Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Gutespass Farmen (??)

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Gutespass Farmen (??)

Moin Leute,

bisher habe ich nur einen Guestpass und schon mehrere Chars auf das MaximalLevel in der Demo hochgespielt: 13
Da die Demo nach dem Skelettkönig vorbei ist, aber man die Quests wiederholen kann wollte ich fragen, ob es IRGENDEINE Art gibt, wie ich dort an Gold kommen kann, da ich den Account auf die Vollversion upgraden werde, allerdings erst, wenn ich einen Key gekauft habe und das könnte noch dauern.

mfg Gount



Gount is offline  
Old 05/30/2012, 12:21   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 3,999
Received Thanks: 3,198
Quote:
Originally Posted by Gount View Post
Moin Leute,

bisher habe ich nur einen Guestpass und schon mehrere Chars auf das MaximalLevel in der Demo hochgespielt: 13
Da die Demo nach dem Skelettkönig vorbei ist, aber man die Quests wiederholen kann wollte ich fragen, ob es IRGENDEINE Art gibt, wie ich dort an Gold kommen kann, da ich den Account auf die Vollversion upgraden werde, allerdings erst, wenn ich einen Key gekauft habe und das könnte noch dauern.

mfg Gount
Schlag dir die Idee lieber aus dem Kopf. Das was du in Stunden auf der Probeversion erfarmen würdest, kannst du in wenigen Minuten auf einem höheren Level bekommen.


Fightcamp is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2012, 12:39   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Ich weiß, aber ich brauche doch irgendeine Beschäftigung. IRGENDETWAS, was ich jetzt schon machen kann?

Habe erstmal den Schmied geupgraded.
Gount is offline  
Old 05/30/2012, 12:42   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 128
Received Thanks: 17
Geh Flaschen sammeln, dann kannst du dir eher das komplette Spiel kaufen.


mush0r is offline  
Thanks
2 Users
Old 05/30/2012, 12:55   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,636
Received Thanks: 479
Quote:
Originally Posted by mush0r View Post
Geh Flaschen sammeln, dann kannst du dir eher das komplette Spiel kaufen.
Oh. Ein ganz witziger.
Gount is offline  
Old 05/30/2012, 13:50   #6
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,989
Received Thanks: 1,028
haus alles auf den Schmied, das einzigste was sich halbwegs lohnt.


Pixel™ is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Suche jemand mich zieht bzw. mir hilft. | Magischer Bonus FRGAE »

Similar Threads
farmen ..
11/28/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Heey , leute ich suche jmd der farm bot's hat. brauche so ungefähr 1000 kills gebe 3,52 reste.. ;) Hab grad in mom nich so viel... :D Wäre nett ;9 PS: mind 5-8 COW'S
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar
Us Farmen
11/13/2010 - Last Chaos - 5 Replies
Hi, ich wollte wissen ob auf us der elizabet buff mit skillzauber funzt, und wie ich am besten von lv 1 farmen soll um genug fp zu haben
Farmen Omg
07/21/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 19 Replies
Hay ich weiß net wie ich farmen soll oder was ich farmen soll oder wie lang brauche tippss wie ich in 1tag 100-200kk mache plss hälft mir habe lvl 51ac mit guten eq und lvl 32 Farmer also hälft mir bitte wäre echt neeet könnntet mir sagen wie ich pro tag seeli farmen kann pls brauche dringend kohle spiele auf server13 blaues reich habe gutes eq zum farmen
Farmen!!!
07/07/2010 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 3 Replies
Also ich hääte eine frage habe in amkira neu angefangen und bin lvl 49 habe mit lvl 25 gut gefarmt wo sol ich mit lvl 49farmen. und wie dropp ich schnell selensteine . habe gutes eq zu farmen gute töp+9 rundi+9 tp sachen pvp vms 32dss. brauche dringend hilfe muss wieder an yang komen. freue mich auf jede antwort.:D:D:D:D



All times are GMT +1. The time now is 02:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.