Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 19:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Barbar Tank Skillung

Discussion on Barbar Tank Skillung within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
Rezakio's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 1,069
Received Thanks: 153
Barbar Tank Skillung

Yo Leute mein Barbar wird langsam lvl 60 und ich wollte auf Full Tank gehen bzw. um in Inferno Akt I Farmen zu können wie sollte den da mein EQ und meine Skillung aussehen?


lg Rezakio
Rezakio is offline  
Old 05/28/2012, 16:18   #2
 
Ᵽoppei's Avatar
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Guck am Besten in der D3 Guide Section oder im Blizzard Forum nach
Ᵽoppei is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Waffe für lvl 60 Tank barbar
05/27/2012 - Diablo 3 Trading - 0 Replies
Wie der Name schon sagt suche ich eine lvl 60 waffe für mein tank barbar . Die Waffe sollte viel schaden haben und am besten viel vitalität ich zahle mit psc . Pm mich mit den werden der waffe und den vorgestelleten preis
tank Skillung WotLK
03/05/2012 - World of Warcraft - 2 Replies
Suche die perfekte Skillung für einen Tank (Krieger)! Auf dem Patchstand WotLK, gruß Jester
Tank Skillung?
10/01/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Guten Abend ihr alle, ich hab mir seit einer woche einen wow p server geladen da ich wow zum erstenmal überhaupt spiele . Macht ja auch ein riesen Spaß finde ich. Ich hab mir im internet einige artikel zum thema Tank Skillung angeguckt und durchgelesen. meine Frage wäre dann : Wie Skille ich korrekt als tank und welche Klasse einget sich am besten? Der Krieger oder der Paladin? Es gibt ja viele verschiedene Methoden ,aber weil es eben so viele gibt bin ich jetzt verwirrt wie ich richtig...
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
Gute Deff Tank Skillung
01/03/2007 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, ich würde mich freuenr wenn ihr mir eine INMBA Deff Skillung geben könntet da ich in einer Gilde als Main Deff Tank gehen soll. Ich habe da lust drauf doch meine momentanige skillung ist nicht gut genug. Gibt auchn Karma :D



All times are GMT +2. The time now is 19:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.