Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 20:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Athene - ein kleines missgeschick

Discussion on Athene - ein kleines missgeschick within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old 06/01/2012, 18:22   #76
 
TheOnlyOne652089's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,214
Received Thanks: 1,825
Quote:
Originally Posted by ExChillz View Post
Und zwar...?
Extremes Marketing.

Funktioniert ganz einfach.

Man nimmt sich irgend etwas schlimmes auf der Welt, dreht einen komplett einseitigen aufgedrehten Film darüber das "maximal" auf die Tränen Drüse drückt, damit auch maximal viele Leute spenden für dein vermeintlich "absolut gut gemeintes" Projekt.

In der Realität ist es eine reine Menschenjagd, so wie der aufgedrehte Mob mit Mistgabel und Feuer, jemand erzählt dir etwas und alle glauben es blind und wünschen dem "Opfer" den Tod (Lynchjustiz etc.).


Dabei will keiner abreden das u.U. dein "gedachtes" Ziel ein lobenswertes ist, es verdrängt nur alle anderen Probleme und versucht es maximal herausstechen zu lassen.
*Das ist meist bei Spendenaktionen der Fall, den es gibt so viele Probleme, warum genau sollte ich jetzt für irgend eine einzelfall spenden, oder weil gerade jetzt irgendwo eine Dürre, eine Überflutung, ein Feuer oder sonstwas ist ; irgendwo auf der Welt sterben ständig Menschen, es ist ständig irgendwo ein Bürgerkrieg, ständig Drogen und Gewalt.


Die Geschichte mit den InvisibleChildren zielt aber knallhart darauf ab den "Kony" als Teufel persönlich hinzustellen, eine Menschenjagd auf eben diesen loszutreten und da gibt es Geschichten das mit Spendengeldern "Söldner" / "Kopfgeldjäger" und schlicht Waffen gekauft werden für den "Krieg gegen Kony".

Im Prinzip der Schwachsinn den Amerika auch abzieht wenn sie "gegen den Terror" losziehen. Einfach eine riesen PR aufziehen damit dein ganzes Land blind glaubt dein krieg ist aufs letzte Gerechtfertigt (sogar von Gott, die alte Leier, größter Bullshit aller Zeiten).
Dann schickst du eine riesen Menge armer Schweine in den Krieg, eine gigantische Industrie mit ewig viel Steuergeldern finanziert die ganze Armee und eine riesen lobby gerade in Amerika will ja das immer irgendwo Krieg geführt wird, den irgendwer baut den Mist ja auch wieder auf der Kaputt geschoßen wird und man hat einen "wunderbaren" Kreislauf aus Geld das fließt.
Vor allem ist es auch gleich viel billiger ein Land das irgendwelche Bodenschätze / Öl oder schlicht billige Arbeitskräfte hat mit einem permanenten Krieg möglichst klein zu halten, wenn die aufmucken muss man eben voll einmarschieren und irgendeine "pseudo" Demokratie einführen, die aber irgendwie alles erstmal schlimmer und chaotischer macht (und wohl auch niemals richtig durchgesetzt wird, da für eine ordentliche Demokratie eine riesen Infrastruktur existieren muss, und selbst dann muss das immer jemand kontrollieren, ergo braucht es auch eine riesen Infrastruktur an Rechtssystemen und Gewaltenteilung etc. etc. das kostet alles unmengen Geld. eine Diktatur so blöd es klingt, ist einfach viel billiger, man hat eben nur seine paar Eumel die alles entscheiden und muss keine aber tausenden Kontrollen und Wahlen finanzieren, ja das klingt hart, aber überall Demokratie einzuführen ist ziemlicher Quark, aber es klingt so toll und es ist ein super Grund Krieg anzufangen).




Zu guter letzt haben wir das Ding das Presse nunmal Macht bedeutet. Wer die Leute einfach auf seine Seite ziehen kann, der hat die Macht, ob das "sinnvoll" und "vertretbar" ist spielt dabei gar keine Rolle.


InvisibleChildren, da kannst du richtig viel aus Google lesen, es gibt ewig viel PR und gesültse, am Ende sorgt aber genau so etwas dafür das noch viel mehr Gewalt und Probleme entstehen, nebenbei kann man noch Gutgläubige Menschen ausnehmen, riesen profit.
TheOnlyOne652089 is offline  
Thanks
3 Users
Old 06/01/2012, 21:10   #77
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 51
Received Thanks: 8
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
12% Atk-Speed = 144 Dexterity meint er grad ^^


Skryzmir is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 21:18   #78
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 466
Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post


Erklärung bitte xD
ExChill is offline  
Old 06/01/2012, 21:38   #79


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Skryzmir View Post


Also...wenn man es schon so - mehr oder weniger - kompliziert ausdrückt sollte man auch 'ne Erklärung dazu abgeben. Gibt sicher genug die des nicht auf Anhieb raffen.
Shiinya is offline  
Old 06/04/2012, 13:46   #80
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 170
Received Thanks: 7
Was meint ihr: PR-Gag?
Ich hat ja (fast) gleiches Gear(Meinten freunde von mir)

Gruß
Stroell is offline  
Old 06/04/2012, 14:14   #81

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Quote:
Originally Posted by Stroell View Post
Was meint ihr: PR-Gag?
Ich hat ja (fast) gleiches Gear(Meinten freunde von mir)

Gruß
Er hat genau das gleiche Gear, da es nie weg war.
lanara is offline  
Old 06/04/2012, 17:57   #82
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 4
Received Thanks: 0
Der typ is einfach nur panne ^^
Beef1955 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Swifty & Athene @ Gamescom
08/23/2011 - World of Warcraft - 43 Replies
Hallo, gestern erreichten Swifty und Athene Das Gamescom gelände. Hier ein kurzes video aus Swifty's sicht. Arriving to Gamescom - YouTube Swifty und athene werden auf der GC Razer vertreten und werden von einem kamera team begleitet. Sie werden jeden tag der GC videos hochladen. Die könnt hier ihr finden: Swifty and Athene at GamesCom2011 | Razer™ | For Gamers. By Gamers.™
Athene und Swifty ownen!
08/02/2011 - World of Warcraft - 28 Replies
Swifty und Athene ownen alles was ihnen in den weg kommt! Hier zum Livestream Swifty Live! on Justin.tv
Vermutung wie Athene gelevelt hat
03/30/2008 - WoW Guides & Templates - 19 Replies
Die Idee hier im Forum unter 24h lvl 40 zu sein brachte mich heute auf folgende Idee, habe das ganze auch schon ausprobiert, nur alleine ist es relativ schwer und mit einem Druiden als twink zieht es sich ein wenig länger hin. Also ich denke athene hat das ganze wie folgt gemacht. 1. Paladin 70 1. Paladin als twink der 70 Paladin zieht sich weihe rang 1 und den höchsten Rang von Weihe in die Leiste. Nun stehen beide in der Instanz. Der 70er Paladin zieht circa 10-20 Mobs ( je nach...
Athene powerleveling video
03/27/2008 - World of Warcraft - 20 Replies
WRATH OF THE 1337 KING hatte er nicht etwas gesagt von kostenlos? naja hats schon wer gesehn bzw gekauft? mfg
Athene 1d 19h /prove
03/25/2008 - World of Warcraft - 23 Replies
YouTube - My Ultimate Sexy Secret flame on



All times are GMT +2. The time now is 20:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.