Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Ehrfahrungen im PonyLevel?

Reply
 
Old   #16
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Gestern auf Inferno getestet, da ging gar nix xD

Auf Hölle ist es aber ganz nice. Wie gesagt, es droppen viele Edelsteine, sowie mythische Pots.



ExChill is offline  
Old   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
dh ist perfekt für ponylvl da alles melee ist und man smokescreen hat und slow traps .

ich spiele dh und muss sagen das es ziemlich easy dort ist .

das einzige wo ich probleme habe sind gegner mit "reflec dmg" da ich mich easy selbst killen kann durch meinen hohen schaden ^^

außerdem kann man als dh ziemlich gut portale abusen um elite gegner zu töten

und es gibt eine stelle im pony lvl in der man monster trappen kann und sie dann genüsslich aus entfernung töten kann ohne das sie die folgen können


SoUl is offline  
Old   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 727
Dann mach ich irgentwas falsch, mein Dh verreckt permanent, genauso wie meine mage mein monk ratzt es easy durch
.Coxx is offline  
Old   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2005
Posts: 107
Received Thanks: 2
1. gewöhn dir an beim weglaufen zu schießen ( ein schritt laufen , schuss , ein schritt laufen , schuss , ein schritt laufen , schuss etc)

2. smoke screen ist wichtig

3. slow fallen helfen das der gegner nicht an dich rankommt

4. nether tentakel trifft viele gegner 2 mal mit einem schuss und ist daher ziemlich gut als angriff( kann mit 3 schüssen azmodan auf hölle töten da der angriff den boss mehrmals trift)

denke das ist info genug ^^


SoUl is offline  
Old   #20
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,814
Received Thanks: 465
Musst halt Slowfalle reintun (ich hab sie mit der Stunrune drin) und immer im Kreis laufen^^
ExChill is offline  
Old   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 38
Received Thanks: 1
Ist 50/51 zu low für Pony auf Hölle?
michhael is offline  
Old   #22
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,985
Received Thanks: 1,024
Quote:
Originally Posted by michhael View Post
Ist 50/51 zu low für Pony auf Hölle?
Kommt auf dein equipment an
Pixel™ is offline  
Old   #23
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2011
Posts: 404
Received Thanks: 64
macht echt spaß und gibt gut gold und items
sliik1337overskillz is offline  
Old   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2006
Posts: 38
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by .Slyze™ View Post
Kommt auf dein equipment an
Als Magier 25k HP und 9k dps, rest weiß ich nicht aus dem Kopf.

Ich frage weil mit 26 das EQ ja wesentlich besser ist, an so einem EQ kommt man mit 51 nur sehr schwer bzw garnicht =)
michhael is offline  
Old   #25
 
elite*gold: 70
Join Date: Sep 2007
Posts: 38
Received Thanks: 3
Hab jetztn paar mal mit mates auf Inferno gecleared. Meine mates sind DHs und benutzen diese fallen die man einfach spammen kann so dass die gener aufgehalten werden. Ich als mönch benutze meine range attacken und nen slow. dauert zwar alles ein bisschen aber eigentlich ganz einfach wenn man nicht direkt beim eingang elite/rare mobs hat


darkbread is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Buthacus-Tante-Emma-Laden (immer Aktuell) ink. Ponylevel Service
Hallo, ich werde euch hier immer meine aktuell gegen Gebot( Ingame Gold oder €) zu verkauf stehenden Gegenstände auflisten. Desweiteren öffne...
0 Replies - Diablo 3 Trading
Biete PonyLevel öffnen
Ja ich biete meinen Service an für euch das PonyLevel zu öffnen. Normal:7k Gold Nightmare:10k Gold Hölle:17k Gold Bei Interesse einfach pn...
0 Replies - Diablo 3 Trading



All times are GMT +2. The time now is 01:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.