Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Easy DPS beim DH?

Discussion on Easy DPS beim DH? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Easy DPS beim DH?

Wie kommt ihr beim DH immer so locker auf 60k Damage?

Hatte letztens mal bei einem im Profil nachgeschaut und dachte ich seh nicht richtig, was der eigentlich fürn **** anhat, aber die 60k dps hat er trotzdem geknackt :/

Hab mir leider nicht alle Eckdaten seines Equips gemerkt, aber eines ist mir aufgefallen. Soviel Dex wie möglich (ja, ist klar) und attackspeed ohne grenzen.

Nunja, dachte ich mir, den "Schrott" bekomm ich auch noch zusammen.
Also schnell ins AH, hier und da was gekauft und ich dümpel bei unter 20k dps rum. Ist echt peinlich

Paar eckdaten zu meinem Equip
ca. 1,4k Dex
15% Attackspeed auf Ringe, Amu, Handschuhe, Armbrust, Köcher
Armbrust is ne 2hand mit 771dps (+ oben erwähnten 15% AS)

Das die Armbrust ziemlicher **** ist, ist mir bewusst.
Aber liegt mein low dps vorrangig nur an der Waffe?
Am Equip kann ich hier und da sicher auch noch paar Teile auswechseln. Bin mir nur nicht schlüssig, ob sich die Investition dann lohnt, wenns nurn paar Dex mehr sind. Will halt keine Unsummen ausgeben, aber 50k dps hätte ich schon gerne

Nach was für einer Waffe soll ich suchen?
1hand, 2hand ... oder vielleicht was ganz ausgefallenes wie nen Dolch
Will und kann allerdings auch nicht mehr als ca. 800k ausgeben.
Gibts da überhaupt was lohnenswertes? (für +5k damage, um auf ca. 25k dps zu kommen, zahle ich z.b. keine 800k ^^)
cerxis is offline  
Old 06/02/2012, 03:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
Der ganze Atkspeed bringt dir nichts ohne eine Waffe die Schaden macht.

Nimm eine Waffe mit ~200 mehr Basedps & dein Gesamtschaden wird ziemlich in die Höhe schießen ^^
raptorsangel is offline  
Old 06/02/2012, 03:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
+200 basedamage mehr und es geht gleich mehrere 10k dps höher?

und nach was soll ich ausschau halten
1hand oder 2hand?
cerxis is offline  
Old 06/02/2012, 06:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 20
Received Thanks: 6
2hd ist meine Meinung nach besser (Spiel selber zwar kein DH aber mein Farmkollege spielt DH)
2hd macht mehr Schaden mit genug Atkspeed während
2x1hd abwechselnd schießt und so weniger Schaden in der selben Zeit kommt.

2hd mit 900dps gibts schon für ~<300k hab grad geschaut.
Acht nur vllt drauf das Atkspeed und vllt bissl Geschick mit drauf ist.
raptorsangel is offline  
Old 06/02/2012, 07:25   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 51
Received Thanks: 8
Waffenschaden ist unser stärkster "Schadensboost" - Es kommt drauf an, wenn Du mit ss spielst würde ich zu nem xbow greifen. Aber ein Bogen ist auch in Ordnung, aber mit einem xbow sollte sich dein Schaden nochmal verbessern aufgrund des 50% krit-Dmg von ss.

Grüße.
Skryzmir is offline  
Old 06/02/2012, 08:38   #6
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,642
Received Thanks: 1,992
mach mal Scharfschütze an und warte 60 sec ...
Guck dann nochmal so habe ich auch über 70k Dps
Seskahin is offline  
Old 06/02/2012, 11:49   #7

 
Adroxxx's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Nov 2005
Posts: 13,021
Received Thanks: 5,323
DH = Attackspeed & Crit Dmg. Du solltest auf jedenfall versuchen Crit dmg zu stacken.
Adroxxx is offline  
Old 06/02/2012, 13:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Scharfschütze hab ich an, damit bin ich bei ca. 35k dps ... aber das ist ja net die wahrheit ^^
Wo kann CritDmg überall drauf sein?
Habs bisher auf Waffen gesehen und auf Schmuck. Aber bei beiden steigt der Preis doch schon erheblich an, wenns noch andere passende stats hat.
cerxis is offline  
Old 06/02/2012, 18:48   #9
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
auf handschuhen kann z.B. auch krit dmg drauf. bei einer waffe ist halt wichtig, dass sie einen sockel hat und man da dann einen smaragd einbaut. (in meiner 966 dps waffe ist einer mit 60% kdmg drin, was mir allein 12k dps bringt)
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/02/2012, 21:51   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
also ich bin mit meinem gear jetzt auf 60k dps ohne scharfschütze, ging eigentlich ganz einfach und hat mich nur 10 mio gekostet.

1133 dps armbrust, legendary kopf mit attackspeed, ringe mit attack speed, legendary brust mit attack speed, handschuhe mit attack speed.

mein crit damage liegt zwar nur bei 129%, dafür ist meine critchance auf knapp 30% und attackspeed auf 2.02 (armbrust hat kein attackspeed).

habe vor mir noch attackspeed armschienen sowie hals zu holen. anschließend werd ich für das restliche gear weiterhin auf on mass agi gehen und anschließend auch darauf achten crit damage zu holen.



aber trotzdem macht dh nur selten spaß. man ist immer und überall onehit und muss seinen nervösen finger auf den stealth button anlegen, um allzeit bereit zu sein.


p.s.:
sollte jemand eine ähnlich starke zweihandwaffe besitzen, auf der attackspeed drauf ist, würde ich mir die gerne mal kurz ausleihen um nachsehen zu können ob mir + %schaden mehr bringt als + %attackspeed

lg
raspo
Raspo is offline  
Old 06/02/2012, 22:56   #11
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,784
Received Thanks: 1,114
sämtliche stats (DEX, atk speed o.ä.), die eine waffe hat wurden doch sowieso schon in den dps wert der waffe mit einberechnet. hat also z.B. eine armbrust mehr dps als deine machst du halt auch dementsprechend mehr schaden. falls das so nicht stimmen sollte dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufklärt.
Anonymous-9021 is offline  
Old 06/03/2012, 01:13   #12
 
Creeker's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 344
Received Thanks: 47
atk speed stacken, ss bleibt die nächsten paar hits noch aktiv und haut ordentlich raus...
ansonsten atk-speed>all
Creeker is offline  
Old 06/03/2012, 01:23   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 604
Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by kjhgvctxdrfs View Post
sämtliche stats (DEX, atk speed o.ä.), die eine waffe hat wurden doch sowieso schon in den dps wert der waffe mit einberechnet. hat also z.B. eine armbrust mehr dps als deine machst du halt auch dementsprechend mehr schaden. falls das so nicht stimmen sollte dann würde ich mich freuen, wenn ihr mich aufklärt.
is eben absoluter bullshit.

wenn waffe A 1000 dps hat mit stats von +20% attackspeed
und waffe B 1000 dps hat und stats von +40% waffenschaden

dann kommt es individuell auf dein momentanes equipment an ob nun waffe a oder waffe b mehr schaden bringt.

es stimmt zwar das die stats der waffe in die dps eingehen, aber auf grund der unterschiedlichen stats ist es eben so das sie, obwohl beide die gleichen dps vorweisen, im endeffekt drastisch schlechter oder besser sind.

kann einen unterschied von gut 4k schaden ausmachen im 1000 dps bereich nur auf grund der stats und deinem individuellen gear.
Raspo is offline  
Thanks
1 User
Old 06/03/2012, 01:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
also ich komme bei meinem DH auf 65k dps ohne sharpshooter, wenn du mal sehen willste pm mich einfach dann treffen wir uns mal ingame
Gauner89 is offline  
Old 06/03/2012, 17:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 407
Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by Raspo View Post
also ich bin mit meinem gear jetzt auf 60k dps ohne scharfschütze, ging eigentlich ganz einfach und hat mich nur 10 mio gekostet.
10mio und dann "nur" 60k dps?
das suit was ich gesehen hatte, mit 50k dps , war sicher keine 10mio wert
der hatte eine 1000dps armbrust , allerdings mit attackspeed
cerxis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehler beim [MOD]Easy-Chatblock + Kick
04/14/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
€ Closed
Fehler beim Novos Easy Mangos 3.2.2a
12/12/2010 - WoW Private Server - 12 Replies
hi, ich hab ein Problem mit meinem Pserver, wenn ich versuche den online zu stellen: Ich habe einen Novo´s Easy Handler v.0.3.5 (für WoW 3.2.2a) und hab bei Hamachi ein Netzwerk erstellt. Jetzt soll ich laut einer Anleitung die Hamachi IP im Menü vom Server unter "Connect Optionen" im Feld "Connect IP" eintragen. Aber sobald ich die da eintrage und auf übernehmen klicke kommt eine Fehlermeldung : " 'trinity' ist kein gültiger Integerwert " kennt jemand das problem und weiß jemand die...
Novos easy WoW server Problem beim Beenden
10/23/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Moin! Immer wenn ich meinen Server über den server stop-Button beenden ,will kommt folgender fehler: The process is still running. Ich kann den server zwar durch aufs Kreuz klicken beenden, doch wenn ich neu starte steht der server immer noch auf online. Hilfe!
Probleme beim Online stellen von Novo Easy Mangos 3.3.2
04/08/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hallo , ich habe hier ein kleines Probleme und zwar wenn ich bei Connection Optionen meine Hamachi IP eingebe unddan auf übernhemen klicke ist alles in ordnung und andere können sich auch einloggen nur ich mich nicht mehr ich werde sofort aus dem server gekickt =( Bitte um Hilfe =) :confused:
[Easy] Beim Programstart eine Abfrage ausführen
07/05/2009 - Coding Tutorials - 14 Replies
So hier mal ein trick um beim starten der .exe eine Abfrage zu machen^^ Oberfläche Zum Startfomular Form1 fügen Sie noch ein weiterer Formular Form2 hinzu (Menü Projekt/Windows Form hinzufügen....). Klicken Sie im Projekt-Eigenschaftdialog (Seite "Anwendung") unten rechts auf die Schaltfläache "Anwendungsframework aktivieren" setzen!). Erzeugen Sie mit Hilfe der Beiden Comboboxen am oberen rand des Codefensters ApplicationEvents.vb den Rahmencode eines Eventhandlers für das...



All times are GMT +2. The time now is 05:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.