Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 23:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



MEIN ACCOUNT WURDE AUF DIESEN THREAD GEBANNT!

Discussion on MEIN ACCOUNT WURDE AUF DIESEN THREAD GEBANNT! within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
killabone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
MEIN ACCOUNT WURDE AUF DIESEN THREAD GEBANNT!

HALLO LIEBE GAMINGCOMMUNITY, LESER, KÄUFER UND BLIZZARD;

DAS IST JETZT DAS GEFÜHLT 100STE MAL, DASS WIR NICHT SPIELEN KÖNNEN-
WEIL IHR NICHT FÄHIG SEID EIN ANSATZWEISE "FERTIGES" GAME ZU RELEASEN!

MICH JUCKTS ÜBERHAUPT NICHT IM GELDBEUTEL, ABER DIE 60 EUR FÜR EUREN SCHROTT, WAR EINE ECHTE FEHLINVESTITION UND ICH RATE ALLEN NEU DAZUKOMMENDEN MINDESTENS 6-12 MONATE ZU WARTEN BIS DAS GAME AUCH NUR ANSATZWEISE SPIELBAR IST UND AUF DEM KRABBELTISCH FÜR 10 EUR ZU ERBEUTEN IST!
ICH POSTE DAS HIER NICHT UM RUMZUFLAMEN ODER GEFLAMED ZU WERDEN, SONDERN WEIL ICH MEINE MITMENSCHEN UND DIE COMMUNITY VOR UNHEIL UND FRUST BEWAHREN WILL!

ICH BIN PROGAMER SEIT 1994 UND GEBE NUR WAHRE FAKTEN UND ERFAHRUNGEN WEITER, WEIL ICH ES UNFAIR FINDE WIE WIR VON DIESEM MULTIMILLIARDEN KONZERN VEHÖHNT UND AN DER NASE HERUM GEFÜHRT WERDEN!
BLIZZARD BEWEGT SICH AUF SEHR DÜNNEM EIS UND BRICHT BALD GENAUSO EIN WIE UBISOFT MIT SEINEN SPIELERFEINDLICHEN METHODEN!

1. DAS GAME LAGGT BEI MEHRSPIELER-SPIELEN (EGAL WELCHES SETUP*)
2. DAS GAME IST NUR ONLINE SPIELBAR /ONLINEPFLICHT
3. FEHLER 33/37... MAN KOMMT ZU SCHLAGZEITEN NICHT REIN
4. HUNDERTE ACCOUNTS WURDEN GEHACKT / BESTOHLEN VIA SESSIONHACK
5. PRIVATSPHÄRE-LECK/ ECHTE NAMEN DER SPIELER FÜR JEDEN ERSICHTLICH/
MUSS VOM USER SELBST GEÄNDERT WERDEN- NICHT VOREINGESTELLT!
6. SERVER SOGAR SONNTAGS BEI HAUPTSCHLAGZEITEN UNANGEKÜNDIGT OFFLINE WEGEN WARTUNGEN
7. JENE WARTUNGEN DAUERN 8-15 STD UND WERDEN KURZRISTIG ANGESETZT
(SOMIT KEINE "LAN-PARTYS" PLANBAR!)
8. AZMODAN-RUNS WURDEN GENERVED / 25K STATT 140K EP
9. AUKTIONHAUS SEHR FEHLERHAFT, OFT EINFACH OFFLINE / ZEIGT MEIST NUR VERKAUFTE WARE AN!
10. HOCHWERTIGE BOTS/ CHEATS BZW 3RD PARTY TOOLS IM SCHWARZMARKT VORHANDEN
11. DAS GAME ERINNERT GENERELL SEHR AN "WoW" WENIGER "DIABLO II"
12. DUMME DEUTSCHE KIDS DIE NUR QQ UND FLAMEN, INS FORUM PISSEN UND SICH ZU LOBBYISTEN VON BLIZZARD MACHEN!
13. ANSTÖßIGE THREADS WERDEN GELÖSCHT UND ACCOUNTS GEBANNT!

*GRAFIK BZW TREIBER-PROBLEME SOWOHL ATI, INTEL ODER NVIDIA
(VÖLLIG EGAL WELCHE PREISKLASSE UND LEISTUNG!)

DIE LÖSUNG WÄRE GEWESEN:
DIE BETA UND DEN SOGENANNTEN "STRESSTEST" FRÜHER UND LÄNGER ANGESETZT ZU HABEN, KEIN RELEASEDATUM BEKANNT ZU GEBEN BEVOR JENE TESTS DIE SCHLIMMSTEN BUGS ZUM TAGE GEFÖRDERT HABEN UND DIESE BEREINIGT WURDEN. WIE BEI JEDEM ANDEREN "ONLINE GAME"


PS: ICH BIN PRIVATPERSON UND ENTSCHULDIGE MICH FÜR FALSCHE RECHTSCHREIBUNG UND CAPS – DOCH BLIZZARD SOLLTE SEINE EILMELDUNGEN NICHT VON LEGHASTENIKERN TIPPEN LASSEN!

EINEN SCHÖNEN OFFLINE TAG - PEACE
killabone is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2012, 20:43   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
hab keine probleme diablo 3 zu spielen .

lief die tage eigentlich ganz gut
SoUl is offline  
Old 05/30/2012, 20:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 104
Received Thanks: 8
Kein Bock Captain Caps zu lesen, kp.. Wem geht's ähnlich?
Sally4Ever is offline  
Thanks
7 Users
Old 05/30/2012, 20:49   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 361
Received Thanks: 59
captain caps hab es mal etwas überflogen und sehe das er gerade voll am ragen ist

wenn es bei dir nicht läuft dann lösch es und verkauf es . fertig.
Capri_Sonne is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 20:50   #5
 
killabone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 38
Received Thanks: 3
ICH HAB MICH FÜR CAPS ENTSCHULDIGT^^
killabone is offline  
Old 05/30/2012, 20:54   #6
 
Tenaka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,206
Received Thanks: 198
Wenn du schon solange Progamer bist, dann müsstest du wissen, dass Ausfälle in so gut wie jedem Spiel vorkommen ... wie lange ist das Spiel jetzt draussen? Wieviele Nutzer gibt es ca.? Ist Blizzard vllt. ne ganze Weile damit beschäftigt die Server ans laufen zu kriegen?

Wenn man keine Ahnung hat ... du kennst den Spruch sicherlich ... arbeite mal als Admin (Das sind auch nur Menschen, weißt du .. ?) von so einem Schuppen und du wirst wissen, was für Probleme kommen können und wie lange sowas dauert die ein zu grenzen und das zu beheben.

Desweiteren steht garantiert im Softwarevertrag (den die meisten Leute sowieso nicht lesen) drin, dass sie versuchen das Spiel so gut wie möglich verfügbar zu machen, aber eben keine 100%ige Verfügbarkeit gewährleisten können ... das kann keiner.

Quote:
12. DUMME DEUTSCHE KIDS DIE NUR QQ UND FLAMEN, INS FORUM PISSEN UND SICH ZU LOBBYISTEN VON BLIZZARD MACHEN!
*hust*

Mehr sag ich dazu nicht.
Tenaka is offline  
Old 05/30/2012, 20:54   #7
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 414
Absolut gerechtfertigt die Handlung von Blizzard.

Und du solltest mal deine eigene Meinung in Frage stellen:

Quote:
8. AZMODAN-RUNS WURDEN GENERVED / 25K STATT 140K EP
11. DAS GAME ERINNERT GENERELL SEHR AN "WoW" WENIGER "DIABLO II"
12. DUMME DEUTSCHE KIDS DIE NUR QQ UND FLAMEN, INS FORUM PISSEN UND SICH ZU LOBBYISTEN VON BLIZZARD MACHEN!
Du bist doch selbst so ein "Deutsches **** Kind". :P

Und was soll dieses Deutsche davor?
Woher weißt du welcher Nationalität diese angehören?

Für mich bist du nur ein verwöhntes Gör.
Yishai is offline  
Old 05/30/2012, 20:55   #8
 
thehut10's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2009
Posts: 383
Received Thanks: 68
Machs aus?
thehut10 is offline  
Old 05/30/2012, 20:55   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 65
Received Thanks: 1
Juckt keinen was du hier von dir gibst. Heul nicht wenn es dir nicht passt dann Spiel Diablo 2 oder geh mal nach Draußen!

Vielleicht mal n Apfel essen bringt Vitamine.

Achja to Topic ich kann super Spielen.
Ab und an mal bissel Lagg und mal offline naja das stört eigentlich nicht..

naja viel Spaß noch bei Diablo 3
bingbing is offline  
Old 05/30/2012, 20:55   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
Mal so bisschen überflogen...das mit den Wartungen sollte doch spätestens seit WoW bekannt sein, dass an diesen Tagen spielen sinnlos is? Zumindest war das bei mir Vanilla WoW noch so, keine Ahnung, ob das jetzt immer noch so ist.
Lillith88 is offline  
Old 05/30/2012, 20:57   #11

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
#CLOSED
Kazaaa is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread

Tags
diablo 3 fail ban account


Similar Threads Similar Threads
MEIN ACCOUNT AUF EPVP WURDE GRUNDLOSS GEBANNT
02/01/2011 - Main - 4 Replies
MEIN ACCOUNT AUF EPVP WURDE GRUNDLOSS GEBANNT warum wurde grundloss mein Forum account namens Grashalm! gebannt -.- ich hatte bevor ich gebannt wurde nur ein thread aufgmeacht wo ich Adobe Photoshop CS5 verkaufe um psc Wo der Grund des Banns steht keine Angaben ich hab mir die Epvp regeln vielemal durchgelesn und ich hab nichts verbrochen. Der Bann endet nie -.- pls Salomom Saaja usw oder so entbannt meinen Account namens Grashalm!
Mein account wurde gebannt!?
11/13/2010 - Main - 4 Replies
Hi, Als ich heute an meinen PC ging musste ich erfahren dass mein Account TheDarkM gebannt wurde! Ich habe daraufhin meine Emails kontrolliert und bemerkt dass ich keine bekommen habe. Ich habe dann mit diesem account meine letzten Beiträge von TheDarkM kontrolliert um zu sehen ob ich villeicht gehackt worden bin aber da sind nur die die ich selber geschrieben habe. Und nun frage ich mich warum wurde ich gebannt und warum habe ich keine Email mit dem Banngrund bekommen?
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT
07/14/2010 - Combat Arms - 26 Replies
MEIN ACCOUNT WURDE GEBANNT:rtfm: ich habe jetzt eine e-mail ins nexon forum gesendet und habe gefragt wieso ich gebannt wurde MEINT IHR ICH KRIEGE MEINEN ACCOUNT WIEDER?



All times are GMT +2. The time now is 23:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.