Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Easy DPS beim DH?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 198
Hast du Dex auf den Ringen oder Flat-Damage?
Dex bringt wesentlich mehr ..

Tenaka is offline  
Old   #17

Received Thanks: 31
+55Dex +15%Attackspeed auf den ringen

cerxis is offline  
Old   #18

Received Thanks: 198
Soweit ich weiß kriegt man die +71Dex +15IAS recht günstig im AH.. z.T. zw. 30k - 50k selbiges gilt für das +100 - 115Dex +15IAS Amulett. In den meisten Fällen boostet das auch nochmal ein wenig DPS.
Tenaka is offline  
Old   #19

Received Thanks: 62
Quote:
Originally Posted by cerxis View Post
10mio und dann "nur" 60k dps?
das suit was ich gesehen hatte, mit 50k dps , war sicher keine 10mio wert
der hatte eine 1000dps armbrust , allerdings mit attackspeed

andariels anlitz und locktuch geholt, hätt die 10 mio auch in eine 1300+ dps waffe investiert und wär dann auf wesentlich mehr als 60k dps, aber da ich langfristig plane und mir zwei spezielle legendarys rausgesucht hab um mit meiner langsamen armbrust auf 2.02 attacks pro sekunde zu kommen, wars das auf jedenfall wert.

Raspo is offline  
Old   #20

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
könnten mich die dps monster hier mal adden? (kjhgvctxdrfs#2444) würde mir euer EQ gerne mal genauer ansehen, da ich gerade mal auf ~40k dps ohne bzw ~106k mit scharfschütze komme.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #21

Hab mir jetzt ne neue Armbrust gegönnt (1070dps) und gab "nur" nen schub um +10k dps
Bin jetzt bei 31k dps und mit SS auf 57k

Immernoch zu wenig
Was muss ich jetzt als nächstes in betracht ziehen, was preislich erschwinglich ist?
Tal Rashas vielleicht?

Aber bringt mir das was, wenn ich meine Brustrüstung (60Dex + 3x Dex gesockelt) gegen ne Tal Rashas austausche mit ~30Dex + Attackspeed? Will mir sowas nicht kaufen um am ende +/- 0 damage zu bekommen ^^
cerxis is offline  
Old   #22

Received Thanks: 21
RGenau das sollten sie im ah ändern, dass man auf einen Blick sieht, wieviel der über 2mio Gegenstand wirklich bringt.... Ob das nun vor oder Nachteil ist, kann ich nicht sagen, wird glaube ich bissel langweilige dadurch, aber könnte dem potentiellen Käufer das ein oder andere Grundstück sparen...

Topic:
Ist der dps Zuwachs mit scharfschütze realistisch, oder kompletter quatsch? Hab's auch getestet, logischerweise bringen mit dieser konfi Teile mit kritschaden mehr dps Zuwachs als attackspeed, könnte irreführen...
mojoe87 is offline  
Old   #23
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by mojoe87 View Post
RGenau das sollten sie im ah ändern, dass man auf einen Blick sieht, wieviel der über 2mio Gegenstand wirklich bringt.... Ob das nun vor oder Nachteil ist, kann ich nicht sagen, wird glaube ich bissel langweilige dadurch, aber könnte dem potentiellen Käufer das ein oder andere Grundstück sparen...
Oder man gibt die Werte einfach in einen DPS Calculator ein und vergleicht.

lanara is offline  
Thanks
1 User
Old   #24

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Oder man gibt die Werte einfach in einen DPS Calculator ein und vergleicht.

Mir wäre es "trotzdem" faktor 10 lieber wenn das einfach direkt im Spiel wäre.

Eigentlich ja "geschenkt" da man das Feature im normalen Spiel ja ohnehin hat, nur nicht im AH.

Willst du nur den DPS pushen (gerade der angezeigte) , sind +crit schaden am krassesten.

Mit nem Stein für 100% crit schaden, sieht die Welt gleich ganz anders aus.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #25

Hatte letztens auch nen 700er DPS Bogen mit +100Krit Damage und der zeigte mir dank SS auch deutlich mehr Damage an als meine 1k+ Armbrust. 60k dps gesamt

Aber der Schaden geht ruckzuck weg, sobald man nen krit landet.

Ich möcht nicht nur meine Anzeige pushen, sondern wirklich Schaden machen!
cerxis is offline  
Old   #26

Received Thanks: 458
Quote:
Hatte letztens auch nen 700er DPS Bogen mit +100Krit Damage und der zeigte mir dank SS auch deutlich mehr Damage an als meine 1k+ Armbrust. 60k dps gesamt

Aber der Schaden geht ruckzuck weg, sobald man nen krit landet.

Ich möcht nicht nur meine Anzeige pushen, sondern wirklich Schaden machen!
haste bogenschießen und ruhige hand drin? sind 40%mehr dmg.
hab selber nen 920er bogen nur aber spaare jetz auf ne 1.2k einhand weiel zwei einhänder sind im endequipt am stärksten. (bin bei
(laut formel: (dmg von der ersten+dmg von der zweiten) / 2 mal 15%)
attackspeed wird leider nur zusammen und durch 2 gerechner, als werden es wohl oder über zwei 2.0 atk speed waffen mit 45%mehr dmg effekt werden müssen ^^
Silver*--* is offline  
Old   #27

2 einhand sind aber bestimmt nur besser, wenn du wirklich 2 high end hast, oder?

und ne, hab keinen bogen... 2hand xbow, daher nix mit 40% damage :/
cerxis is offline  
Old   #28

Quote:
2 einhand sind aber bestimmt nur besser, wenn du wirklich 2 high end hast, oder?

und ne, hab keinen bogen... 2hand xbow, daher nix mit 40% damage :/
jain, 2einhänder sind mindestens gleichgut wie bow, wenn die schlechtere die bessere nicht zusehr runterzieht, heißt beide gleichgut sind.
vor dem endgame lohnt es sich leider nich welche zu kaufen. zu teuer Dx
besser nen guten atkspeed köcher mit 120+geschick und bow.

kann mir um ehrlich zu sein schwer vorstellen was man denn statt bogenschießen mitnimmt.
mitxBow würde sich ja bogenschießen lohnen, aber die 50%mehr crit dmg lohnt sich nur ab nem gewissen crit wert. von der ashe passiv mit 3%crit erhöhen pro sekunde halte ich sowieso 0, da man eh pro sekunde mehrere angriffe macht und denn 3%mehr für einen angriff? lächerlich wenig imho
denn schon eher auslese mit traps combinieren. das sind denn 15% mehr dmg leider nicht sicherer schade, also evtl mit frost elementschuss combinieren weobei ich nich glaube das frostschuss auch nur im entferntesten an höllententakeln rankommt :/

ich denke sowieso das crossbow die schlechteste wahl für nen dh ist, grade wegen bogenschießen und dem geringen attackspeed, müsste man aber nachrechnen wenn man durchschnittswerte hat.
Silver*--* is offline  
Old   #29

ist es nicht so, dass scharfschütze so lange hoch geht, bis man nen krit landet?
also auch im kampf

von daher find ichs jetzt nicht sooo schlecht... außer ich irre mich

hab "nur" ne kritchance von 12,5% ohne SS
cerxis is offline  
Old   #30

Quote:
ist es nicht so, dass scharfschütze so lange hoch geht, bis man nen krit landet?
also auch im kampf

von daher find ichs jetzt nicht sooo schlecht... außer ich irre mich

hab "nur" ne kritchance von 12,5% ohne SS
stimmt hast recht "nach einem erfolgreichen kritischen treffer zurückgesetzt..."
finds trotzdem nich so prickelnd in der theorie. zumindest ohne viel crittreffer bonus.
(soz, bin zusehr an ashe's passiv aus league of legends gewöhnt..da isses nach jeder AA resettet :P)

Silver*--* is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »