Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply
 
Old   #331
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
will euch ja nicht enttäuschen aber die deutschen sprach files sind anders signiert wie die rus und an der clienten sprache gebunden wer sich da ein wennig auskennt weis was ich meine

RUS

4D50511AD00000009C453200030005001C842F001C84310000 200000180C00000000000000000000000000009C4532000000 00009FCF2E000000000013A72E000000000000000200000000 0080C100000000000000000000000000007C28000000000000 4DB400000000000000400000D082BCCABD99223891551B2A16 1AC5528F183A1027CB95712F2988D4D6F450A0000000000000 00000000000000000000

DEUTSCH

4D50511AD000000008822C000300050098C0290098C02B0000 200000170C000000000000000000000000000008822C000000 0000AC0D29000000000025E528000000000000000200000000 0070C100000000000000000000000000007728000000000000 BCB200000000000000400000B09EC7EBCD88A1D04233E73675 4256A6B9D2C3B1D4A37DDC6442BDE9C653C13B000000000000 00000000000000000000



Meistermacher1 is offline  
Old   #332
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
und da kommen wir der lösung doch einen schritt näher, oder?
jetzt müsste man die signatur nur noch über die deutschen bzw. englischen sprachfiles legen und schwubs
kA kenne mich leider nicht damit aus


gr1nch1985 is offline  
Old   #333
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
und da kommen wir der lösung doch einen schritt näher, oder?
jetzt müsste man die signatur nur noch über die deutschen bzw. englischen sprachfiles legen und schwubs
kA kenne mich leider nicht damit aus
ne so einfach is das nicht :-) man muss den schlüssel zurück rechnen kann lange dauern wenn mans überhaupt hin bekommt die de files decrypten und mit dem ru schlüssel dann wieder encrypten aber es is grade nur spekulation weils verdächtig aussieht eventuell auch nur paar kleine hex edits vieleicht mal durch den debugger jagen
Meistermacher1 is offline  
Old   #334
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 9
Received Thanks: 0
@ Meistermacher

wenn du irgendwelche Hardware unterstützung brauchst(zum schnelleren zurückrechnen) kannst dich bei mir melden.


Heinermei is offline  
Old   #335
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 108
Received Thanks: 9
was für ein blödsinn hier geposted wird
Flat is offline  
Old   #336
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Alles klar süßer . Dann erzähl uns mal wie man das Problem behebt du Supertyp.
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #337
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
Ich hab mal mit WTE nachgeschaut. Wenn die RU Version nicht auf russisch steht sendet er nicht einmal was weg sondern nur etwas an den localhost.

Mit dem MPQ Editor habe ich mal in die deutschen Sprachdateien geschaut und dort die enthaltenen MD5 Dateien in ruRU geändert. Leider erkennt er dennoch das es nicht die russischen Dateien sind und läd sie neu runter.
deathkeeper is offline  
Old   #338
 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,805
Received Thanks: 173
Versteh ich nichts von , aber hört sich schlecht an
Wiz Khalifa' is offline  
Old   #339
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 381
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Meistermacher1 View Post
was habt ihr fürn problem also ich komm mit mein eu acc und ru account mit mein deutschen clienten rein
Du hast deinen Key von hexakeys und du kannst damit auf deutsch spielen?

Äääähm sorry aber ich hab 4 Keys von hexakeys, und KEINER geht auf deutsch.

Also darf ich mal fragen, wie du das bitte gemacht hast?

Quote:
Originally Posted by Meistermacher1 View Post
ehm ich hab auch so einen ru key und da stand beim aktivieren diablo 3 standard version global u. multilan und alle sprachen aufgeführt darunter also ist meiner meinung nach doch blizards problem den wenns beim aktivieren es dort so stand ist es nicht ok was dan abläuft ich mein mir macht es nicht so viel aus da es eh ein zweit key war und ich eh nen eur key vom release habeaber trozdem
Was Blizzard hier abzieht, nämlich das nachträgliche Ändern von zugesagten Produkteigenschaften, nennt man arglistige Täuschung und gewerbsmäßigen Betrug ....
Das wäre ja wie wenn Microsoft Windows 8 rausbringt, und nach 2 Tagen geht es nur noch auf Englisch weil es ja von MS aus den USA stammt .... was würde wohl mit MS passieren wenn die so was machen würden ... und warum passiert nix mit Blizzard?

Seht euch das hier mal an:



Blizzards Kommentar so in der Art "Wir können nichts für Falschaussagen von irgendwelchen Mitarbeitern". Gute Leute, da täuscht ihr euch. Ihr bei Blizzard seid SEHR WOHL verantwortlich für die Aussagen irgendwelcher Mitarbeiter ... der Richter wird das wohl auch so sehen
gtuning is offline  
Thanks
1 User
Old   #340
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by gtuning View Post
Du hast deinen Key von hexakeys und du kannst damit auf deutsch spielen?

Äääähm sorry aber ich hab 4 Keys von hexakeys, und KEINER geht auf deutsch.

Also darf ich mal fragen, wie du das bitte gemacht hast?



Was Blizzard hier abzieht, nämlich das nachträgliche Ändern von zugesagten Produkteigenschaften, nennt man arglistige Täuschung und gewerbsmäßigen Betrug ....
Das wäre ja wie wenn Microsoft Windows 8 rausbringt, und nach 2 Tagen geht es nur noch auf Englisch weil es ja von MS aus den USA stammt .... was würde wohl mit MS passieren wenn die so was machen würden ... und warum passiert nix mit Blizzard?

Seht euch das hier mal an:



Blizzards Kommentar so in der Art "Wir können nichts für Falschaussagen von irgendwelchen Mitarbeitern". Gute Leute, da täuscht ihr euch. Ihr bei Blizzard seid SEHR WOHL verantwortlich für die Aussagen irgendwelcher Mitarbeiter ... der Richter wird das wohl auch so sehen
ja mein ru key ging heut mittag nochmal für 2 stunden in deutsch

Quote:
Originally Posted by Flat View Post
was für ein blödsinn hier geposted wird
nur weil man selber keine ahnung hat heist es nicht das andere blödsin posten es gibt mehrere möglichkeiten sein spiel zu schützen was meinst warum man nicht einfach die sprach dateien tauschen kann meinst blizzard schaut auf dein pc und guckt obs richtig is nein das erledigt der launcher/client aleine

Quote:
Originally Posted by deathkeeper View Post
Ich hab mal mit WTE nachgeschaut. Wenn die RU Version nicht auf russisch steht sendet er nicht einmal was weg sondern nur etwas an den localhost.

Mit dem MPQ Editor habe ich mal in die deutschen Sprachdateien geschaut und dort die enthaltenen MD5 Dateien in ruRU geändert. Leider erkennt er dennoch das es nicht die russischen Dateien sind und läd sie neu runter.
ne md5 bringt da auch nichts jedes land hat eine id .....
Meistermacher1 is offline  
Old   #341
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 75
Received Thanks: 191
Wenn ich das Richtig sehe müsste man irgendwie die EXE-Datei oder die ein oder andere DLL anpassen. Ich versuche die EXE mal mit Diversen Tools zu analysieren. Aber wenn ich ehrlich bin mach ich mir da keine großen Hoffnungen. Hat jemand von euch schon was entdeckt was weiterhelfen könnte?
deathkeeper is offline  
Old   #342
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 62
Received Thanks: 4
die exe analysieren bringt nicht viel schau doch mal mit ein tool was den internet transfer mitschneidet was beim login abgefragt und verschickt wird den dort findet die überprüfung statt dann wird mit sicherheit schnell klar was abgefragt wird

aber eine daraus resultierende lösung könnte blizzard schnell fixen wenn sie es wollen deswegen were eine tiefer gehende lösung besser und 2. weis niemand wie warden reagiert ...
Meistermacher1 is offline  
Old   #343
Und alle so: "Yeaahh"

 
elite*gold: 545
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by gtuning View Post
Was Blizzard hier abzieht, nämlich das nachträgliche Ändern von zugesagten Produkteigenschaften, nennt man arglistige Täuschung und gewerbsmäßigen Betrug ....
Sie haben es schon Wochen vorher angekündigt, dass es zum Release nicht funktioniert hatte war ein Bug, den sie einen Tag später gefixed haben. Ihr habt gepokert und verloren bzw. euch im Vorfeld nicht ausreichend informiert, findet euch damit ab. Im besten Fall gibt es irgendwann einen inoffiziellen Sprachpatch und im allerbesten Fall wird man nicht sofort gebannt, wenn man ihn nutzt. Wenn ihr euch dann besser fühlt, könnt ihr euch natürlich auch eintragen, Chancen auf Erfolg sehe ich da jedoch keine.
lanara is offline  
Old   #344
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 183
Received Thanks: 20
@lanara und was hilft uns das jetzt weiter?
außerdem liegts du falsch.
1. blizz mitarbeiter haben falschaussagen getroffen! (kann das selber bezeugen, weil ich per ticket nachgefragt habe ob es mit der ru retail version möglich ist in anderen sprachen zu spielen)
2. ging es 2 Tage gut. für mich ist das kein bug - kann mich natürlich irren - ich unterstelle hier absicht. und wenn nicht ist es ein grober fehler und die verantwortung dafür trägt blizz, und bestimmt nicht ihre kunden (genauso wie für die falschaussagen ihrer mitarbeiter!)
3. un vonwegen "nicht sofort gebannt" merkt man schon das du relativ wenig ahnung hast

rein rechtlich ist blizzard natürlich abgesichert - verklagen oder etwas dergleichen wird schwierig bis unmöglich - außerdem geht es ja eh nur um pipifax beträge. trotzdem glaube&hoffe ich das blizzard schon alleine wegen ihren fehler hier einen kompromiss eingehen wird. sonst war es für mich sowie für viele andere das letzte blizz produkt. es ist eben nicht mehr blizzard, sondern activision blizzard, ein multimillionen konzern der nur noch eines im sinn hat ---> MONEY!
siehe das gehypte mittelklassespiel diablo3 für 59,99€
wer das bezahlt hat, hat meiner meinung nach verloren^^
gr1nch1985 is offline  
Thanks
1 User
Old   #345
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 119
Was ist bitte gepokere wenn vorher von Blizzardmitarbeitern (Blues und Support) verkündet wurde, dass das Spielen auf nicht russisch problemlos möglich sei?


Stuffel is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH
Diablo III / Diablo 3 - Key - 100% UNCUT - DEUTSCH Hallo Leute - Heute möchte ich 2 Diablo III Keys verkaufen Beide Keys sind uneingelöst und...
14 Replies - Trading



All times are GMT +2. The time now is 19:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.