Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 19:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Level 60 ... Inferno durch ... kein bock mehr!

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
da frage ich mich wie die leute so schnell da durch kommen. ich hab 34k HP und 34k DPS aber an akt II inferno sind die champions so krass. da muss man erstmal bis zum endboss kommen. haben hier alle zu viel gold oder doch nur drop glück?

naja nur gold farmen bei den millionen preisen, abfuck. da warte ich lieber bis die preise sinken. aber dank gold dupe und was weiß ich nicht noch alles ist die wirtschaft im *****.

dann werd ich es wohl bald nicht mehr spielen...

hust is offline  
Old   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by hust View Post
da frage ich mich wie die leute so schnell da durch kommen. ich hab 34k HP und 34k DPS aber an akt II inferno sind die champions so krass. da muss man erstmal bis zum endboss kommen. haben hier alle zu viel gold oder doch nur drop glück?

naja nur gold farmen bei den millionen preisen, abfuck. da warte ich lieber bis die preise sinken. aber dank gold dupe und was weiß ich nicht noch alles ist die wirtschaft im *****.

dann werd ich es wohl bald nicht mehr spielen...
Der "trick" ist die Champs einfach nicht zu machen.

Ein paar Kombinationen von Champs sind extrem einfach, die packste immer, andere sind so dümmlich, da macht es gar keinen Sinn sich 100-Tode zu sterben, einfach aus dem Weg ziehen und dann vorbei rennen, problem gelöst.

Ich bin sowieso dafür das man ein "unendliches" Level macht, einfach einen Tower to babel mit ständig random generierten Leveln, Bosse unter mixen und Champs, Bossen mal Champ Fähigkeiten geben (Butcher mit Einfrieren, Arkanverzaubert, vampir, irgendwie macht mich das an).

Vom Entwicklungsaufwand wäre so ein Endlos Level mit sicherheit schnell gemacht und gibt endlos Stoff für die hardcore Grinder.

*Ich erinnere an das Lufia MiniGame Level mit den 100 Ebenen, scheiße war das genial.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #18

elite*gold: 94
Received Thanks: 499
Quote:
Originally Posted by Nico001 View Post
Langweilig ...

Auch lagweilig...

Ich bin sher enttäuscht von dem Spiel.
Wenn die in einem Monat keine erweiterung raus bringen,
verkaufe ich meinen battle.net Account.
Das ist ja ein Mega flop!
Quote:
Originally Posted by Nico001 View Post
D2 würde ich mir gerne kaufen, aber lohnt es sich ? Ich habe gehört die Server sind down...
So du kaufst dir ein Spiel, findest es dann langweilig und beschwerst dich, kennst aber nichtmal den direkt Vorgänger? Tell me more please....

Diablo 3 ähnelt Diablo 2 so sehr, Inferno ist ein bisschen schwerer als Hölle in D2 der rest passt so. Wenn du D3 langweilig findest, kannste dir das Geld für D2 sparen.

Du wirst wohl kaum perfektes Equip oder nahezu perfektes Equip haben, in D2 brauchst du zum Durchspielen weniger Zeit und wenn farmen für dich keiner alternative ist, dann geh wieder WoW oder sonst etwas zocken.
vony is offline  
Old   #19

Received Thanks: 1,229
Quote:
in D2 brauchst du zum Durchspielen weniger Zeit und wenn farmen für dich keiner alternative ist, dann geh wieder WoW oder sonst etwas zocken.

Fani' is offline  
Old   #20

Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Der "trick" ist die Champs einfach nicht zu machen.

Ein paar Kombinationen von Champs sind extrem einfach, die packste immer, andere sind so dümmlich, da macht es gar keinen Sinn sich 100-Tode zu sterben, einfach aus dem Weg ziehen und dann vorbei rennen, problem gelöst.

Ich bin sowieso dafür das man ein "unendliches" Level macht, einfach einen Tower to babel mit ständig random generierten Leveln, Bosse unter mixen und Champs, Bossen mal Champ Fähigkeiten geben (Butcher mit Einfrieren, Arkanverzaubert, vampir, irgendwie macht mich das an).

Vom Entwicklungsaufwand wäre so ein Endlos Level mit sicherheit schnell gemacht und gibt endlos Stoff für die hardcore Grinder.

*Ich erinnere an das Lufia MiniGame Level mit den 100 Ebenen, scheiße war das genial.
Stimme dir voll und ganz zu ^^
Endlos-Level gabs doch glaub ich auch schon in Torchlight, wenn ich mich nicht irre ..

Tenaka is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »