Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 09:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Schadensberechnung

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Schadensberechnung

Hi all,

könnt ihr mir sagen wie das mit dem Schaden läuft, denn das kommt mir ein wenig spanisch vor das ganze, würde gerne wissen ob die Gegner einem, porzentualen Schaden abziehen bei nem Treffer oder eine gewisse Anzahl von XP ?

Ich frage aus dem Grund, ich bin jetzt Zauberer Level 52 und bin jetzt am überlegen die Rüstung mit Vitalität gegen bereits gekaufte Rüstung zu tauschen die kaum oder keine Vitalität hat, dafür aber viel Leben regeneriert, kann mir da jemand was zu sagen ?

Vielen Dank im Voraus

LG
Der MoFu

therealmofu is offline  
Old   #2

hm...Also so wie ich das gehört habe regst du auf Inferno keine 100life/sec sondern nur noch einen gewissen % anteil... Sprich statt 100/sec nur noch 70/sec...kenn da die formel aber jetzt nicht...
Da ich mönch spiele benutze ich sowas sowieso nicht :P

Xenoo is offline  
Old   #3

Also dies ist mein aktuelles Setup:

You must register and activate your account in order to view images.

Wie man sieht habe ich:

Energie: 9108
DPS: 3825,55
Lebensregeneration: 487/s

Jetzt ist es so das ich gerade in "Akt 1"|"Quest 9"|"Kammer des Leidens" bin, im Schwierigkeitsgrad Hölle und wenn mich der Schlächter 2 mal trifft bin ich tot, mir ist klar das in dem Schwierigkeitsgrad alles etwas heftiger ist, aber ich denke da ist eine gesunde PortionVitalität eher von Vorteil, weiß nicht genau, gefragt währen dann hier die Zauberer die Ahnung von der Materie haben denn für mich ist all das Neuland hier ^^

Habe auch noch Rüstung mit der ich locker auf ca. 33.000 Energie komme, da habe ich allerdings nicht so hohen Schaden, naja muss da mal rumprobieren, ansonsten müssen noch zusätzliche rüstungsteile her die Vitalität, Intelligenz (für Schaden) und zusätzlich hohe Lebensregeneration bieten, was sicherlich nicht einfach zu finden sein wird, vom Preis ganz zu schweigen :/
therealmofu is offline  
Old   #4

Received Thanks: 84
Ich bin mit meinem Wizard 60 und habe ca 18k life durch vit und 18k dmg mit waffe und möglichst viel int (alle sockel) zudem 30% kritisch durch rüstung und skill. Würde darauf achten (wie ich z.B. 450 pro Treffer), dass du leben pro Treffer in der Waffe hast, dann musste nich so auf Lebensreg achten.

Ammonit is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Ammonit View Post
Ich bin mit meinem Wizard 60 und habe ca 18k life durch vit und 18k dmg mit waffe und möglichst viel int (alle sockel) zudem 30% kritisch durch rüstung und skill. Würde darauf achten (wie ich z.B. 450 pro Treffer), dass du leben pro Treffer in der Waffe hast, dann musste nich so auf Lebensreg achten.
Achte einfach noch stärker auf Schaden, du bekommst doch sowieso dermaßen auf die Fresse, das deine poppligen Leben sofort weg sind.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #6

Ok hört sich soweit gut an, danke euch =) Also gehe ich den Weg aktuell gar nicht so falsch, habe auch nochmal ausprobiert wie es ist mit 20000 mehr Energie, also knapp über 30000 insgesamt, bin nicht wirklich viel länger leben geblieben bei den schwereren Gegnern ^^

therealmofu is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »