Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 02:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #196

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Jau super wäre das. Ist aber wunschdenken. Die antwort vom support war ja eindeutig: EU-Key Kaufen um auf anderen sprachen spielen zu können...

gr1nch1985 is offline  
Old   #197

Received Thanks: 89
hat ein Edit hinzugefügt.

Zitat:

EDIT 1: Telefonat mit einem Blizzard-MA von "tom"

1. russen versionen gibt es 2 verschiedene, eine version is saubillig und kann nur russisch gespielt werden, die andere kostet mehr und is multilanguage
2. blizz is sich bewusst das imom alles heiss lauft, die überlegen grad wie sie das managen mit upgradesystemen zu anderen keys usw....
3. statement demnächst (warscheinlich)
4. der mitarbeiter hat mir angeboten nen normalen Key im laden zu kaufen, dann anzurufen und er trägt den in meinen acc ein das ich meine alten Acc weiter zocken kann -,-
5. mitarbeiter "die limited russen keys sollten eigentlich nicht in den keystores landen..... sehr ärgerlich schwarze schafe gibts überall" das war seine aussage

Eine erste Anleitung von konnte bisher nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Wer damit die russische Version auf Englisch spielbar bekommt, bitte bei uns melden! Denkt daran, dass das modifizieren von Spieldateien auf eigene Gefahr ist und zur Bestrafung durch Blizzard führen kann (BANN).

Zitat Ende.

Den Punkt mit dem Upgrade glaube ich ganz, wäre aber ja noch ok

LG

Wurmi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #198

Received Thanks: 110
Ich sehe es aber nicht ein wenn wir einen Key also MultiSprachen gekauft haben dass er einfach geändert wird
xchr1st1z is offline  
Old   #199
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by xchr1st1z View Post
Ich sehe es aber nicht ein wenn wir einen Key also MultiSprachen gekauft haben dass er einfach geändert wird
Ihr habt aber keinen Key für mehrere Sprachen gekauft sondern den billigen Key für die Russen. Bedank dich bei deinem Keyseller, wenn er dir gesagt hat es wäre ein EU Key, das ist nich das Problem von Blizzard.

lanara is offline  
Old   #200

Received Thanks: 4
ehm ich hab auch so einen ru key und da stand beim aktivieren diablo 3 standard version global u. multilan und alle sprachen aufgeführt darunter also ist meiner meinung nach doch blizards problem den wenns beim aktivieren es dort so stand ist es nicht ok was dan abläuft ich mein mir macht es nicht so viel aus da es eh ein zweit key war und ich eh nen eur key vom release habeaber trozdem
Meistermacher1 is offline  
Old   #201

Quote:
Originally Posted by Meistermacher1 View Post
ehm ich hab auch so einen ru key und da stand beim aktivieren diablo 3 standard version global u. multilan und alle sprachen aufgeführt darunter also ist meiner meinung nach doch blizards problem den wenns beim aktivieren es dort so stand ist es nicht ok was dan abläuft ich mein mir macht es nicht so viel aus da es eh ein zweit key war und ich eh nen eur key vom release habeaber trozdem
Da geile ist da Leute mit Key von z.b Saturn auch gesperrt wurden
xchr1st1z is offline  
Old   #202

ausm offiziellem forum:
"Hatte auch den Russian-Key. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice hatten wir uns darauf geeinigt, dass ich einen EU-Key nachreiche, sie meinen russischen Account (inkl. Chars etc) übertragen und mir den RU-Key wieder freischalten.

Gesagt, getan. Hab jetzt insgesamt 90€ für Diablo III ausgegeben.
Ende vom Lied war, dass eben gerade eine Email kam, dass sie mir meinen RU-Key doch nicht erstatten können.

Ich lach jetzt einfach mal und geh mein 90€-Diablo III zocken :')"

quelle:
Fehler 82 <2> - Foren - Diablo III

ICH GLAUB ES HACKT^^
gr1nch1985 is offline  
Thanks
1 User
Old   #203

Quote:
Originally Posted by gr1nch1985 View Post
ausm offiziellem forum:
"Hatte auch den Russian-Key. Nach mehrmaligen Telefonaten mit dem Kundenservice hatten wir uns darauf geeinigt, dass ich einen EU-Key nachreiche, sie meinen russischen Account (inkl. Chars etc) übertragen und mir den RU-Key wieder freischalten.

Gesagt, getan. Hab jetzt insgesamt 90€ für Diablo III ausgegeben.
Ende vom Lied war, dass eben gerade eine Email kam, dass sie mir meinen RU-Key doch nicht erstatten können.

Ich lach jetzt einfach mal und geh mein 90€-Diablo III zocken :')"

quelle:
Fehler 82 <2> - Foren - Diablo III

ICH GLAUB ES HACKT^^
Wie gesagt bodenlose Frechheit von Blizzard,sie haben so vielen Leute Geld abgezockt wir sollten eine Sammelklage machen!
xchr1st1z is offline  
Old   #204

Received Thanks: 89
Ich bin mir nicht so sicher ob sich Blizzard mit dieser (ich nenne es mal Aktion, da ich nicht glaube das es ein Bug ist) Aktion nicht selber tierisch ins Knie gef.....t hat ^^ GW2 kommt bald, WoW ist gerade in einer mehr als toten Phase bis MoP kommt und nu hört man von DIII das ewige Jahre sehnlichst herbeigewünscht wurde von den Fans immer mehr Müll ^^

LG
Wurmi is offline  
Thanks
3 Users
Old   #205

Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
Ich bin mir nicht so sicher ob sich Blizzard mit dieser (ich nenne es mal Aktion, da ich nicht glaube das es ein Bug ist) Aktion nicht selber tierisch ins Knie gef.....t hat ^^ GW2 kommt bald, WoW ist gerade in einer mehr als toten Phase bis MoP kommt und nu hört man von DIII das ewige Jahre sehnlichst herbeigewünscht wurde von den Fans immer mehr Müll ^^

LG
Bringt alles auf einen Punkt! Ich verstehe nicht wieso Bilzzard potenziellen Kunden den Spass verderben soll

Edit:http://us.battle.net/d3/en/forum/top...age=2#new-post
Es besteht noch Hoffnung
xchr1st1z is offline  
Old   #206

Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by xchr1st1z View Post
Bringt alles auf einen Punkt! Ich verstehe nicht wieso Bilzzard potenziellen Kunden den Spass verderben soll

Edit:Native Client Language - Errors 81, 82 and 84 - Forums - Diablo III
Es besteht noch Hoffnung
Ehrlich gesagt, mache ich mir da nicht viele Hoffnungen... hoffe jedoch trotzdem auf das Beste.

Edit: Neue offizielle Info:

Quote:
After looking into this, we've determined that this is working as intended. We apologize for any misunderstanding or confusion about language-limited versions of Diablo III. The Russian, Spanish, and Portuguese versions of Diablo III are among some of the versions that can be language-limited:
Quelle: http://us.battle.net/d3/en/forum/top...286?page=8#152
Altezia is offline  
Thanks
1 User
Old   #207

elite*gold: 4
Received Thanks: 247
Quote:
Originally Posted by Wurmi View Post
..............
Eine erste Anleitung von konnte bisher nicht den gewünschten Erfolg erzielen. Wer damit die russische Version auf Englisch spielbar bekommt, bitte bei uns melden! Denkt daran, dass das modifizieren von Spieldateien auf eigene Gefahr ist und zur Bestrafung durch Blizzard führen kann (BANN).
...............

LG

Jemand schon versucht?
Masgaripa is offline  
Old   #208

Quote:
Originally Posted by Masgaripa View Post
Jemand schon versucht?
ja, funktioniert nicht! Die sprache kannst du damit umstellen - die Fehlermeldung 82 aber damit nicht umgehen. die bekommst du bei der ru-version solange du dich mit einer anderen sprache als russisch einloggen willst

greetz
gr1nch1985 is offline  
Old   #209

Ja aber weist du was ich ich net verstehe, wieso sie erst jetzt mit language-limited Keys kommen .

xchr1st1z is offline  
Old   #210

Ganz einfach - nun gibt es leute die sogar 90€ fürs spiel blechen ! -.-
bli$$ard bleibt eben bli$$ard

gr1nch1985 is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »