Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



mf runs, wo und wie?

Discussion on mf runs, wo und wie? within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
mf runs, wo und wie?

Hi,

Mich würde interessieren wo ihr wärmt und in welcher Schwierigkeit?
Ich farme derzeit Hölle azmodan mit 202 mf und hatte bisher wenig Glück.
Lohnen hell rund überhaupt oder sollts lieber inferno sein?
mojoe87 is offline  
Old 05/26/2012, 20:03   #2
 
seltn's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 339
Received Thanks: 68
Inferno Akt1 is wesentlich beser als Hölle und nicht allzu schwierig.

Ich farm Atm akt3 und Akt1 1.Boss.
Brauchst aber bissl EQ dazu.

greetz
seltn is offline  
Old 05/26/2012, 20:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 6
Hätte dazu auch mal eine Frage. Wenn ich MF stacke, sinken meine HP und Verteidigungswerte enorm und ich mache fast keinen Schaden mehr. Gibt es überhaupt MF Equip mit guten Stats oder wie handled ihr das ?
Flowda is offline  
Old 05/26/2012, 20:07   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 300
Received Thanks: 23
Nur die letzten Bosse oder wie? Den Akt 1 Boss habe ich selber gelegt, hat aber gedauert... Und die champs in inferno sind knallhart! Als das mit dem blocken noch ging war akt1 Ende mein favorisierter Spot.. nun wieder hell
mojoe87 is offline  
Old 05/26/2012, 21:01   #5
 
Seskahin's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2007
Posts: 7,641
Received Thanks: 1,992
ich mach Mf runs Alp Pony ,,,,
Hab auch 300 MF komme auf 10 Rares pro Run.
Klar bekomme ich kein item das 1-2 Millionen Wert ist dafür sehr sehr viele die 10k bringen.
Und so summiert sich das schnell hoch
Seskahin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] LoL Acc [S] D3 Gold o. Exp Runs
05/24/2012 - Diablo 3 Trading - 1 Replies
Biete meinen LoL Account und suche im Gegenzug Diablo 3 Gold oder Exp Runs. Details entnehmt Ihr bitte dem Screen. Ranglistentechnisch ist der Acc jungfräulich. Allein die RP's sind 20€ wert. http://www.abload.de/thumb/lol_1k1kg7.jpg Wichtig! Ich shice auf positive TBM's. Getraded wird nur nach einem Telefonat übers Festnetz. Wer davor zurückschreckt, weil ich seine Adresse darüber herausfinden könnte, brauch sich garnicht erst melden!
[s] act 3 runs [b] IGG
05/23/2012 - Diablo 3 Trading - 4 Replies
Hi, suche jemanden der mit mir bis lvl 50 act 3 azmodan runs macht. die runs dauern in etwa 3 minuten, würde dem entsprechend Gold zahlen. die runs sind auf alp! meldet euch hier oder via skype mfg
nT key runs
05/26/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
Hallo leute, bin neu hier und was das botten angeht. Hab den bot korrekt installiert und eingestellt läuft alles tadellos. Jedoch habe ich eine Frage: Mein Bot nimmt bei nila und countess einfach keine keys mit. Hab während dem botten mal "Alt" gedrückt und gesehen dass ein key gedroppt wurde, der bot ihn jedoch einfach ignoriert.
nt bot cs runs only..
05/10/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
huhu ich bins mal wieder.. kann ich den nt bot einstellen,das er nur cs runs macht? habs versucht,aber der portet in den akt 5 und rennt rum wien irrer. ich möchte aber nur cs. :D danke im vorraus
Runs?
11/04/2005 - Diablo 2 - 2 Replies
Ich habe folgendes problem immer wenn ich 10-20 Andy runs mache fliege ich aus b-net und kann net mehr einlogen bzw bei charauswahl steht was von eingeschränkt und son zeug dann stell ich mir eine neue ip ein und es geht wieder aber wie kriege ich das weg das es net mehr kommt?



All times are GMT +1. The time now is 15:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.