Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 20:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Monk-Nerfs - ES KOTZT MICH AN!

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Monk-Nerfs - ES KOTZT MICH AN!

Okay okay, ich hab es verstanden! Der Monk mit dem Schildmantra war Overpowered! Aber muss man deshalb den Monk in die absolute Unspielbarkeit nerfen?

Unendlich Geisteskraft war scheisse und es ist gut, dass es rausgenommen wurde ... aber das Schild war nicht Scheisse! Es war nicht Overpowered! NICHT MIT NORMALER GEISTESKRAFT!

Wieso um alles in der Welt muss man die Geisteskraft ins Bodenlose senken und uns unser Schild wegnehmen? Wieso muss man uns doppelt zum Krüppel schlagen?

Das wär, als würde Blizzard sehen "Oh, der Zauberer kann auf 50 Meter entfernung CCen, das ist ganz schön OP!" "Ich hab eine Lösung dafür ... also erstens Machen wir den CC nurnoch eine Optische Erscheinung, so dass der Mob trotzdem voll funktionstüchtig ist ... und weils so Mega OP war machen wir die Max Range des Spells 5 Meter!"

Klasse!

Und hey, weils so schön ist ballern wir 2 Wochen später noch den Nächsten Nerf rein!

Code:
Mantra of Healing shrouds you and your allies with a mystical shield that absorbs up to 930 damage. (Changed from Increasing the effect by 1240.4 Life per second)
Und schon wird jeder Cast des Mantras um 1860 EH gegimpt ... Blizzard ich liebe euch! Die Hacker die unterwegs sind räumen zwar immernoch ein Account nach dem anderen leer, aber es gibt schlimmere Probleme ... Die Leute haben den Hauch einer Chance Akt2 Inferno zu schaffen ... das können wir nicht zulassen!

Alucard is offline  
Old   #2

elite*gold: 74
Received Thanks: 284
z.T. stimme ich dir ja zu, mich nervt es genau so wie dich, dennoch, wenn du die Hacks als Beispiel nimmst, daran hat Blizzard nichts zu verschulden.
Wenn die User mit ihren Daten umgehen wie scheiße haben sie es nicht anders verdient. Ich würde meine Accountdaten nicht auf dubiosen Seiten eintragen oder in iwelche Hackprogramme die nach Hause telefonieren

~ regards

Cr4nkSt4r is offline  
Old   #3

Received Thanks: 3,198
Damit muss du eigentlich rechnen, denn es ist Blizzard. Die nehmen mit ihrem Balancing das zu leicht weg und machen es dir schwerer und anspruchsvoller.
Wie es mal in einem Thead erwähnt wurde: es muss "annoying" sein...
Damit hat früher, oder später auch eine andere Klasse zu rechnen.
Fightcamp is offline  
Old   #4

dir ist hoffentlich klar, dass wenn ich von HACKERN rede nicht von irgendwelchen Phishing Seiten rede oder Keyloggern ... weil das hat mit hacken nichts am hut und braucht soviel computerkenntniss wie mein Opa computerkenntnisse durch seine digitalkamera gewonnen hat.

ich rede von den richtigen bösen hackern da draussen, die luete ausnehmen, die NICHT so dämlich waren überall ihre Logindaten hinzuscheissen.

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Damit muss du eigentlich rechnen, denn es ist Blizzard. Die nehmen mit ihrem Balancing das zu leicht weg und machen es dir schwerer und anspruchsvoller.
Wie es mal in einem Thead erwähnt wurde: es muss "annoying" sein...
Damit hat früher, oder später auch eine andere Klasse zu rechnen.
echt? wieso seh ich keine magier und dämonenhunter nerfs? die rennen da durch inferno grade amok und erhalten KEINE nerfs die ihnen das spielen unmöglich machen ... während der monk einen nach dem anderen bekommt .... hmmmmmmmmm

Alucard is offline  
Old   #5
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Alucard View Post
echt? wieso seh ich keine magier und dämonenhunter nerfs? die rennen da durch inferno grade amok und erhalten KEINE nerfs die ihnen das spielen unmöglich machen ... während der monk einen nach dem anderen bekommt .... hmmmmmmmmm
Das Prinzip eines Range DD's auf Inferno ist es zu onehitten oder onehittet zu werden. Dementsprechend wird DPS gestackt was das Zeug hält, wofür man in Kauf nimmt von allem was sich bewegt Instant getötet zu werden. Außerdem solltest du Nerfs nicht mit Bugfixes verwechseln, denn das mit der unendlichen Geisteskraft war definitiv nicht so gewollt. DH wurde genauso schon generft, indem die Dauer von Smoke Screen inklusive Rune halbiert wurde und da werden auch noch weitere folgen.
lanara is offline  
Old   #6

elite*gold: 70
Received Thanks: 3
Ich komm mit Mönch auf Inferno auch gut ohne den Schild und unendlich Spirit klar. Der nerf hat mich kaum gejuckt ;D
darkbread is offline  
Old   #7

Received Thanks: 3,198
Quote:
dir ist hoffentlich klar, dass wenn ich von HACKERN rede nicht von irgendwelchen Phishing Seiten rede oder Keyloggern ... weil das hat mit hacken nichts am hut und braucht soviel computerkenntniss wie mein Opa computerkenntnisse durch seine digitalkamera gewonnen hat.

ich rede von den richtigen bösen hackern da draussen, die luete ausnehmen, die NICHT so dämlich waren überall ihre Logindaten hinzuscheissen.

Bei magier die Energierüstung - Lebensrüstung : sollst nie mehr als 35% des max Lebens mit einem hit verlieren... gilt jedoch nicht wenn der hit jetzt mehr als 200% deines Lebens schaden machen würde
Fightcamp is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Fightcamp View Post
Bei magier die Energierüstung - Lebensrüstung : sollst nie mehr als 35% des max Lebens mit einem hit verlieren... gilt jedoch nicht wenn der hit jetzt mehr als 200% deines Lebens schaden machen würde
dieser nerf ist mit dem removen der unendlichen geisteskraft zu vergleichen ... beides waren spielmechaniken, die so nicht vorgesehen wurde ... nur ist blizzard beim monk noch 3 schritte weitergegangen ... stell dir vor, diese lebensrüstung kann jetzt nurnoch 1 mal pro minute proccen ... und schon bist du auf dem monk-nerf-level angelangt.

Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Das Prinzip eines Range DD's auf Inferno ist es zu onehitten oder onehittet zu werden. Dementsprechend wird DPS gestackt was das Zeug hält, wofür man in Kauf nimmt von allem was sich bewegt Instant getötet zu werden. Außerdem solltest du Nerfs nicht mit Bugfixes verwechseln, denn das mit der unendlichen Geisteskraft war definitiv nicht so gewollt. DH wurde genauso schon generft, indem die Dauer von Smoke Screen inklusive Rune halbiert wurde und da werden auch noch weitere folgen.
den dd möchte ich sehen, der auf inferno irgendwas onehittet ...
Alucard is offline  
Old   #9

Received Thanks: 59
sry aber es wurde wirklich nich nur bei monk was generft wie hier ja auch schon aufgeführt ist und leg dir besseres equip zu und du kannst da auch wieder ordentlich rum rennen anderen bekommens ja auch hin ohne rum zu eiern weil jetzt was geschwächt wurde klar ist es nervig aber da müssen wa alle durch
Ghost dragon is offline  
Old   #10

elite*gold: 2
Received Thanks: 166
Quote:
dieser nerf ist mit dem removen der unendlichen geisteskraft zu vergleichen ... beides waren spielmechaniken, die so nicht vorgesehen wurde ... nur ist blizzard beim monk noch 3 schritte weitergegangen ... stell dir vor, diese lebensrüstung kann jetzt nurnoch 1 mal pro minute proccen ... und schon bist du auf dem monk-nerf-level angelangt.

den dd möchte ich sehen, der auf inferno irgendwas onehittet ...

Athene schafft das mit 210k dps
gustav1324 is offline  
Old   #11
#firstfemaledoctor

elite*gold: 1690
Received Thanks: 15,799
Und wofür dient dieser Thread jetzt? Sich gemeinsam über die Nerfs aufzuregen? Wenn das von Anfang an so gewesen wäre, dann hätte sich auch keiner beschwert.
Ist doch vollkommen wumpe. Blizz dreht noch an den Schrauben um es perfekt einzustellen. Wenn euch das stört, dann hört auf zu spielen. Ich finde es krass wie man sich über sowas aufregen kann. Es ist ein Spiel und mehr nicht. Und mal ganz davon ab, es ist total egal ob ihr euch aufregt bis euch der ***** platzt oder nicht, ändern tut das an den Nerfs gar nichts.
Aimless Angel is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,115
sowas nerfiges aber auch.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #13

Received Thanks: 284
Wenn man einen Char spielen kann, kann einem der Nerf am Ar*** vorbei gehen wenn du ihn nur spielst weil er op war dann bist du es selber schuld.
Zudem was haben den auf einmal hacker mit dem Nerf zu tun ôO sind 2 ganz verschiedene sachen..
Sumii is offline  
Old   #14

elite*gold: 2
Received Thanks: 427
2 meiner Freunde spielen auch Monk und farmen Inferno Akt 3, ich glaube bei den Leuten die einfach in Inferno 2 rumlutschen, liegt es nicht daran das es mit Monk nicht schaffbar ist sondern das sie einfach nur "scheiße" sind,sry!
Aeh' is offline  
Old   #15

ein sorry, dass man nicht ernst meint kann man sich auch direkt sparen. dein post ist scheisse sorry.

ich kenn auch zauberer und dämonenjäger die akt 4 schon farmen ... ist dein argument deshalb jetzt mist oder wertlos? ich denke nicht!

ich hab mir für viele millionen ein equip zusammengekauft, welches meiner skillung entsprach um dann kurz darauf festzustellen, dass ich dieses equip mal eben wieder wegschmeissen kann und mich komplett neu einkleiden muss.

scheisse hier gehts nicht drum, dass etwas generft wurde, sondern wie! von 100% spielbarkeit wurde diese spielweise auf 5% runtergegimpt.

das ist blizzard und das hasse ich an ihnen ...

arkanmage hängt 5% hinter feuermage? JEDER ARKANCAST MACH 33% MEHR SCHADEN UND HAT 20% WENIGER CASTTIME!

arkanmage zieht feuermage gnadenlos ab? JEDER FEUERCAST MACHT 50% MEHR SCHADEN!

plötzlich zieht feuermage die arkanmages gnadenlos ab? na wer weiss, wie blizz mitm nächsten patch reagieren wird?

balancing ist etwas, was blizz nicht drauf hat! es gibt nur top oder flop! mal etwas um 5% anpassen? PFFF LOL LOHNT NICHT!

es ist zum kotzen!

Alucard is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »