Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

frage zu hexen dr.

Reply

Old   #16

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Quote:
Originally Posted by lanara View Post
Falls es dir nicht bewusst ist, du hast mit den falschen Schadenswerten gerechnet, der Minimalschaden kann höchstens 255 sein auf der Waffe.
Hatte mich schon gewundert, bei den DPS. Habe es gefixt.

Quote:
Davon abgesehen haben wir vom kiten gesprochen und nicht davon ob man im stehen draufballern kann.
Auch beim Kiten sind DPS wichtig. Bzw. Attack speed. Je schneller du attackierst, desto mehr Schaden kannst du in der kurzen Zeit raus hauen, wo du stehen bleibst. Und mit der langsamen Waffe kannst du nicht effektiv Kiten. Egal ob Darts oder Spiders. Bis du da die Vase wirst, bzw. die 3 Darts abschießt, ist der Mobs bei dir.

Quote:
Eine Sache habe ich dennoch nicht bedacht, die Animation von Poison Darts mit der Splitter Rune. Ist man während dieser Animation "gelockt" und kann sich erst wieder bewegen, wenn sie vorbei ist? Wenn dem so ist, dann wäre in dieser Situation 1h wirklich besser, wenn die Animation mit 2h länger dauert.
Jop.

Allgemein glaube ich, dass man im Late Game, als WD eher mit 1 Hand und Offhand rumlaufen wird. Da es eigentlich nur Vorteile bringt. KA was für Items noch droppen werden, aber zur Zeit ist der 2 Hand Schaden nicht sehr viel größer als der 1 Hand Schaden. ( Max 2 Hand war irgendwas mit 1600 glaube ich und max 1 Hand 1400 glaube ich. Soweit was man im AH sehen kann)

Dafür bietet 1 Hand idR mehr AS und durch Offhand mehr möglichkeiten auf Int.

Bis Level 60 ist es jedoch eh egal. Da nimmt man halt das, was mehr Schaden hat.

Adroxxx is offline  
Old   #17

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,229
Diablo3 Konservation auf hohem Nieveau.
Ich verstehe definitiv nur die Hälfte.
Ich vermisse D2... Schöner Skill Baum, ZS und go. Light Mage <3

Ich hoffe das ich in Zukunft gut durchblicke...
Inferno ist momentan zu hart für mich...

Fani' is offline  
Old   #18
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Auch beim Kiten sind DPS wichtig. Bzw. Attack speed. Je schneller du attackierst, desto mehr Schaden kannst du in der kurzen Zeit raus hauen, wo du stehen bleibst. Und mit der langsamen Waffe kannst du nicht effektiv Kiten. Egal ob Darts oder Spiders. Bis du da die Vase wirst, bzw. die 3 Darts abschießt, ist der Mobs bei dir.
Hängt wohl auch etwas vom Spielstil ab, selbst beim Kiten gibt es ja gewisse Differenzen. Der eine läuft sich einen etwas größeren Vorsprung heraus um dann bis die Monster wieder dran sind ordentlich Schaden zu fahren, während der andere versucht den Mob auf einer Distanz zu halten und dabei mit Stutter Step immer einen Schuss/Cast macht und danach sofort weiterläuft. (was übrigens nochmal einen unkalkulierbaren Attackspeed Bonus gibt, aber bei PD wegen der Animation leider so nicht geht)
lanara is offline  
Old   #19

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,315
Mit WD kann mal allgemein schlecht(er) Kiten. Mit DH bzw. Wizard geht das um einiges besser.

Adroxxx is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »