Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage bezüglich Kauf von Diablo III

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 555
Received Thanks: 119
Frage bezüglich Kauf von Diablo III

Abend,

gehen wir mal theoretisch davon aus, dass auf einem Battle.net Account Diablo III per ELV gekauft wurde.
Nun erhält man folgende Mail:

Quote:
Hallo!

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihre Bestellung im Blizzard Onlineshop nicht erfolgreich abgeschlossen werden konnte. Die von Ihnen gewählte Zahlungsmethode wurde nicht belastet.

Da wir den Einkauf dieses Artikels nicht autorisieren konnten, wurde er nun deaktiviert. Falls der Artikel bereits auf einen Account angewendet wurde, wird er dort nicht länger verfügbar sein und der Account befindet sich wieder im ursprünglichen Zustand.


Bei Fragen zu Ihren Bestellungen oder Ihrem Account kontaktieren Sie bitte den Account- und Rechnungssupport unter: Contacting Customer Services - Battle.net Support

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und Geduld in dieser Angelegenheit.

Mit freundlichen Grüßen,

Kundendienst
Blizzard Entertainment Europe
Battle.net

Sagt die Email einem nun, dass es an falschen Bankdaten bzw. ungedecktem Konto lag oder das eventuell eine Stornierung des Kaufes per ELV in Frage kommen könnte?

tl;dr erhält mein bei Stornierung des Kaufes und gefakten ELV Datern die gleiche Email oder eine andere?


//Edit: Ich poste das hier, weil der Battle.net Support seit 4 Tagen mein Ticket nicht beantworten möchte und dies übers Wochenende noch unwahrscheinlicher ist.



Stuffel is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 496
Received Thanks: 138
Ich denke genau so eine E-Mail dürftest du erhalten wenn dein Spiel gecardet wurde. Blizz spricht das immer schön aus, aber wenn man es deutlich formulieren sollte würde es vermutlich heißen :

Die von Ihnen angegebenen Bankdaten konnten nicht validiert werden ( weil sie wahrscheinlich aus einem fakerscript o.ä. stammen ). Entweder der Kontoinhaber hat sofort eine Rückbuchung stattfinden lassen, was BLizz gar nicht gerne sieht oder die Bankverbindung gab es erst gar nicht oder stand auf der Blacklist von Blizz.

Alles in allem kann man sagen, ja sowas erscheint wenn Kreditkartenbetrug mit im Spiel ist


Azmodea is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Frage zum Kauf von Diablo 3 MMOGA
Huhu, ich habe ne Frage und zwar wollte ich mir jetzt nur den Key bei mmog a kaufen, und wollte wissen wie ich dann den key bekomme und ob ich den...
8 Replies - Diablo 3 Main - Discussions / Questions
[Frage] Bezüglich steam key kauf!
Hey community, ich habe mir am montag bei einen händler black ops als steam key gekauft. Ich habe bei paysafecard.com die nummer auf den Bon...
9 Replies - Steam Trading
Frage bezüglich amazon kauf.Modern warfare 2
Hallo, könnte mir villeicht jemand mal den kauf eines Spieles bei amzon schildern? Ich möchte mir nun warscheinlich doch per amazon : Call of...
2 Replies - General Gaming Discussion
wichtige frage bezüglich yang kauf
hallo leute ich wolte fragen ob man von igvault angerufen wird wenn man über paysafecard zahlt ...
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.