Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Frage zu Waffen Dmg

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 335
Received Thanks: 18
Frage zu Waffen Dmg

Ich suche momentan ne gute Einhand waffe für nen Mönch,,

Und stoße im AH auf Waffen die + Feurschaden haben oder + ArkaneSchaden..

Wird der Schaden schon auf der Waffe angezeigt..
Also wenn ich ne Waffe mit 600 Dps sehe und daunten steht +200 Feuerschaden , ist das in den 600 Dps schon mitdrin oder wie wird das verrechnet..

Und sind Waffen mit Elemtschaden gut oder wie wird der schaden verrechnet?

Oder sehen die nur gut aus vom dmg her, aber bringen nit viel



Tanker_Tank is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 273
Received Thanks: 35
Also was ich bis jetzt gelesen habe, ist alles in den DPS schon mit eingerechnet.

Außer die Mainstats, sprich str, dex, oder int.

Weiß garnicht, ob es in Diablo 3 Resistenzen bei Mobs gibt. Bis jetzt ist mir mal nix aufgefallen. In dem Fall wärs egal ob Elemntarschaden, oder normaler.


GodzZz is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 335
Received Thanks: 18
Quote:
Originally Posted by GodzZz View Post
Also was ich bis jetzt gelesen habe, ist alles in den DPS schon mit eingerechnet.

Außer die Mainstats, sprich str, dex, oder int.

Weiß garnicht, ob es in Diablo 3 Resistenzen bei Mobs gibt. Bis jetzt ist mir mal nix aufgefallen. In dem Fall wärs egal ob Elemntarschaden, oder normaler.
das ist halt meine frage, ob es ein großen unterschied macht ob auf der Waffe elementarschaden drauf ist oder nur normaler schade..
und der Elementar schaden wirrkt auch auf die Atri?
Tanker_Tank is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,683
Received Thanks: 6,284
Im Endeffekt machts nix aus...zumindest spürbar nicht.
Hauptsache die DPS ist hoch.
Was Sockel angeht, die Roten DMG Sockel werden NICHT in der DPS Anzeige im AH angezeigt. Die müsste man dann halt draufrechnen.


Shiinya is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,788
Received Thanks: 12,050
Quote:
Originally Posted by iFate View Post
Im Endeffekt machts nix aus...zumindest spürbar nicht.
Hauptsache die DPS ist hoch.
Was Sockel angeht, die Roten DMG Sockel werden NICHT in der DPS Anzeige im AH angezeigt. Die müsste man dann halt draufrechnen.
Sie werden angezeigt...

@TE
Soweit ich mitbekommen habe besitzt +Feuerschaden eine Chance den Gegner zu stunnen, +Frost ist dann n Slow und +Gift weis ich nicht.

Ansonsten ist alles bis auf die Basiswerte (dex/str/int/hp) mit einbezogen.
Kazaaa is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Kazaaa View Post
Sie werden angezeigt...

@TE
Soweit ich mitbekommen habe besitzt +Feuerschaden eine Chance den Gegner zu stunnen, +Frost ist dann n Slow und +Gift weis ich nicht.

Ansonsten ist alles bis auf die Basiswerte (dex/str/int/hp) mit einbezogen.
Gefühlt ist +Feuer eines der schlechtesten, da die ganzen Champs mit einer Feuer Fähigkeit deutlich weniger Schaden durch diese Waffen bekommen.

Ich sag das einfach mal, weil eine 1000 dps waffe mit Feuer, einfach "spürbar" schlechter ist als eine etwas schlechtere mit anderen Elementen.



Klar ist, die Gift champs haben mehr Def gegen Gift waffen, die "vereisten" gegen Kälte, die Arkanen gegen arkan usw. usw.


Scheinbar ist aber keiner gegen "holy dmg" resistent, bin mir aber nicht sicher wie das "gebalanced" wird, oder ich seh nicht welcher Champ dagegen irgendwie resistenter ist.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 84
Meines Erachtens ist Elementarschaden nicht im Dps mit eingerechnet, verursacht aber einen minimalen Schadensanstieg der entsprechenden Elementarfertigkeiten (zumindest ist es so von Blizz beabsichtigt denke ich)
Ammonit is offline  
Old   #8
Und alle so: "Yeaahh"


 
elite*gold: 867
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,053
Received Thanks: 24,247
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Meines Erachtens ist Elementarschaden nicht im Dps mit eingerechnet
Natürlich ist er mit einberechnet, sonst würden Waffen mit z.B. +200-500 Feuerschaden niemals auf hohe DPS Werte kommen.

@Kazaaa: Du siehst den Stein zwar im Sockel drin, aber afaik wird der DPS Wert der Waffe ohne den Stein angezeigt. Das sieht man vor allem wenn man nach DPS sortiert und eine Waffe mit 900DPS aber mit gesockeltem Stein vor einer Waffe mit 905DPS ohne Sockel steht.


lanara is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[Frage] Sura Waffen zu Krieger waffen machen?
Moin, also ich habe nun einen eigenen p server mit meinem Kumpel und wir haben keine ahnung wie wir beispielsweise die krieger königsrüstung so...
3 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Ping Frage und noch 'ne Frage zu Waffen
hey leute.. also ich hab ein extremes problem mit meinem ping.. normaler weise ist es tagsüber so um die 90 und nachts ca. 80 und ich kann auch...
17 Replies - CrossFire
Call of Duty Black Ops - Waffen Frage & Einstellungen Frage
Guten Tag E*Pvp Ich habe seit paar Tagen Call of Duty Black Ops auf Deutsch... Bin auch schon Level 19 :D Jetzt wollte ich mal Fragen welche...
9 Replies - Call of Duty
[FRAGE] Waffen einfügen [FRAGE]
Halli Hallo liebe Epvp* COM :D Ich hätte mal einneee Fragä :D Also ich habe die neuen waffen eingefügt in mein server. Will aber jetzt neue...
6 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
[Frage]Waffen
Hey Leute, ich hab eine Kurze Frage. Ich spiel auf einem Bestimmten Privatserver,namen will ich nicht nennen. Der Benötigt die Neuen Waffen von...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 18:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.