Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unmotiviert³ | Diablo III auf "Alptraum"

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Red face Unmotiviert³ | Diablo III auf "Alptraum"

Hi Leute,

ich hab mir auch mal Diablo III geholt und war nach 1-2 Tagen mit der Story auf "Normal" durch. Es hat viel Spaß gemacht, zum Ende hin etwas zu eintönig aber naja.

Jetzt hab ich aber ehrlich gesagt kein Bock mehr nochmal genau die gleiche Story zu machen nur in schwieriger - wow. Wird ja 'n dolles Erlebnis...

Die Vorstellung die Bosse nochmal zu legen reizt mich schon aber die Erinnerung ans ständige, teilweise stundendauernde Draufgef*cke in einem Dungeon schreckt mich dann wieder ab.

Geht es jemanden von euch auch so? Irgendwie bin ich grad der einzige aber ich hänge momentan nurnoch im AH rum, suche Sachen aber wirklich zocken tue ich nicht.

Ich weiß, dass "Normal" eigentlich nicht wirklich das Gelbe vom Ei ist und nicht der Kern bzw. Sinn des Games sondern mehr ein Tutorial aber ich hab halt kein Bock mehr auf genau dasselbe nur in schwer.

Freue mich auf Antworten und vielleicht paar Motivationen, was hat euch bewegt weiter zu spielen ?
MfG
Chazen



Chazen is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 50
The Black Market: 140/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,999
Received Thanks: 1,143
Also hab heute Hölle durch und hab übelst Bock auf Inferno.
Also ja es gibt schon noch einen gewissen Reiz


FlyorDie is offline  
Old   #3

 
elite*gold: 170
Join Date: Jul 2011
Posts: 983
Received Thanks: 467
Das ständige rumgemetzel langweilt einen dreckig. War ja in Diablo II auch aber irgendwie fand ich das da interessanter
Brutalon is offline  
Old   #4

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,798
Received Thanks: 5,118
DAS IST EIN HACK AN SLAY!


Shodans Reveal is offline  
Thanks
3 Users
Old   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
DAS IST EIN HACK AN SLAY!
Und?
Chazen is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 180
Received Thanks: 30
Spiel Hardcore.
Bekommste nervenkitzel ohne Ende, bin manchmal bei normal schon am schwitzen ohne Ende
mare28 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 517
Received Thanks: 69
Diablo 2 hatte seinen Reiz nicht durch die Quest oder die Story. Diablo 2 ist ein Hack n' Slay.
Du schnetzelt dich durch die Monster Horden und willst immer besseres EQ finden. Das ist das Hauptziel.
Die Geschichte ist nur nette Dreingabe. Ich hatte 42 Ladder Chars auf 80+ gezogt. Warum? Weil es Spaß gemacht hatte immer neue Combinationen auszuprobieren, neue Runenwörter zu kombinieren, ganz zu schweige von Baal Runs. Wir haben pro Char min. 100 Mal Baal gekillt. Warum? LOOOOOT! Darum dreht sich Diablo. Es ist kein WoW. Es ist Diablo!
Tomelyr is offline  
Thanks
1 User
Old   #8

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,798
Received Thanks: 5,118
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Und?
In einem Hack and Slay geht es nicht um eine Story sondern darum zu töten. Wenn man sich ein Spiel kauft sollte man sich vorher gedanken machen was man sich da kauft.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old   #9
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by AweSome' View Post
In einem Hack and Slay geht es nicht um eine Story sondern darum zu töten. Wenn man sich ein Spiel kauft sollte man sich vorher gedanken machen was man sich da kauft.
Was ihr sagt stimmt ja aber ich weiß ja schon wen oder was ich schnetzle und ich MUSS ja trotzdem die Story machen. Das ödet irgendwie. Ich kann jetzt wieder dämliche Knochenskelette metzeln, wieder lästige Dungeons durchforsten und so weiter.. Beim ersten Mal macht's noch Spaß aber wen ich jetzt immer weiß was passiert und dass ich weiß "oh, das war der part der langweilig war" und ich ihn trotzdem machen muss krieg ich n Grauen
Chazen is offline  
Old   #10

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,798
Received Thanks: 5,118
Tja darum geht es aber in D3.
Farmen -> besseres EQ -> evtl. irgenwann Pvp falls es rauskommt.
Shodans Reveal is offline  
Old   #11

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Wenn es lanweilige Parts gibt, skippt man die einfach. Gibt hier im Forum genug Anleitungen wie das geht.

Ansonsten teil ich deine Ansicht nicht. Hab jetzt den ersten Char auf 60 & der ist in Inferno. Gleichzeitig den 2. am Zocken ebenfalls wieder in Hölle & mir machts immer noch extrem Spaß! Die Story skipp ich weg...scheiß drauf ich hab sie einmal ausführlich mir reingezogen das reicht. Jetzt nur noch meeetzeeeeeln!...und sterben in Inferno. xD
Shiinya is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Jop ich finde es momentan auch sehr langweilig...
Ich war immer froh wenn einer dieser langen Höhlen zuende war. (War sehr Spaßig so isses nicht).
Joa, mal gucken. Vielleicht bekomme ich ja wieder Lust das Böse erneut und dann nochmal und dann nochmal zu vernichten -_- xDD

Naja mal sehen

MFG
Marvoko is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 87
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,999
Received Thanks: 1,635
Mir gehts genauso :P

Besonders Akt II war so langweilig alleine zum 2. Mal

Die Lösung -> mach nen Tag Pause oder so und spiel nur noch online, dann sind die Missionen nicht ganz so langweilig
Crrrespo is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 12
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,782
Received Thanks: 1,115
komplett identisch ist es ja eig nie. die dungeons werden jedes mal neu generiert und es tauchen öfters random events auf, welche die sache halt wiederum anbwechslunsgreicher gestalten aber wie gesagt geht es in dem spiel primär darum monster massenweise umzumetzeln.

bin nach 2 1/2 tagen bei inferno angekommen und ich hatte eig durchgehend spaß außer halt vll an stellen, bei denen ich 10x an der selben elite monstergruppe verreckt bin.
kjhgvctxdrfs is offline  
Old   #15

 
elite*gold: 2000
The Black Market: 421/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 27,798
Received Thanks: 5,118
Es geht später einfach darum:
- gutes EQ zu farmen
- Erfolgspunkte zusammeln
- neue Chars (dadurch Erfolge bekommen)
- wenn man sich genug auskennt -> hardcore spielen
- später evtl. durch farmen geld machen


Shodans Reveal is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTT "Path of Exile Key/Account" for "Diablo 3 or Dota 2 Beta Key".
Path of Exile is a new game with the Diablo Style Gameplay/atmosphere. but at the moment it's in Closed Beta and the only way to join is getting...
0 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 17:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.