Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Allgemeine Frage zu Runs

Discussion on Allgemeine Frage zu Runs within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 441
Received Thanks: 47
Allgemeine Frage zu Runs

Ich hab ne Frage zu den Runs. Und zwar bin ich momentan auf Alptraum Akt 3 und habe vor kurzem vom Kull Run gelesen. Wenn ich nun die Kull QUest auswähle erscheint ja die Meldung das mein gespeicherter Fortschritt verloren geht. Wird damit nur der Savepoint gemeint? Oder wirklich der ganze Fortschritt?

Sprich das ich dann, sobald ich die runs fertig habe, belial usw. töten muss?

Verwirrt mich ein wenig
Dairo is offline  
Old 05/27/2012, 16:23   #2
 
elite*gold: 24
Join Date: Apr 2010
Posts: 35,931
Received Thanks: 6,344
nur der checkpoint, soweit ich weiß, musste die letzte quest dann nochmal machen.
anonymous-f4h279 is offline  
Old 05/27/2012, 17:15   #3


 
Yannikin's Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Jan 2010
Posts: 6,068
Received Thanks: 4,733
Belial müsstest du dann nicht nocheinmal töten. Wie schon gesagt, kannst du dann bei der Questauswahl den letzten angefangenen Quest auswählen, musst dort aber von vorne starten.
Yannikin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
AllGemeine Frage?!
06/13/2011 - Metin2 - 2 Replies
Hallo.Leute Hab ne kleine Frage . Also ich möchte mit meinem Angelboter Botten. Und in dieser zeit auch mit Main Farmen. Meine Frage ist ,bei bann des Angelbotters. Auch Main Bann? Botter haben andere Email. Danke.
Frage zu D2NT und Baal-Runs (Paladin)
05/22/2010 - Diablo 2 - 3 Replies
Hallo zusammen, seit dem neuen Patch 1.13 ist die Wave 2 ja nun wirklich "Magie Immun" und somit ziehen die "Hammer" eines Paladins dieser Wave nichts mehr ab. Deshalb nun meine Frage: Wie lasst ihr euren Bot laufen um Baalruns relativ schnell zu machen? Wenn ich nur ein "Ein-Mann" Spiel habe geht es mit meinem Merc (Forti, Eth insight, usw...) ja relativ schnell, aber sobald ich nen Public-Run mache und mehrer Spieler im Spiel sind die alle meistens leider auch nur leechen dauert es...
Frage bezüglich MF Runs mit NT BOT
03/29/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Sollte ich lieber nur Meph und Summoner mit 300 MF mfen, oder lieber mehrere mit besserem EQ dafür aber nur um die 70 MF ?
Kurze Frage zu Runs/Key
03/16/2010 - Diablo 2 - 1 Replies
hallo erstmal es heißt doch das man 20runs/hour machen kann, stimmts? falls ich nun 60runs/hour mit 3cd keys mache, dürfte ich kein RD bekommen oder? vielen dank vorab! Stinki
Allgemeine Frage
04/13/2008 - Flyff - 3 Replies
Weiss jem. wer in FLYFF die Preise macht wie zB in D `FLYFF (deutsches FLYFF ) ? Es gab mal ne Zeit da haben die GM`s ja die Ori preise gemacht bei den Versteigerungen. aber jet wird Ori in Steamwalker shops bsi zu 5mio angeboten. :confused:



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.