Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Diablo III RU-Keys auf Deutsch?

Reply

Old   #136

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
ich hoffe wirklich, dass sich hier niemand den Only Rus Key andrehen hat lassen sonst müsst ihr jetzt den Verkäufer kontaktieren. Aber eins möchte ich hier noch einbringen. Dieser Threat besteht fast nur aus Spekulationen also lasst euch nicht so verwirren. Auserdem wurden ja auch normale EU-Keys die gestern aktiviert worden sind gesperrt, was vermutlich bedeutet dass Blizzard jetzt alle gestern aktivierten Keys vom Netz nimmt und auf Rus Only Keys überprüft. Tja ich hoffe, dass die Keys bald entsperrt werden hab nämlich echt nichtmehr soviel Lust zu warten.

IceQreamer is offline  
Old   #137

Received Thanks: 20
@IcqQreamer..
ES GIBT KEINE RU ONLY KEYS. Es gab EU-Keys oder RU-Keys. Außerdem sind das keine spekulationen mehr. installier das russische sprachpack und alles geht! nur du kanns die sprache nicht mehr wechseln...

gr1nch1985 is offline  
Old   #138

Schau mal auf den Link von Wurmi ich zitiere : "The Limited Russian version is separate to the other versions, if you have a Limited Russian key on your account, you will need to play using the RU language pack" was ist den bitte die Limited Russian version sonst als eine Only Rus Version. Denn es gibt auch die "his only applies to the limited version, the RU Full version works the same as the EU/US full versions" Rus full version welches die Multilang Version ist also bitte erst lesen dann posten
IceQreamer is offline  
Old   #139

Received Thanks: 89
Wäre nur die Frage wo es RU Full gab bzw. warum ich dann keine DE only kaufne konnte ^^ vlt schreibe ich mal ein Ticket, dass ich gar kein Englisch/Spanisch etc. kann und deswegen auch keine Geld für die sprachen zahlen will^^ so zum Zeitvertreib mal^^ bringen wird es eh nichts *gg*

Aber wir wissen mehr wenn Blizz sich mal äußert......also NIE ^^

Ich genieße gleich erstmal die Sonne im Cabrio auf dem Weg nach Hause und dann sehe ich weiter :-)

LG

Wurmi is offline  
Old   #140

Genau. Und nun rate mal wie die RUS full version heißt? Genau EU-Version... die kostet auch 60euro wie überall. Es gibt nur eine RU version... und die wird hier nun als limited russian key bezeichnet.

RU FULL = EU VERSION !
gr1nch1985 is offline  
Old   #141

Also die EU-Version ich weiß ja nicht wo du sie kaufen wolltest mich hat sie nur schlappe 39€ gekostet You must register and activate your account in order to view images. und der Rus Multilang Key wie du in auch "EU Key" nennst hat mich gerade mal 2€ weniger gekostet. Und die Händler dürfen die RU Multilang Keys nicht als EU Keys verkaufen sondern müssen sie als Rus Multilang ausgeben, das ist nämlich die genaue Produktbeschreibung. Die Multilang Keys kosten auch mindestens 32€ aufwärts die darunter sind Rus Only Keys also da müss ihr mal nochmal nachschauen
IceQreamer is offline  
Old   #142

am release tag vll.
sag mir mal bitte wo du atm eine EU-version für 39€ bekommst? oO
gr1nch1985 is offline  
Old   #143

Received Thanks: 16
Gleich Einkaufen und heute Abend GW2 Beta bis Montag morgen und dann läuft Diablo 3 bestimmt wieder^^
asskó is offline  
Old   #144

Bei expert
Attached Images
File Type: jpg 522838_296510707100075_1574092839_n.jpg (91.8 KB, 5 views)
IceQreamer is offline  
Old   #145

@asskó so werd ich das auch machen
IceQreamer is offline  
Old   #146

Received Thanks: 18
Blizzard ist ja mal wieder hart am Trollen..
die wissen , wie man gold in scheiße verwandelt
Tanker_Tank is offline  
Old   #147

elite*gold: 27
Received Thanks: 617
Also ich habe mir gestern auch nen Ru Key geholt für nur 19 Euro

gibt bissher keine probleme damit kann auf deutsch zocken und auf deutschen servern joinen

nur das umpatchen auf deutsch war etwas nunja schwer updaten kann ich auch net muss das alles immer manuell machen weiss da jemand vl was ?
Melodead is offline  
Old   #148

nunja - ich glaube jedenfalls nicht das blizz die RU-version nochmal für andere sprachen freigibt.
hab mal ein ticket geschrieben - wenn die antwort negativ verläuft verlang ich eine deutsch only version^^
gr1nch1985 is offline  
Old   #149

Received Thanks: 16
Und wenn ich schon Einkaufen bin frag ich doch gleich mal mein lieben Anwalt ob da was geht mit Sammelklage.
Weil beweise haben wir genug, selbst die Blizz Mitarbeiter sagten es geht also haben die so oder so keine Chance und müssen uns Spielen lassen auf Deutsch.
asskó is offline  
Old   #150

hmm verklagen könnte funktionieren, aber wer würde das machen wegen schlappen 25€ und außderdem wird es sehr schwer in Deutschland gegen eine rießige Firma in den USA etwas durchzusetzen.

IceQreamer is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »