Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 10:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt 1

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
Diablo 3 Farm Spot - Inferno *nicht bekannt* /// Akt 1

Moin liebe Epvpler,

Ich habe ganz normal Diablo 3 gespielt, und dabei einen Farm-Spot gefunden, der viel besser, schneller, und vor allem mehr DROPP hat, als der bekannte Keller-Spot. Außerdem ist er easy zu bewältigen, und für jeden kein Problem.

Zum Spot
1x Run dauert nicht länger als 10 sec!!! die Zeit für das reloggen eingerechnet.1x Run bei 50% mf und gf 4,5k + 2x blaue (mindestens) und (eventuell) 1x gelbes.

Ich will den Spot gerne puplic machen, nur NICHT KOSTENFREI. Dies soll verhindern das der Spot im übertragenen Sinne überfarmt wird, so das er womöglich noch gefixxt wird. Außerdem nutze ich selber diese Methode schon länger mit ziemlicher Begeisterung, und denke ich habe mir für den Spot auch eine Kleinigkeit verdient.

Was muss ich bezahlen?
50k, werden mir imgame per Handel überwiesen.

Was bekomme ich?
ein Textdokument mit einer ausführlichen Beschreibung des Spots, sowohl meine Erfahrungen dies bezüglich.

Wie kann ich dich kontaktieren?
Entweder als PN hier in Epvp, oder per Skype (Addy: dominik.engert)

Ich glaube damit ist alles gesagt, und wünsche meine zukünftigen Käufer, sowohl den Epvplern, noch Viel Spaß in Diablo 3 !



Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
geh sterben plx.

1.) black market
2.) bin mir sicher du hast schon irgendwo geleecht, KOSTENFREI.

profitgeier


Raspo is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
ok falscher theard, und nein mache ihn nicht puplic
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 473
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 437
Received Thanks: 41
Eventuell mehr Infos?

Funzt der Spot mit jeder Klasse?

Funzt der Spot auf jedem Schwierigkeitsgrad?

Bitte gib mir paar Infos, wäre bereit zu bezahlen, wenn wir noch über den Preis verhandeln können

MFG


entireInsane is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by entireInsane View Post
Eventuell mehr Infos?

Funzt der Spot mit jeder Klasse?

Funzt der Spot auf jedem Schwierigkeitsgrad?

Bitte gib mir paar Infos, wäre bereit zu bezahlen, wenn wir noch über den Preis verhandeln können

MFG
Habe ich alles beantwortet. Funkzuniert mit jeder Klasse, und würde dir raten den Spot nur auf Inferno zu benutzen, da er da einfach mehr bringt, und man am Anfang für Inferno besseres EQ brauch, was man da sehr gut farmen kann.

Mfg,
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 753
Received Thanks: 82
akt 1 gear is fürn *****
swagger18 is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,929
Received Thanks: 471
Der meint Bestimmt den Spot:

Startet Akt 1 Quest 5, geht zum WaypointTP'er und portet euch zu "die königliche Krypte" nun zerstört alle Urnen und tut das Spiel verlassen sobald ihr alle in der nähe Zerstört seit.
Nun die ganze Zeit das selbe...

Lg, Defura.
.Dêvile- is offline  
Thanks
1 User
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 138
Received Thanks: 29
Mit den Urnen ist ja nen alter Hut
godhimself is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 109
The Black Market: 403/1/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,035
Received Thanks: 3,044
oder der spot bei Akt 1 quest 2 , zum 2 orten porten oben links lang gehen in die schatzkammer wo diese tiere sind die dich net angreifen
L is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by Son~Goku View Post
Der meint Bestimmt den Spot:

Startet Akt 1 Quest 5, geht zum WaypointTP'er und portet euch zu "die königliche Krypte" nun zerstört alle Urnen und tut das Spiel verlassen sobald ihr alle in der nähe Zerstört seit.
Nun die ganze Zeit das selbe...

Lg, Defura.
Leider nicht
Vamppirat is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,066
Received Thanks: 458
A1 gear ist einfach mal soon dreck xD
spiel besser A4, da gibts uch paar truhen die du machen
kannst ohne das monster kommen ^-^
1 run ohne ladezeit: 5 sec
Silver*--* is offline  
Old   #12

 
elite*gold: 2004
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,801
Received Thanks: 5,119
1. Wird das ein Spot sein der schon 100x umsonst gepostet wurde.
2. Darf man auf Epvp keine Guides/Tutorials verkauft werden.

#reported und closereqeusted
Shodans Reveal is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 218
Received Thanks: 42
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
1. Wird das ein Spot sein der schon 100x umsonst gepostet wurde.
2. Darf man auf Epvp keine Guides/Tutorials verkauft werden.

#reported und closereqeusted
Vielleich nicht in dieser Section ;( sry aber Black Market ist das gestattet
Vamppirat is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 8
Join Date: Mar 2009
Posts: 9,298
Received Thanks: 2,205
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
Vielleich nicht in dieser Section ;( sry aber Black Market ist das gestattet
Nope

Auf dem Friedhof gibts doch die Truhe direkt neben dem WP. Da?
-globe- is offline  
Old   #15
#firstfemaledoctor

 
elite*gold: 1690
Join Date: Dec 2005
Posts: 37,395
Received Thanks: 15,782
Wenn ihn jemand kauft, was ich nicht glaube, wird der eh innerhalb kürzester Zeit hier drin stehen. Dennoch brauchen wir nicht zwei Post.


Aimless Angel is online now  
Thanks
1 User
Closed Thread



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
selling farm spot diablo 3 big chest
selling place for chest farming. run takes for me between 3-6 minutes depends on the elite. in the little dungeon is always an elite pack + big...
6 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 10:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.