Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #226

elite*gold: 28
The Black Market: 667/4/0
Received Thanks: 593
hmm haste die hosts datei auch eingefügt ?

evtl mal schreibgeschützt machen die ruRu text

Homers Gamekeys is offline  
Old   #227

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
@Yishai Dieses Thema hatten wir ja schon oft genug die Blizzard-Supporter haben geschrieben, dass man mit den russischen Keys auch in deutscher Sprache spielen kann.

IceQreamer is offline  
Old   #228

Received Thanks: 447
Quote:
Originally Posted by Yishai View Post
also Blizzard ist geizig weil sie Einnahmen machen wollen und ihr seid es nicht weil ihr 20€ sparen wollt oder wie?

Leute dann kauft denn Scheiss halt nicht.
Blizzard hat bereits vor 1-2 Wochen angekündigt das RU Keys nur mit Russicher Sprache spielbar sind.

Lernt halt mal lesen. <.<
Stimmt doch garnicht!
Und trotzdem sind das Geier, lol
Das Spiel ist so oder so schon überteuert!
Selbst von Battlefield 3 und anderen Spiele von EA wurden tausende von RU Keys verkauft und das sogar für einen günstigeren Preis und am gleichen Tag wie der Weltweite Release. und die haben keine Keys gesperrt bzw. sowas dreistes wie Blizzard durchgezogen.

Blizzard ist noch tausendmal geiziger als EA und Activision, lol!
dominik185 is offline  
Old   #229

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Bei BF3 musstest du über nen Proxy dein Spiel aktivieren, da das jeder ausgenutzt hat, hat Blizzard diese Möglichkeit halt nicht gelassen. Ausserdem hat Battlefield 3 auch 59€ bei EA gekostet, habs damals im Angebot für 49€ gekauft.
Ausserdem sehe ich das Problem nicht, wenn ihr mal Arbeitet wollt ihr auch entsprechend bezahlt werden und nicht für 2 Mark 30 die Stunde arbeiten, finde nu auch 49€ für D3 nicht wirklich zuviel, wenn ich daran denke, das ich nu scho 130+ Stunden in dem Spiel verbringe.

vony is offline  
Old   #230

@vony hier geht es darum, wie man mit dem russischen Diablo 3 key auf deutsch spielen kann und nicht was EA macht oder sonst wer, außerdem deine paar mark kannst dir auch sonst wo hin stecken.

Ich möchte nur mal bemerken in diesem Threat geht es um die deutsch Einstellung bei einem russischen Diablo 3 Key
IceQreamer is offline  
Old   #231

Received Thanks: 0
Also für 15 Euro würde ich euch einen RU Key abkaufen, wenn einer seinen los werden will.
Einfach PN an mich...
SSol is offline  
Old   #232

Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by vony View Post
Bei BF3 musstest du über nen Proxy dein Spiel aktivieren, da das jeder ausgenutzt hat, hat Blizzard diese Möglichkeit halt nicht gelassen. Ausserdem hat Battlefield 3 auch 59€ bei EA gekostet, habs damals im Angebot für 49€ gekauft.
Ausserdem sehe ich das Problem nicht, wenn ihr mal Arbeitet wollt ihr auch entsprechend bezahlt werden und nicht für 2 Mark 30 die Stunde arbeiten, finde nu auch 49€ für D3 nicht wirklich zuviel, wenn ich daran denke, das ich nu scho 130+ Stunden in dem Spiel verbringe.
wie manche menschen es nicht lassen können, andere zu belehren und herablassend zu argumentieren. unmöglich.

die sache ist ganz einfach, manche möchten halt so wenig wie möglich für einen key oder nen zweitkey zum botten ausgeben.
gestern nacht war es möglich einen scheinbar gleichwertigen key für gerademal 1/3 des preises zu bekommen. ohne einschränkungen. hättest du in dieser zeit nen erstkey oder nen botkey gebraucht, dann hättest du sicherlich auch zugeschlagen.

ja, ich habe einen eu + 2 ru keys. ja, ich verdiene gut und ja, bin sicher keine 18 mehr.
umeharae is offline  
Old   #233

Received Thanks: 20
Jau die diskussion bringt ja nichts. Jede Firma will und muss ihr Geld verdienen! Aber die (gezielte?) fehlinformation die Blizz über den Support über die RU-Keys verbreitet hat + die möglichkeit die ersten 2 Tage mit der Version in sämtlichen Sprachen spielen zu können führten einfach dazu das die Leute massenhaft zur RU-Version griffen... (klar da spielt geiz auch net rolle, welche aber auch berechtig war!) und nun gehts nicht mehr und die leute können nicht mehr/ oder nur auf russisch spielen ( HAHA!)... und die einzige Lösung ist das Spiel nochmal kaufen. Das ist ein vorgehen das schon ziemlich krass ist... naja das offizielle statement fehlt ja noch, abwarten... vll passiert ja doch noch was!
gr1nch1985 is offline  
Old   #234

so ich weiß nicht ob der russische patcher die gleiche ip wie der eu verwendet probiert es einfach nochmal mit der upgedateten hosts datei aus dem archiv hier

wenn er immernoch updatet dan bräuchte ich iwie die ip vom russischen updater

Old   #235

Quote:
Originally Posted by vony View Post
Ich hab keinen Proxy gebraucht.. und kann jetzt Problemlos spielen und mir auch die Dlc's problemlos kaufen.
Gucks dir mal auf diversen Seiten an.. der digitale Download von Diablo3 kostet bei Battlenet 59.99€
Bei Amazon liegt das günstigste Angebot bei 49€ was aber erst wieder ab dem 18. lieferbar ist.
Die anderen Gebote liegen bei 60-80€ ...

Wer gibt bitte 80€ für ein Spiel aus? Vorallem jetzt wo eh alle Highlv sind..

Hör auf mich zu belehren, wenn du selbst keine Ahnung hast.
Das ist einfach nur verarsche von Blizzard, weil das gestern funktioniert hat und es über Nacht gesperrt wurde!
dominik185 is offline  
Old   #236

@dominik182 mal wieder ein Post der nichts in diesem Threat zu tun hat, bitte leute bschäftigt euch mit diesem Thema und nicht mit BF3 oder so
IceQreamer is offline  
Old   #237

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Homer2123 View Post
so ich weiß nicht ob der russische patcher die gleiche ip wie der eu verwendet probiert es einfach nochmal mit der upgedateten hosts datei aus dem archiv hier

wenn er immernoch updatet dan bräuchte ich iwie die ip vom russischen updater

Launcher hängt sich auf :/

wohl iwas mit der datei, evtl. der Schreibschutz...
SteveB is offline  
Old   #238

Quote:
Originally Posted by IceQreamer View Post
@dominik182 mal wieder ein Post der nichts in diesem Threat zu tun hat, bitte leute bschäftigt euch mit diesem Thema und nicht mit BF3 oder so
Im Prinzip geht's immernoch darum das Blizzard euch gelinkt hat und das kein Fehler ihrerseits ist.
Alle die jetzt die RU Version gekauft haben müssen wohl warten und hoffen das irgendwelche Füchse sowas wie einen Patch oder sonstiges rausbringen, oder sie regen sich auf und kaufen sich die Eu Version..
dominik185 is offline  
Old   #239

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by dominik185 View Post
Im Prinzip geht's immernoch darum das Blizzard euch gelinkt hat und das kein Fehler ihrerseits ist.
Alle die jetzt die RU Version gekauft haben müssen wohl warten und hoffen das irgendwelche Füchse sowas wie einen Patch oder sonstiges rausbringen, oder sie regen sich auf und kaufen sich die Eu Version..
Alter, dein Offtopic ist ein graus.
Es gibt viele dinge die man da Dikutieren kann. Fakt ist. sie nehmen den Key nicht in Zahlung wie sie es an andere Stelle machen würden und Fakt ist auch Sie geben dir den Key nicht raus (außer der Support ist so kompetent wie Telekom) und Fakt 3 ist laut Hotline es wird keinen Upgradepatch geben.

Aber mach für den Schrott en neues Topic auf plz, hier ist das fehl am Platz.
SteveB is offline  
Old   #240

ja heißt iwas mit die datei konnte nicht geöffnet werden und wenn der schreibschutz weg ist was macht er dan ?

Reply

« Previous Thread | Next Thread »