Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 05:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Diablo 3 Let´s Play Video <= deine meinung?

Discussion on Diablo 3 Let´s Play Video <= deine meinung? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Diablo 3 Let´s Play Video <= deine meinung?

Heay liebe Com,

Ich gucke ja leidenschaftlich gerne Let´s Plays. Und dann als ich Diablo 3 schließlich selber hatte, habe ich mir gedacht ich Let´s Plays. Nun habe ich mein erstes Let´s Play überhaupt hochgeladen. Und wollte mal euch fragen, wie ihr das findet? oder was ich besser machen könnte.

Ich danke !

Video:
Vamppirat is offline  
Old 05/28/2012, 19:26   #2
 
Marvoko's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
ja find es schon gut. Soltlest nur dein Mikro lauter machen :-). Ansonsten fuhlst du dich ja Video für Video besser als Lets Player ein und kannst dann immer besser die Leute unterhalten.
MFG
Marvoko is offline  
Old 05/28/2012, 19:34   #3
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Ich danke dir, sowohl für das Kompliment als auch für die Kritik
Vamppirat is offline  
Old 05/28/2012, 19:37   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2011
Posts: 194
Received Thanks: 33
ein erfolgreicher let's player werden ist immer schwer, viele haben immer etwas besonderes, sei es gronkh mit seiner stimme oder GLP mit seinem gewöhnungsbedürftigem deutsch, wäre warscheinlich gut wenn du dir ein image aufbaust das du dann immer weiter vergrößerst.
</life> is offline  
Old 05/28/2012, 19:40   #5
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
ok, danke werde es mir im hinterkopf behalten.
Vamppirat is offline  
Old 05/28/2012, 19:56   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,722
Received Thanks: 534
Ich halte wenig von Let's Plays, da man wenn man das Spiel selber spielt den glitzegleichen Verlauf hat wie bei den Videos, vorallem bei Diablo 3 ist das wirklich genau das selbe
aber ist nur meine Meinung

das video finde ich gut - du sprichst deutlich und hast auch schon Erfahrung im Spiel
und wenns dir spaß macht, dann mach weiter deine Let's Plays
.Zauberuf is offline  
Old 05/28/2012, 20:47   #7
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Ok, danke für das Kompliment hört man imemr wieder gern
Vamppirat is offline  
Old 05/28/2012, 20:57   #8
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
Gefällt mir sehr hoffe es kommt bald der das 2. Letsplay
.SkyVodka is offline  
Old 05/28/2012, 21:38   #9
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
Ja heute noch, danke für dein nettes Feedback !

Es wäre sehr nett wenn ihr mich sofern ihr mich gut findet promoten würdet. Das würde mir sehr weiterhelfen. Danke euch !
Vamppirat is offline  
Old 05/29/2012, 10:22   #10
 
.SkyVodka's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 226
Received Thanks: 15
Joa ich werd bischn Werbung machen bei mir auf Facebook
.SkyVodka is offline  
Old 05/29/2012, 11:49   #11
 
Vamppirat's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 220
Received Thanks: 42
ich danke... ich werde heute ein neuen ersten Part hochladen, wo die synchro besser ist das heißt das aöte kommt heute raus ...

Mfg.
Vamppirat is offline  
Old 05/29/2012, 12:39   #12
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Vamppirat View Post
ich danke... ich werde heute ein neuen ersten Part hochladen, wo die synchro besser ist das heißt das aöte kommt heute raus ...

Mfg.
Bei so einem "Spiel" wie Diablo 3, sind denke mal mindestens zwei Lets-Player nötig, das steigert nochmal den Spielspaß und natürlich den Laune-Faktor der Zuschauer. Ich persönlich, wollte auch ein Lets-Play Starten, hab schließlich schon über 100 Abonnenten durch mein Musik-Genre, aber es hat sich bis jetzt noch niemand gefunden, der bereit ist es zu Starten

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Old 05/29/2012, 12:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 762
Received Thanks: 85
Lets Play gut, bin aber kein Freund von so langen (10min tooo laaang). Wage gern mal einen Blick ins Spiel durch ein lets play, aber oftmals zieht sich alles zu seeeehr
Ammonit is offline  
Old 05/29/2012, 13:01   #14
 
RockThatBodyTBBT's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,017
Received Thanks: 118
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Lets Play gut, bin aber kein Freund von so langen (10min tooo laaang). Wage gern mal einen Blick ins Spiel durch ein lets play, aber oftmals zieht sich alles zu seeeehr
Solange man nicht selber aufnimmt bzw. "hochlädt", sind mir 20 Minuten sehr akzeptabel. Und man kann ja auch ruhig auf Vorrat Aufnehmen, sprich: Wochenende durchgezockt = 2-3 Wochen Videomaterial.

Regards, Rock..
RockThatBodyTBBT is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Diablo 3] Let's Play - Channel!
06/07/2012 - Diablo 3 - 34 Replies
http://desmond.imageshack.us/Himg19/scaled.php?ser ver=19&filename=d3bannern.jpg&res=landing Hallo liebe EPVP'ler, hier stelle ich euch den YouTube-Kanal von Unreal<3 und mir vor. Zu aller erst verrate ich euch, was ihr auf unserem Kanal finden werdet: Let's Play's
Ab wann findet man Diablo 3 im Handel?
05/13/2012 - Diablo 3 - 5 Replies
Montag oder Dienstag?
Diablo 3 free to play?
09/23/2010 - Diablo 3 - 6 Replies
Hey guys, I never play any diablo 3 before, but was wondering have they announce if diablo is free to play or not? Thanks



All times are GMT +2. The time now is 05:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.