Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Goldfarm spots ???

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 48
Das brauchst du:

Dkun is offline  
Old   #17

elite*gold: 26
Received Thanks: 12,048
Quote:
Originally Posted by Sn4sh View Post
Pony Level kann man buggen, indem man sich in einem Engpass die Rüstungen in eine Linie fallen lässt, sodass die Mobs dort nicht durch kommen.

Weiß aber nicht mehr, ob es noch möglich ist. Vor 2 Tagen haben wir es so gemacht.
Wurde soweit ich weis gefixt.

Kazaaa is offline  
Old   #18

Received Thanks: 573
Das Pony Level gibt auf Normal 20k Gold pro Durchgang. Lohnt sich also schon.
Wingardium™ is offline  
Old   #19

Received Thanks: 33
Ich farme immer indem ich auf nightmare Azmodan töte, quest abgeben etc. und dann den 1. boss im Himmel kille.
Das gibt um die 200k in der Stunde, am besten ist es aber einfach Inferno durch zu spielen, die droppen einfach am besten.

</life> is offline  
Old   #20

Received Thanks: 198
Edit: Nvm...

Dachte erst der "Dank Cellar" wurde gefixt, weil da jetzt ein Checkpoint ist, aber durch den Checkpoint ist man nur noch näher am Cellar dran und muss nicht mehr von der Stadt aus porten und dann laufen
Tenaka is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 4
was genau meinst du tenaka ?
blakyyy is offline  
Old   #22

Received Thanks: 198
Der Goldfarmspot, der im zweiten Beitrag erwähnt wurde hat jetzt an einer Stelle einen Checkpoint bekommen, wo ursprünglich keiner war. Sprich wenn man von der einen Seite aus zum "Dank Cellar" läuft, ihn macht und dann zum Checkpoint kommt, dann ist der Keller nehm ich mal an jedesmal bereits gemacht, wenn man auf "Resume Game" klickt ...

Wenn man allerdings die normale Route wie im Video beschrieben nimmt, gibts zwar an derselben Stelle einen Checkpoint allerdings muss man dann nicht wie sonst üblich in der Stadt starten, sich zu einem WP porten, und dann zum "Dank Cellar" laufen, sondern kann von diesem Checkpoint aus starten, was das "Zum WP Porten" und "einen Weg zum Keller" laufen dann erspart. Die Strecke ist also kürzer geworden und der Run "schneller" abschließbar.
Tenaka is offline  
Old   #23

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by Sn4sh View Post
Pony Level kann man buggen, indem man sich in einem Engpass die Rüstungen in eine Linie fallen lässt, sodass die Mobs dort nicht durch kommen.
versteh ich nicht ganz. was buggen? wo Rüstungen fallen lassen? was bringt das? dass mobs nicht durchkommen? dass man sie nicht killen muss oder wie? *kratz*

Quote:
Originally Posted by Wingardium™ View Post
Das Pony Level gibt auf Normal 20k Gold pro Durchgang. Lohnt sich also schon.
also ich hab auf Normal durch Gold + verkaufte blaue Items an Händler ca 10k Gold / run. hinzukommen paar Edelsteine + Händler Seiten, ab und an mal nen gelbes was sich im AH verticken lässt. bin lvl 32 Mönch und komm da ganz gut durch was die Mobs angeht, gibt halt auch noch gut exp

m0rPh3uS is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »