habe mir den Transfer für den Login schon mit dem Tool WPE Pro angeschaut. Beim deutschen Client scheint er es nicht mal zu versuchen sich mit Blizzard in Verbindung zu setzen. Beim russischen Client sind es 21 Datenpakete.

Da es bei dem deutschen Clienten keine Kommunikation gibt dachte ich, dass die Exe selbst die Sprache irgendwie erkennt. Allerdings hat WPE noch so ne andere Einstellung (Winsock 2.0). Damit habe ich es noch nicht probiert.

deathkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old   #347

Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Sie haben es schon Wochen vorher angekündigt, dass es zum Release nicht funktioniert hatte war ein Bug, den sie einen Tag später gefixed haben.
Nein das ist eben nicht so, wenn das so wäre hätte nicht nur keiner einen RU Kesy gekauft, es hätte nicht mal jemand einen VERKAUFT ... Fakt ist, dass Blizzard mehrfach schriftlich zugesagt hat, sowohl in den Foren als auch auf Anfrage, dass eben mehrere Sprachen inkl Deutsch möglich sind beim Spielen .... und das war auch dann so ....
Dass sie es dann 2 Tage später auf RU only locken als "Bug" zu bezeichnen, so kann man es auch sehen, ich persönlich sage lieber "Fraud" dazu ...

Und nebenbei, es gibt auch in Russland viele Käufer, die auch nicht auf Russisch spielen wollen ....

Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
rein rechtlich ist blizzard natürlich abgesichert - verklagen oder etwas dergleichen wird schwierig bis unmöglich - außerdem geht es ja eh nur um pipifax beträge. trotzdem glaube&hoffe ich das blizzard schon alleine wegen ihren fehler hier einen kompromiss eingehen wird. sonst war es für mich sowie für viele andere das letzte blizz produkt. es ist eben nicht mehr blizzard, sondern activision blizzard, ein multimillionen konzern der nur noch eines im sinn hat ---> MONEY!
siehe das gehypte mittelklassespiel diablo3 für 59,99€
wer das bezahlt hat, hat meiner meinung nach verloren^^
Blizzard ist rechtlich keineswegs abgesichert, siehe oben. Zudem kenne ich einige Gamekey Seller denen sie es auch zugesagt haben, dass es auf deutsch spielbar ist.
Und Pipifax Beträge: Naja 30 Euro mag wenig sein .... aber es geht hier nicht um 1x30 Euro, sondern um hunderttausende mal 30 Euro ....

gtuning is offline  
Thanks
1 User
Old   #348

Received Thanks: 2
Ich wollte mal fragen ob ich irgendwie helfen kann.^^
Vielleicht irgendwie die Drecksarbeit oder sowas, ich will das vorrantreiben, Kann aber nicht besonders viel.
edwo is offline  
Old   #349

Received Thanks: 0
ich würde blizzard ja z.b. einfach noch 20 € geben ( obwohl ich für den ru key 42€ gezahlt hab und das im laden nur 45€ gekostet hätte) aber sowas ...
ich würde auch für einen sprachpatch bis zu 10€ bezahlen!!!! nur ich will jetzt dieses verdammte spiel spielen

Bontii is offline  
Old   #350

Received Thanks: 99
Da die BlizzardLauncher.exe sich über die Agent.exe informiert versuche ich diese grade zu trennen so das der launcher startet ohne kontakt mit der agent.exe zu haben. Jedoch reichen meine kenntnisse für einen Emu nicht aus sollte das fehlschlagen so müsste man höheren instanzen wie Razer und co mehr zeit geben.
GyRRos is offline  
Old   #351

Also wenn man WPE Pro mit Winsock2.0 laufen lässt findet wohl doch eine kommunikation statt. Die werde ich mal mit der vom russischen client vergleichen.

Ich hab soeben die Lösung entdeckt. Ich kann die RU Version auf deutsch spielen.

Ich werde mal eine Runde zoggen und dann ein kleines Tutorial schreiben wie es gemacht wird. Das ist so einfach, dass glaubt ihr nicht!
deathkeeper is offline  
Thanks
1 User
Old   #352

elite*gold: 27
Received Thanks: 317
Quote:
Originally Posted by deathkeeper View Post
Also wenn man WPE Pro mit Winsock2.0 laufen lässt findet wohl doch eine kommunikation statt. Die werde ich mal mit der vom russischen client vergleichen.

Ich hab soeben die Lösung entdeckt. Ich kann die RU Version auf deutsch spielen.

Ich werde mal eine Runde zoggen und dann ein kleines Tutorial schreiben wie es gemacht wird. Das ist so einfach, dass glaubt ihr nicht!
Rly ? STEH AUF UND POSTE ES ! <333
raveSTAR* is offline  
Old   #353

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Schwer zu glauben :S
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #354

Quote:
Originally Posted by -Raiden View Post
Schwer zu glauben :S
Hoffnung stirbt zuletzt. Mir auch Latten ob Warden zuschlägt kann das Kyrillisch nich mehr sehen -.-
raveSTAR* is offline  
Old   #355

elite*gold: 10
Received Thanks: 173
Wird man bestimmt sofort mit gebannt^^
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #356

Denke / Hoffe nicht da dem system ja was vorgegaukelt wird und sollange kein check der dateien ansteht ...
raveSTAR* is offline  
Old   #357

Diablo III - Error 82 - Fix

Ich habe die Lösung mal hier gepostet! Wenns bei euch auch klappt bitte das Bedanken nicht vergessen. Wenns nicht geht bitte mit aussagekräftiger Erläuterung rückmelden.

Diablo III - Error 82 - Fix
deathkeeper is offline  
Old   #358

Received Thanks: 0
funktioniert bei mir sehr gut.
allerdings muss das ja nach jedem neustart von diablo erneut gemacht werden und ich bin einw enig ratlos wie ich das mit dem bot verknüpfen soll.
immer wenn der bot neustartet müsste ich dann ja per hand einlogen?
ssa4thewin is offline  
Old   #359

elite*gold: 360
Received Thanks: 88
warum musste blizzard das auch ändern?...
ixam23 is offline  
Old   #360

Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by ixam23 View Post
warum musste blizzard das auch ändern?...
weil die deutsche version mehr geld bringt

KevinRazor1992™ is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »