Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Mönch -> Welche Skills sollte ich benutzen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
Mönch -> Welche Skills sollte ich benutzen

Huhu leute

ich bin lvl 47 Mönch Akt 4 Alptraum

und weiß leider immernoch nicht was für skills ich nutzen sollte

Könnte mir jemand mal sagen welche ich benutzen sollte

und mit welchen runen,

Muss man Mönch eher Auf DMG oder Auf Tanky Spielen?!

Wäre sehr lieb , Danke



Sniperlove is offline  
Old   #2
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
You must register and activate your account in order to view images.
Ich spiel zur Zeit so und komme ziemlich gut zurecht damit.


hi im andi is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
welches lvl bistn du ?
Sniperlove is offline  
Old   #4
Trade Restricted
 
elite*gold: 329
The Black Market: 181/1/1
Join Date: Nov 2009
Posts: 11,100
Received Thanks: 3,407
55


hi im andi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,275
Received Thanks: 632
Monk build

ich spiele so
ShadowDart is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Ich habs zu dem Zeitpunkt ähnlich gemacht -> Mönch - Spielguide - Diablo III

Da der Erdverbündete erst ab St. 53 verfügbar ist, vorher wirklich erstmal Gleichmut mit Friedliche Rast wählen .. ansonsten ist das ein netter Dodge, Dmg-Redu-Build..
Tenaka is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 774
Received Thanks: 61
du kannst im prinzip bis inferno mit dual wheeled oder 2 hand stab spielen, sprich totale dps.

ab inferno is schild pflicht
laelael is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 9
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by laelael View Post
du kannst im prinzip bis inferno mit dual wheeled oder 2 hand stab spielen, sprich totale dps.

ab inferno is schild pflicht
Ganz genau und der Zitronenfalter faltet neuerdings Zitronen..

AKT I geht auf mit 2h / DW, aber egal KARL!

----

Zu der Ability, Lähmende Woge:
Ist zwar ganz nett, aber eben zu langsam; bei nicht vorhandener AS (Attackspeed).
Und mal davon ab rettet es dir auch nicht den *****
rawthang is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by rawthang View Post
Ganz genau und der Zitronenfalter faltet neuerdings Zitronen..

AKT I geht auf mit 2h / DW, aber egal KARL!

----

Zu der Ability, Lähmende Woge:
Ist zwar ganz nett, aber eben zu langsam; bei nicht vorhandener AS (Attackspeed).
Und mal davon ab rettet es dir auch nicht den *****
Schild "pflicht" stimmt natürlich nicht, aber es macht die Sache in der Regel schon einfacher.

Man hat eben einen slot mehr für Resistenzen, das hilft den meisten ja schon.


Unfassbar "wichtig" ist das Schild nicht, fragt sich nur ob der Gewinn von 2Hand es aufwiegt, den damit man wirklich ordentlich dps dazu gewinnt muss man schon 2 richtig starke Waffen anlegen und in seinem restlichen Equip dann das fehlende Schild ersetzen (was geht, kostet eben einfach mehr, da man stärkere feats braucht).


Am Ende kann man natürlich noch einiges durch "luck" rausholen. Manche begegnen gleich blöden Champs und fallen tot um, bei anderen läuft es glücklicher ab.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 774
Received Thanks: 61
Quote:
Originally Posted by rawthang View Post
Ganz genau und der Zitronenfalter faltet neuerdings Zitronen..

AKT I geht auf mit 2h / DW, aber egal KARL!

----

Zu der Ability, Lähmende Woge:
Ist zwar ganz nett, aber eben zu langsam; bei nicht vorhandener AS (Attackspeed).
Und mal davon ab rettet es dir auch nicht den *****
jo mit dem richtigen gear, welches sich der nette kerl da oben direkt leisten kann sagen wir so für 15-20mille

KARL
laelael is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by rawthang View Post
Zu der Ability, Lähmende Woge:
Ist zwar ganz nett, aber eben zu langsam; bei nicht vorhandener AS (Attackspeed).
Und mal davon ab rettet es dir auch nicht den *****
Wenn man mit ner 2H Waffe rumläuft, ist mir schon klar, dass dann die Lähmende Woge nicht viel bringt ... aber mit Schild und bspw. ner Faustwaffe häng ich bei, für mich, "niedrigen" 2.32. Natürlich wäre Fist of Thunder schneller das liegt aber eben auch an der Animation .. und LW mit Resolve sind dann mal eben -45% Dmg.
Tenaka is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Tenaka View Post
Wenn man mit ner 2H Waffe rumläuft, ist mir schon klar, dass dann die Lähmende Woge nicht viel bringt ... aber mit Schild und bspw. ner Faustwaffe häng ich bei, für mich, "niedrigen" 2.32. Natürlich wäre Fist of Thunder schneller das liegt aber eben auch an der Animation .. und LW mit Resolve sind dann mal eben -45% Dmg.
Gefühlt stirbt man aber nicht an den Gegner die einen "angreifen", sondern an den diversen Effekten der Champs.

Von daher ist das -DMG irgendwie eher kosmetisch als wirklich bedeutend.

Im blödsten Fall wird man nämlich immer genau dann erwischt wenn man die Debuffs "nicht" ansetzen kann, sei es weil man durch Aufseher festgehalten wird, Blocker einen behindern oder sonst irgendetwas im Weg ist.

Hat man seine Debuffs nicht, zack fällt man um.

Von daher würde ich nicht zu sehr auf die Späße setzen, auch wenns es in der theorie ganz nützlich klingt, irgendwie will das in der Praxis nicht so funktionieren (den gegen nicht champs rockt man eh das haus, gerade mit Donnerfäuste hat man immer permanent stun-locks, da kriegt man dann eh 0 schaden).
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,205
Received Thanks: 198
Donnerfäuste Stunlock klappt aber auch nur ab mindestens 2.0 Angriffen pro Sekunde .. und beim Kiten finde ich es schon ganz nett den Schaden reduzieren zu können ... gut kann man auch mit "String of Ears" machen und sich 10 - 20% Melee-Redu reinziehen (wenn man das Geld hat), abgesehn davon hab ich die Erfahrung gemacht, dass Donnerfäuste-Stunlock eben nicht 100% funktioniert, gerade bei Rares..

Ist wohl so oder so eine Sache von "So passts" mir besser als von "So musst dus machen".
Tenaka is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,629
Received Thanks: 259
ist das der richtige guide ?
Sniperlove is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 335
Received Thanks: 18
Welche Rune muss ich bei Donnerfäusten setzten um Stunlock hinzubekommen??
oder ist das Egal??
weiß halt nit gerade welche rune ich verwenden solll


Tanker_Tank is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Wie sollte man den Mönch skillen?
Hey Leute, hab nen Mönch lvl 32 und bin gerade Alptraum - AKT I - Ich hab eigentlich Gute Items aber ich hitte einfach sau wenig im gegensatz zu...
7 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
Mönch Tank/DD und welche accountgebundene Items ?
Hey Ho, da ich mich schon ein bisl für den Mönch vorbereiten möchte, bevor ich eine Sommerpause mache, habe ich mich gefragt welche accountgebundene...
21 Replies - WoW Main - Discussions / Questions
Welche Programmiersprache sollte ich erlernen ?
Hey, Ich habe schon Tage, wenn nicht sogar Wochen nach der Antwort auf diese Frage gesucht. Die Suchfunktion des Forums habe ich auch benutzt und...
22 Replies - General Coding
Welche Waffe sollte ich mir zulegen ?
Hey Ho Com Ich spiele seit neuestem Cross Fire und hab irgendwas mit 460000 Geld =) Ich weiß nich genau ob ich mir ne Waffe zulegen soll oder...
18 Replies - CrossFire



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.