Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #241

elite*gold: 0
Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by SteveB View Post
Alter, dein Offtopic ist ein graus.
Es gibt viele dinge die man da Dikutieren kann. Fakt ist. sie nehmen den Key nicht in Zahlung wie sie es an andere Stelle machen würden und Fakt ist auch Sie geben dir den Key nicht raus (außer der Support ist so kompetent wie Telekom) und Fakt 3 ist laut Hotline es wird keinen Upgradepatch geben.

Aber mach für den Schrott en neues Topic auf plz, hier ist das fehl am Platz.
Der Thread heißt "Diablo III RU Keys auf Deutsch?"
Und in meinem Text steht, das es keine deutsche Sprache dafür gibt.
Was daran ist bitte offtopic?

Derzeit ist es nicht möglich was anderes als auf Russisch zu spielen !
Kern der Aussage gecheckt?

dominik185 is offline  
Old   #242

Received Thanks: 20
haltet die KLAPPE! un beschäftig euch lieber damit, wie der lieber homer2123 - eine LÖSUNG zu finden!. das es nicht geht wissen wir alle - wie wir das ganze umgehn können aber noch nicht...

gr1nch1985 is offline  
Old   #243

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
haltet die KLAPPE! un beschäftig euch lieber damit, wie der lieber homer2123 - eine LÖSUNG zu finden!. das es nicht geht wissen wir alle - wie wir das ganze umgehn können aber noch nicht...
Du wirst Heute keine Lösung finden, denkst auch Homer123 ist der größte Genius.
Schau dich mal im Diablo Forum um.. dort sind einige mehr Thread und meinste die Lösung findste hier?
dominik185 is offline  
Old   #244

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Homer2123 View Post
ja heißt iwas mit die datei konnte nicht geöffnet werden und wenn der schreibschutz weg ist was macht er dan ?
beim Start kurz auf Anwendung reagiert nciht mehr aber ist dann wieder auf russisch was aber iwie unlogisch ist.

SteveB is offline  
Old   #245

Received Thanks: 0
Ich hätte eine sehr theoretische möglichkeit... ihr ladet euch von chip online die deutsche version von diablo isntalliert die und stellt dann uma uf ru dann habt ihr de und ru drauf ... man kann sich mit de aber nicht anmelden also einfach im diablo ordner die language dateien von ruru mit denen von dede ersetzen... problem: der patcher patcht die wieder auf ru.. lösung: ihr holt euch cheat engine dann startet ihr den launcher mit den normalen ruru dateien loggt euch ein... dann raus cheat engine an und diablo 3 speedhack auf 0...
dann schnell die sprachpakete austauschen und wieder speedhack auf 1 ( da sie ja benutzt werden am besten mit unlocker vom diblo3.exe freigeben) wieder ins game und neu laden... was haltet ihr davon?
Bontii is offline  
Old   #246

nix ^^ aber als info für alle
Benihipe is offline  
Old   #247

elite*gold: 15
Received Thanks: 1,081
Quote:
Originally Posted by Bontii View Post
Ich hätte eine sehr theoretische möglichkeit... ihr ladet euch von chip online die deutsche version von diablo isntalliert die und stellt dann uma uf ru dann habt ihr de und ru drauf ... man kann sich mit de aber nicht anmelden also einfach im diablo ordner die language dateien von ruru mit denen von dede ersetzen... problem: der patcher patcht die wieder auf ru.. lösung: ihr holt euch cheat engine dann startet ihr den launcher mit den normalen ruru dateien loggt euch ein... dann raus cheat engine an und diablo 3 speedhack auf 0...
dann schnell die sprachpakete austauschen und wieder speedhack auf 1 ( da sie ja benutzt werden am besten mit unlocker vom diblo3.exe freigeben) wieder ins game und neu laden... was haltet ihr davon?
warden+ce?
Necruk is offline  
Old   #248

Received Thanks: 9
ich bin zwar russe aber ich kann kein russisch lesen x'D
have1133 is offline  
Old   #249

Received Thanks: 2,013
Quote:
Originally Posted by have1133 View Post
ich bin zwar russe aber ich kann kein russisch lesen x'D
Dann bist du ein Deutscher.
Unick is offline  
Old   #250

Received Thanks: 10
Momentan sind die Ru Keys ausschließlich auch russisch spielbar.
(Was man mit 1 Minute googlen auch alleine rausgefunden hätte!)
ÐemØlitiØn is offline  
Old   #251

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by ÐemØlitiØn View Post
Momentan sind die Ru Keys ausschließlich auch russisch spielbar.
(Was man mit 1 Minute googlen auch alleine rausgefunden hätte!)
Das ist hier mitlerweile allen klar, dieser Thread wurde jedoch erstellt, als es noch nicht klar war, ob es ginge oder nicht, und derzeit wird hier über Blizzards Vorgehensweise was die RU Keys betrifft diskutiert.
Altezia is offline  
Old   #252

Ich hab heute Abend/Nacht ein wenig mit Processmonitor rumgespielt, es scheint so das Blizzard in der Datei C:\ProgramData\Battle.net\Agent\agent.db die nötigen Informationen bereitstellt. Ich hab es soweit geschafft das mit der RU-Version alle Sprachen im Menü auswählbar sind. Das ist im Normalfall nicht mehr möglich.

Am Login scheitert es leider weiterhin(Fehler 82), man muss es irgendwie hinkriegen das die deutschen Dateien als russische erkannt werden. Evtl. hat ja noch jemand Motivation da ein wenig rumzuspielen. Meine Augen fallen jetzt erstmal zu.

Alle "Interessanten" Dateien/Ordner sind zu finden unter:

C:\ProgramData\Battle.net\Agent\agent.db <--- Scheinbar zentrale Steuerungsdatei.

D3 Installverzeichnis -----> .agent.db <-------- übernimmt daten von zentraler Datei.

C:\ProgramData\Battle.net\Agent\Logs

C:\ProgramData\Battle.net\Client\Blizzard Launcher.1640\Logs

Gruß
Heinermei is offline  
Old   #253

Received Thanks: 191
Mit diesem Trick habe ich mir die deutschen Sprachdateien geladen diese vom Namen her an die russische angepasst. Leider erkennt der Loader diese Dateien nicht als russische an und läd dann die Russischen erneut runter. Ich hab mal mit dem Tool Process Monitor in die ExE geschaut. Finde da leider auch nix was mir irgendwie weiter hilft.
deathkeeper is offline  
Old   #254

elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Received Thanks: 593
währ super wenn mir jemand mal seine agent.db aus dem spiele ordner und dem battle.net ordner hochladen könnte der die ru version hatt

dan könnte ich nochmal etwas probieren
Homers Gamekeys is offline  
Old   #255

bringt nix getestet error 82

Benihipe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »