Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easy DPS beim DH?

Reply

Old   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
bei mir schauts genau so aus, wie bei raspo. ich habe nun 60k dps ohne ss bei einer 2hd xbow mit 1140 dps mit etwas aspd und sonst keinen weiteren stats. aspd habe ich sonst auf kopf, ringen und amulett. ebenfalls 129% critdamage, knapp 2000 dex und 20% crit.

ich würde mal nachsehen, ob du nicht z.b. schuhe mit 250+ dex kaufen kannst. die sind meist recht günstig im ah (ca. 400k). die meisten leute wissen nicht, dass sie auf einem haufen gold sitzen und verscheuern die teile für weit unter wert.

siRi85 is offline  
Old   #32

Received Thanks: 62
Ich sag schon mal vielen Dank für die vielen Dinge die ich bis jetzt so gelesen habe. Mein dh hat ne 800+ dps Waffe und macht atm 26k dmg...
irgendwas mach ich falsch... werde mir demnächst, sobald wieder gold vorhanden ist eine neue waffe holen. Bin mir noch nicht sicher welcher typ, aber Zweihand wirds... kann ich irgendwo auf der dia Seite die unterschiedlichen Grundeigenschaften sehen der verschiedenen Waffentypen, wie in d2?

grade gesehen, dass ein bogen 1,2 angriffspeed hat und somit am besten geeignet wäre?

r3xxor is offline  
Old   #33

Received Thanks: 31
Könnte mir mal jemand Andarials für paar Sekunden ausleihen? Möchte gerne mal vergleichen.

Hab jetzt wieder bissel Gold gespart. Bringt nichts, dass in eine neue Waffe zu investieren (Für über 1Mio gerade mal 50 Waffendps mehr :/) Daher überlege ich mir andariels zu kaufen. Auch wenns wahrscheinlich eins wird mit wenig/gar keinem Dex.

Edit: ich kann auch Gold als Pfand geben
cerxis is offline  
Old   #34
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by cerxis View Post
Könnte mir mal jemand Andarials für paar Sekunden ausleihen? Möchte gerne mal vergleichen.

Hab jetzt wieder bissel Gold gespart. Bringt nichts, dass in eine neue Waffe zu investieren (Für über 1Mio gerade mal 50 Waffendps mehr :/) Daher überlege ich mir andariels zu kaufen. Auch wenns wahrscheinlich eins wird mit wenig/gar keinem Dex.

Edit: ich kann auch Gold als Pfand geben
Da reicht selbst schon eine Stärke Version davon, um den Schaden gut zu pushen und die gibts schon für 300k im AH. Um zu sehen wie viel sie dir bringt musst du sie nicht erst anziehen, einfach im DPS Calculator Werte eingeben und vergleichen.

lanara is offline  
Old   #35

Received Thanks: 21
wie ist es eigentlich, wenn ich alles mit as ausgestattet habe was möglich ist (amu, ringe etc), worauf achte ich bei den anderen items, um zb akt 2 inferno meistern zu können?
Ist vita wichtig? allresi? rüstung? was meint ihr?
mojoe87 is offline  
Old   #36

Dex, Crit, Critdmg. Und natürlich Waffenschaden, am besten eine Waffe mit Sockel oder Critdmg als Wert darauf. Solltest schon auf 25-30% Critchance kommen, das ist auch nicht so wirklich schwer zu erreichen.
lanara is offline  
Old   #37

also nix allresi?? höre ständig, akt 2 min 800 resis!
mojoe87 is offline  
Old   #38

Received Thanks: 198
Wenn du vor hast den DH als Nahkämpfer zu spielen, dann viel Erfolg ^^
800+ Resis eigentlich nur für Barb und Monk. Wenn du dich als DH erwischen/schlagen lässt ist eh aus.
Tenaka is offline  
Old   #39

Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
also nix allresi?? höre ständig, akt 2 min 800 resis!
Wenn du nicht gerade mehrere hundert Millionen Gold rumliegen hast, wird das in absehbarer Zeit eher nix werden. Das mit den Resis gilt für Nahkämpfer, also Barb und Monk, die da auch entsprechende Fähigkeiten haben um Resis zu steigern. Range DD spielt man ab Inferno Akt2 eigentlich als Glass Canon, also auf die Defensive verzichten und stattdessen die Offensive steigern so weit es geht. Items die gute Defensive und Offensive Stats haben sind einfach viel zu teuer.
lanara is offline  
Old   #40

Received Thanks: 458
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Items die gute Defensive und Offensive Stats haben sind einfach viel zu teuer.
zu teuer gibts nich :P
Silver*--* is offline  
Old   #41

Eine Änderung in "Items die gute Def und Off Stats haben beanspruchen zuviel Zeit" ist genehmer ^^?

Ist ja letztendlich immer eine Frage der Zeit und des "Farms" oder "Droplucks" ...

Nein, aber Wiz und DH sind Glaskanonen..
Tenaka is offline  
Old   #42

Und vita? Gibt's eine Richtlinie wieviel Life meine Dh haben sollte? Bin bei 20k Life und 80k dps mit ss
mojoe87 is offline  
Old   #43

Iich glaub auf Vita achten die DHs nicht viel mangels an Rüstung und Resistenzen ... mehr Leben würde dir auf dauer glaub ich Dex bzw. Crit etc. ziehen, sprich vergleichsweise mit anderen DHs "hättest du mehr hp (hältst aber auch nix aus)" machst aber weniger schaden ..

Im AH ists daher einfacher an Dex Items + Random-Stats dranzukommen als an Dex + Vita + XX
Tenaka is offline  
Old   #44

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,159
Wie viel DPS sollte man ohne SS den haben ? Hab nur 30k obwohl ich überall, fast überall 150+ dex hab, wo nicht, hab ich dann 100+ ?
_ElectroBeatzz is offline  
Old   #45

Wo hast du überall Atk Speed?

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »