Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 00:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Unmotiviert³ | Diablo III auf "Alptraum"

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 404
Received Thanks: 64
Allso mir geht es genauso ich hocke seid 2 Tagen auf Alptraum rum und habe 0 bock auf Hölle weil es langweilig ist



sliik1337overskillz is offline  
Thanks
2 Users
Old   #17
 
elite*gold: 72
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,723
Received Thanks: 413
Naja Normal sowie Alptraum waren noch interessant ersteres wegen alles neu und letzteres weil es schwieriger wird.

Aber durch Hölle ist das echt ne Qual weil es einfach nur eintöniges durchgerushe ist.

Das Spiel ist einfach viel zu kurz.


Yishai is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,661
Received Thanks: 362
Mach einfach eine Pause.
Es gibt wahrscheinlich nur wenige Leute die sich durchgehen damit befassen können.
Abhilfe schafft da ein anderes Spiel oder eben einfach mal eine Pause zum rausgehen und die Sonne genießen :P
Sir #Mäd is offline  
Old   #19

 
elite*gold: 40
Join Date: Jul 2010
Posts: 1,962
Received Thanks: 479
Mich hat die Story sehr angesprochen! Und die motivation hält aufjedenfall wenn Koop gespielt wird finde ich. Der Reiz neue Items zu droppen ist natürlich auch da.

Alles in allem macht es sehr viel Spaß spiele auch auf Nightmare im Moment und kann nicht genug bekommen.

Einziger Nachteil ist das Warten auf meinen Mate Aber dafür gibts ja noch nen Solo Char^^


SynT@x_ is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 94
Join Date: Nov 2011
Posts: 329
Received Thanks: 499
Normal und Alptraum kann man wohl kaum ernst nehmen, die beiden Grade spielt man blind, mit einer Hand durch. Sollte man auch eher als Tutorial sehen.
Ab Hölle wird es so langsam anspruchsvoller, von Inferno ab Akt2+ rede ich nun garnicht.

Das man immer die Story aufs neue durchspielen muss, ist bei Diablo nun keine Neuerung, das war von vorne rein klar. Wem es keinen Spaß macht, der sollte sich dann ggf. ein anderes Spiel suchen.
vony is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Vielleicht hätte man sich vor dem Kauf erkundigen sollen,
denn es war klar, dass man mehrmals die Story durchzockt.

Ich zocke atm gemütlich mit einem Kollegen alle Klassen auf 60 und es macht einfach nur Spaß, sodass ich manchmal kaum aufhören kann.
epiTR is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 318
Received Thanks: 26
Quote:
Originally Posted by epiTR View Post
Vielleicht hätte man sich vor dem Kauf erkundigen sollen,
denn es war klar, dass man mehrmals die Story durchzockt.
Natürlich war es klar. Trotzdem hätte es ja sein können dass ausnahmsweise mal was anders ist also auf normal um den Spaß anzuregen. Naja ist halt nicht so, aber oke :-)

MFG
Marvoko is offline  
Old   #23

 
elite*gold: 10
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,682
Received Thanks: 6,283
Der Reiz des spiels liegt ja nicht in der Story oder dem nahezu 100% grade verlaufendem Spiel sondern in den Klassen und dem Hölle bzw. Inferno Modus. Und anschließend dann im Hardcore.

Spiel mal Hardcore Char, da kommt man sogar bei Normal oder Alptraum manchmal richtig ins schwitzen.
Von Hölle gar nicht erst zu reden, da würd ich mich erst mit Lvl60 und full epic equiped reintrauen. Und Inferno erst wenn noch besseres Equip gibt. xD

Normal = Tutorial
Alptraum = Normal-schwierigkeit wie in anderen spielen,
Hölle = Kleinere Herausforderung, sterben teilweise vorprogrammiert,
Inferno = STERBEEEN! xD
Shiinya is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 15
Join Date: Feb 2011
Posts: 4,603
Received Thanks: 1,081
Kann Vony nur bestätigen mir hats auch erst ab Hölle spaß gemacht weil es langsam ne Herausforderung wird.
Necruk is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2007
Posts: 216
Received Thanks: 1,181
Ich finde das Spielprinzip auch für ein Hack and Slay etwas einfallslos besonders bei der Entwicklungszeit und dem Konzern dahinter. Ein Endlosdungeon mit Random Kontent/Maps ohne eine Story fände ich(obwohl es ja eigentlich genau das ist bloß halt noch mal die gleiche Story dazu) irgendwie besser. Am besten sollten die Dungeons wie in Diablo 1 sein(welches mir besser gefällt als D2 zumindest von den Maps). In D3 gefällt mir am Besten die Umgebung wo man im Turm rumläuft; Diese Dunklen Kerker/Mauern erinnern mich am meisten an das D1 Feeling.
Genau aus dem Grund, dass man von vorne hat anfangen müssen hab ich mit Titan Quest aufgehört aber jetzt wo ich merke dass das anscheinend ein Standart sein soll bei Hack and Slay werd ich Titan Quest wohl noch mal anfangen(da ich im Moment nur meinen Laptop habe, auf dem D3 zwar installiert ist aber wegen Graka nicht läuft=>D3 wird erst mal nicht langweilig da ich nicht die ganze zeit zocken kann^^)

Vielleicht als Tipp einfach mal verschiedene Spielweisen ausprobieren[Wafen/Fähigkeiten/Teamkonstellation](ich fände es lustig wenn der Mönch auch Fernwaffen benutzen könnte so wie der Wiz auch einen Hammer schwingen darf).

Die Schwierigkeitsgrad haben besonders ihren Reiz dadurch das Die Rare/Elite/Champion Mobs mehr Affixe/Fähigkeiten bekommen.
Simondererste is offline  
Old   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 355
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Chazen View Post
Was ihr sagt stimmt ja aber ich weiß ja schon wen oder was ich schnetzle und ich MUSS ja trotzdem die Story machen. Das ödet irgendwie. Ich kann jetzt wieder dämliche Knochenskelette metzeln, wieder lästige Dungeons durchforsten und so weiter.. Beim ersten Mal macht's noch Spaß aber wen ich jetzt immer weiß was passiert und dass ich weiß "oh, das war der part der langweilig war" und ich ihn trotzdem machen muss krieg ich n Grauen
Zu deinem ersten Post auch:

Du hast das Spiel noch nicht einmal durch und bist unmotiviert? Diablo war und ist so das du es mehrmals "durch" spielen musst. Und ganz ehrlich Normal und Alptraum ist ja nichts. Komm erstmal Inferno und lass dich x-mal onehitten, danach kannst du sagen das du unmotiviert bist
hackemoni is offline  
Old   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
haters gonna hate.

egal wo und egal in welchen foren werden täglich X freds aufgemacht wie langweilig sie das game doch finden etc.

haters gonna hate.

das problem an der sache ist das viele auf den wayne train mit aufspringen ala D2 war besser bla bla bla. sollnse halt D2 spielen!

haters gonna hate.

noch viel schlimmer ist das der großteil der heulsusen grade mal normal angespielt oder grade durch haben.

das einzig sinvolle ist solche posts einfach nur noch zu löschen und den leuten ne tüte taschentücher schicken.

haters gonna hate. <<<------kann ich nicht oft genug schreiben

naja könnte ja noch x zeilen schreiben aber mein senf ist dafür zu wertvoll.


so und nu gehe ich die D3 MIMIMIMMIMI weiter streicheln damit die die kinners weiter ärgert und ich mehr und mehr gold verkaufen kann

so long
Käse
käse is offline  
Old   #28
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Keine Sorge, mir war es schon klar. Alles!

Dass ich die Story mehrmals machen werde, dass die ersten beiden Schwierigkeitsgrade eher ein Tutorial sind bzw. Alptraum eher eine Art Warm-mach-Programm bla bla bla

Vielleicht ist aber genau das was mich unmotiviert macht:
Kaum Herrausforderung, nur rummetzeln aber dafür die ganze Zeit das gleiche.

Denn "Normal" hat mir viel Spaß gemacht und ich hab es wie ein Berserker gesuchtet aber es war halt einfach. Trotzdem hat es Spaß gemacht. Das ist der Rückblick. Wenn ich jetzt aber nach vorne gucke und sage: Jetzt nochmal? Ganz ehrlich: Kein Bock.

Mir war alles klar aber irgendwie bestand die Story aus nur rumgemetzle und ich finde, dass es keine Story war, die man nochmal spielen könnte. Auch wenn D3 kein storybasiertes Spiel ist - was mir btw auch klar war. Dennoch: Um das nochmal zu machen hätte die Story wenigstens bisschen vielfältiger sein können...
Chazen is offline  
Old   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 441
Received Thanks: 159
einfach mal bis inferno spielen und ausprobieren.

vorher ist D3 für den großteil der D2 Spieler eh eher unintressant.

ich gurckel nu schon über 1 woche inferno Akt 3 rum.

Die "Sucht" packt mich immer noch und wenn es mir auf inferno mal tierisch aufm kecks geht weil ich net weiter komme spiele ich halt nen adneren char hoch.

also meiner meinug nach sollte man sich vor inferno erst garkeine allzu großen gedanken dadrum machen das D3 zu einfach wäre oder der gleichen.

und vorallem muss ein großteil der mimi´s es immer noch raffen das D3 nicht = D2 ist und die vergleiche mit wow die zu 95%+ belanglos sind sein lassen

viele verstehen halt das wirklich bessere und viel flexiiblere talentsystem nicht und wie man situations bedingt am besten skillt was auch nicht immer allzu einfach ist. (oh noez DIABLO NEED BRAINZZZZZZZZZ)

naja spiel halt einfach mal eine klasse die dir spaß macht bis hin zu inferno und evtl mal den ersten akt da durch und mach dir dann ein neues bild von Diablo 3.
käse is offline  
Old   #30
 
elite*gold: 90
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,818
Received Thanks: 576
Quote:
Originally Posted by käse View Post
naja spiel halt einfach mal eine klasse die dir spaß macht bis hin zu inferno und evtl mal den ersten akt da durch und mach dir dann ein neues bild von Diablo 3.
Ich hab festgestellt, dass mir evtl. der Witchdoc nicht so den Spaß bringt. Daher werde ich jezt die Tage mal nen Mönch durch Normal bringen und mal sehen wie ich ihn danach finde..


Chazen is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WTT "Path of Exile Key/Account" for "Diablo 3 or Dota 2 Beta Key".
Path of Exile is a new game with the Diablo Style Gameplay/atmosphere. but at the moment it's in Closed Beta and the only way to join is getting...
0 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 00:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.