Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

welche waffe für barbar

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 29
welche waffe für barbar

welche waffe ist am besten für den barbar lvl. 60 inferno.
habe jez eine axt 449,0 schaden pro sek. mache aber nur 10K schaden, das ist einfach zu wenig. akt 1 Quest 4 weiter komme ich nicht.

€: stärke 1661
vit. 902
rüssi 7168
tp 35031

reini1212 is offline  
Old   #2

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,742
Bin zwar Monk... aber mein Teampartner spielt nen Barb ... und zwar mit Schild und Einhandwaffe mit etwa 900 DPS. Der hat bisher kaum Probleme in Inferno, was allerdings auch aus seinem hohen All-Resist-Wert resultieren mag... nja vielleicht hilftst dir ja.

Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

Received Thanks: 29
ich nehme auch nur 1.handwaffen.
waffen mit 900 DPS und höher findet man im AH ja selten und wenn dann sind die so teuer das man die nicht kaufen kann.

ich dachte...den skelettkönig auf inferno farmen aber so brauch ich da garnicht hingehen.
reini1212 is offline  
Old   #4

elite*gold: 90
Received Thanks: 1,742
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
ich nehme auch nur 1.handwaffen.
waffen mit 900 DPS und höher findet man im AH ja selten und wenn dann sind die so teuer das man die nicht kaufen kann.

ich dachte...den skelettkönig auf inferno farmen aber so brauch ich da garnicht hingehen.

Schwierig, sehr schwierig.... vor Allem als Barbar, der am Ende sogar weniger tanken kann als nen durschnittlicher Mönch. Am besten, schau dir Videos an, wo man in Inferno Akt 1, evtl schon vor dem Skeletonking gut farmen kann...

YT regelt

Liebe Grüße

Chainsaw′ is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 563
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by reini1212 View Post
welche waffe ist am besten für den barbar lvl. 60 inferno.
habe jez eine axt 449,0 schaden pro sek. mache aber nur 10K schaden, das ist einfach zu wenig. akt 1 Quest 4 weiter komme ich nicht.

€: stärke 1661
vit. 902
rüssi 7168
tp 35031
Weniger Stärke, dafür mehr Vita und vor allem Resis, dann klappts auch mitm tanken. 449DPS sind außerdem extrem niedrig, da gibts auch für wenig Gold deutlich bessere Waffen, auch mit Life on Hit und/oder Sockel.
lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #6

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by Thomasz1 View Post
Bin zwar Monk... aber mein Teampartner spielt nen Barb ... und zwar mit Schild und Einhandwaffe mit etwa 900 DPS. Der hat bisher kaum Probleme in Inferno, was allerdings auch aus seinem hohen All-Resist-Wert resultieren mag... nja vielleicht hilftst dir ja.
kann ich so unterschreiben. spiele selbst auch keinen barb aber habe 2 in der fl, die beide mit einhandwaffe und schild spielen. was ich auch immer wieder höre ist, dass ein allres wert von weit über 500 gut wäre. Sagen beide, sie teilen zwar nicht so burtale dmg aus, dafür überleben sie und können länger draufhauen

€ ich behaupte jetzt einfach mal dass man als barb mit einer 490 dps waffe (wenn sonst keine krassen stats wie str oder crit oder sonst was drauf sind) nicht all zu viel in inferno reisen wird.
r3xxor is offline  
Old   #7

Received Thanks: 2,013
Hab meine 750er DPS Axt für 150k Gekauft. Ein großer Unterschied zu meinem 300 DPS davor. Geh einfach gold farmen und kauf dir alles neu im AH. Anders geht das wohl vorerst nicht. Den SK kannste eh vergessen zu farmen.

Unick is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »