Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 15:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Dämonen Jäger Guid gesucht [Hilfe gesucht]

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 26
Dämonen Jäger Guid gesucht [Hilfe gesucht]

Hallo, ich bin nun ein lvl 21 Dämonen Jäger und würde mal gerne wissen was ich so brauche (auch für später) z.b Viel DMG oder viel Def oder Hp sowas halt. Und was empfiehielt ihr 2 einhand armbrüste oder eine 2 Hand armbrust.
Und, und, und...

Brauche halt nur Tipps.
MFG

Marvoko is offline  
Old   #2

The Black Market: 422/2/0
Received Thanks: 5,145
DH ist zum Damage machen da.
ATK Speed sehr viel DPS Boost daher solltest du da einiges haben.
Du solltest mit Spells spielen die eher Defensive sind. Smokescreen und Salto denn ab Inferno bist du Onehit. Primärattribut ist ganz klar Geschicklichkeit(DEX) aber auch ein wenig VIT solltest du haben.

Ich benutze ein 2H Bogen mit Köcher find ich auch ambesten.

Shodans Reveal is offline  
Old   #3
Und alle so: "Yeaahh"

elite*gold: 867
Received Thanks: 24,247
Bis Ende Hölle bzw. sogar noch Anfang Akt1 würde ich noch ein relativ Ausgewogenes Verhältnis an Schaden und Defense bevorzugen, wobei das Hauptaugenmerk natürlich auf der Offensive, sprich mehr DPS liegt. Spätestens ab Akt2 Inferno lohnt es sich allerdings überhaupt nicht mehr auf Defensive Stats zu achten, ab dann heißt es nur noch DPS maximieren, sprich Items mit %Attackspeed, Dex, Crit und Critdamage. Würde also auch Ende Hölle schon anfangen entsprechende Items zu sammeln.

Zum spielen, du wirst vor allem viel kiten müssen, je weiter du im Spiel vorrückst. Vault und Smoke Screen sind für mich Pflichtfähigkeiten, spätestens auf Hölle kommt auch Preparation noch dazu. Als Hatred Generator für AE Bola Shot(14y Rune), für Single Hungering Arrow(50% und später 70%Dmg Rune). Als Hatredspender habe ich Anfangs immer Multishot(-20 Hatred Rune) genutzt, bzw. Impale(Stun Rune) gegen Bosse. Passives: Tactical Advantage ist genial um schnell voranzukommen und auch beim kiten ein großer Vorteil. In Bosskämpfen oder wenn man nicht viel kiten muss gegen Sharpshooter ersetzen. Steady Aim, 20% mehr Schaden, wenn kein Monster in der direkten Umgebung (10y) ist, geniale Passive. Dazu noch Archery, die je nach Waffe einen anderen Bonus hat.

Waffe habe ich zum leveln eigentlich immer die 1h Armbrüste genutzt, weil mir der schnelle Speed gefallen hat. Im Endgame ist dann ein 2Händer besser, da du auch durch Equip genug Attackspeed hast um damit schnell genug zu schießen. Ob es Crossbow oder Bow ist hängt nicht zuletzt davon ab, wie viel Crit du hast. Je mehr Crit, desto besser wird Crossbow dank Archery Bonus. Von DW halte ich übrigens nicht viel, den Attackspeedbonus den man dadurch erzielt hat man auch auf jedem Köcher, dazu brauch man dafür auch immer 2 Gleichwertige Armbrüste, damit es sich überhaupt lohnt.

Als Genereller Tipp noch, such dir alle 3-5 Level spätestens eine neue Waffe im AH, am besten mit Sockel, da auf Lowlevel hohe Edelsteine die es schon spottbillig im AH gibt einen riesen Unterschied machen. Außerdem immer auch mal nach Waffen suchen die -Levelanforderung haben, da musst du allerdings darauf achten, dass die Waffe nicht unter dem Level nach der Anforderung zu finden ist, sondern auf dem Originallevel. Wenn eine Level 60 Waffe also -9 Level drauf hat, findest du die immer noch unter Level 60 und nicht unter 51.
lanara is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
In ein paar Tagen gibts den DH-Guide von Calum (Manaflask)
Grüße
Skryzmir is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »