Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Gibts mehr Gold im Inferno Modus?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
Gibts mehr Gold im Inferno Modus?

Gibts mehr Gold im Inferno Modus? Und schafft man es bis in den 2. Akt auch Solo?
Weil ich habe gelesen das die Bosse einen Enrage Timer haben?!
Da müsste man ja dann mit 2x Einhandwaffen kämpfen oder geht das auch mit Schild?
Welche Werte wären den von Vorteil um es auf Solo zu schaffen (Mönch)?
Ich habe zurzeit 15 Millionen auf dem Konto und würde mich Eqzuipen...nur was muss man nehmen für den Inferno Modus?


Erst Vitalität und dann Geschicklichkeit?!
Schild oder kein Schild?!

Wäre Nett wenn mir jemand ne Hilfe STellung geben kann, die 15 Millionen sollten halt auch gut angelegt sein, danke



Plumsi is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
verrate uns doch lieber mal wie du die 15mio gemacht hast


hansii19 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 276
Received Thanks: 26
Hallo,
im Inferno Modus sind höhere Gold-raten, ja dort kriegst du mehr Gold. Man kann bis Akt 2 solo'en aber man benötigt dafür sehr gutes Gear was recht teuer an Gold werden kann. Im Multiplayer Modus ist es am besten. Mit dem Monk würde ich dir empfehlen High Ges. zu machen da dich die Monster so oder so 1-2 hitten. Ob Schild oder 2-hand Waffe / 2 Waffen macht keinen großen Unterschied. Meine Meinung, ich hab es selbst bis Akt 2 geschafft, teilweise Solo. Könnte dir meine Skillungen screenen, schreib mir per PN deinen BattleTag ich kontaktier dich.

mfg
Yeah! Yeah! is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
Na Items sammeln und teuer Verkaufen=)


Plumsi is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 24
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Plumsi View Post
Na Items sammeln und teuer Verkaufen=)
was für items ? aus hölle? inferno kanns ja nicht sein weil du ja da scheinbar noch nicht warst
hansii19 is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Plumsi View Post
Gibts mehr Gold im Inferno Modus? Und schafft man es bis in den 2. Akt auch Solo?
Weil ich habe gelesen das die Bosse einen Enrage Timer haben?!
Da müsste man ja dann mit 2x Einhandwaffen kämpfen oder geht das auch mit Schild?
Welche Werte wären den von Vorteil um es auf Solo zu schaffen (Mönch)?
Ich habe zurzeit 15 Millionen auf dem Konto und würde mich Eqzuipen...nur was muss man nehmen für den Inferno Modus?


Erst Vitalität und dann Geschicklichkeit?!
Schild oder kein Schild?!

Wäre Nett wenn mir jemand ne Hilfe STellung geben kann, die 15 Millionen sollten halt auch gut angelegt sein, danke
Equip-Werte die du als Monk erreichen solltest um Akt2 in betracht zu ziehen:
HP: ~40k+
Armor: ~7k+
Resis: ~480-540+

Rest packst du auf Dex / IAS (2,5 attacks per sec bringen schon ne gute spirit reg )

Und ja, spiel mit 1h+Schild, ist nur ein geringer Schadensverlust während das Schild viel Defstats gibt (Lidlose Wand = bestes Monkschild imo, habe eine mit 14% IAS, Vitality, ~30 Resis, 900 Armor).

Also bei der Itemsuche etwa die Wertigkeit der Stats so lange du keinen Soft-Cap (Armor 7k+, Resis 540+) oder etwa 40-45k HP erreicht hast:
Resis / Armor > HP > IAS > Dex

Laufe z.Zt. noch in nicht ganz so gutem Equip rum und krüppel mir in Akt2 eher einen ab, weshalb ich lieber noch Butcher-Runs mache, welche sich einfach mehr lohnen, bis ich besseres Equip hab.

Empfehlen kann ich folgenden Build für Inferno:
eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WigTXh!YXZ!ZZYcbc

€:
Man nimmt Transzendenz + Entschlossenheit + Die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Der verdreht die Fähigkeiten irgendwie immer..
ineluki88 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
Also danke erstmal für die Tipps;

habe folgende Werte im Moment:

Rüstung: 4395
Geschiklichkeit: 905
Leben: 44900
Ressistenz: 190

Mein Problem ist noch das ich nur ne schlechte EInhandwaffe habe 338,1er Schaden da gibts ja welche mit 900 aber die Kosten ja auch gut Gold *grins*

Sollte ich jetzt noch mehr auf Leben gehen bei der Waffe oder eher auf Geschicklichkeit und Wiederstand?
Plumsi is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Deine HP ist vollkommen i.O., deine Resis hingegen absolut nicht und deine Rüstung könnte auch was höher sein.

Der Thread könnte für dich interessant sein, falls du ihn noch nicht kennst:


Bezüglich der Waffe, ich habe eine mit 706dps und habe Schadenstechnisch garkeine Probleme, das Ding ist wie gesagt eher überhaupt zu überleben in Akt2 ^^

Meine Stats sind etwa:
HP: ~33k
Armor: ~5k
Resis: ~320
DPS: ~14k

Damit sind Solo-Butcher-Runs garkein Problem, farme immer vom einstiegs WP an alles an blauen und gelben Gruppen ab und lege am ende den Butcher in meist unter 2 Minuten, alles mit oben genannter Skillung.

In Akt2 aber bin ich trotzdem für fast alles nahezu onehit..

€:
Sorry.. bisschen vom eigentlichen Thema abgekommen.
Bei deiner Waffe solltest du vorallem auf die DPS achten. Je höher je besser.. offensichtlich^^
Danach ist die Attackspeed wichtig, diese sollte imo für den Monk nicht unter 1,4 liegen und sollte einfach möglichst hoch sein (bei meiner zzt 1.63), da mehr Treffer = mehr Spirit.
Das sind die Sachen die bei der Waffe das A und O sind.
Wenn man dann noch die Auswahl zwischen zusätzlichen Stats wie Vit, Dex, Resis o.ä. hat.. Lifeleech ist ganz nett, besondere Monkstats wie Heal durch Spiritverbrauch oder zusätzliche Spiritregeneration sind nach der DPS wohl die best möglichen, ansonsten halt wie bei allem anderen auch:
Resis / Armor > HP > IAS > Dex
Soweit halt möglich

€²:
Achja der Skillcalculator bezügl der passives verbuggt.
Man nimmt Transzendenz + Entschlossenheit + Die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Der verdreht die Fähigkeiten irgendwie immer..
ineluki88 is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2008
Posts: 2,216
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by ineluki88 View Post
Equip-Werte die du als Monk erreichen solltest um Akt2 in betracht zu ziehen:
HP: ~40k+
Armor: ~7k+
Resis: ~480-540+

Rest packst du auf Dex / IAS (2,5 attacks per sec bringen schon ne gute spirit reg )

Und ja, spiel mit 1h+Schild, ist nur ein geringer Schadensverlust während das Schild viel Defstats gibt (Lidlose Wand = bestes Monkschild imo, habe eine mit 14% IAS, Vitality, ~30 Resis, 900 Armor).

Also bei der Itemsuche etwa die Wertigkeit der Stats so lange du keinen Soft-Cap (Armor 7k+, Resis 540+) oder etwa 40-45k HP erreicht hast:
Resis / Armor > HP > IAS > Dex

Laufe z.Zt. noch in nicht ganz so gutem Equip rum und krüppel mir in Akt2 eher einen ab, weshalb ich lieber noch Butcher-Runs mache, welche sich einfach mehr lohnen, bis ich besseres Equip hab.

Empfehlen kann ich folgenden Build für Inferno:
eu.battle.net/d3/de/calculator/monk#WigTXh!YXZ!ZZYcbc

€:
Man nimmt Transzendenz + Entschlossenheit + Die Gelegenheit beim Schopfe packen.
Der verdreht die Fähigkeiten irgendwie immer..
Inferno Akt 4 lohnt sich als extrem high dps monk ziemlich.

Renn da vor Diablo im Turm zu den "Aspekten" (die kommen wenn du mit den Geistern redest) , die 4 sekunden durch Serenity reichen witzigerweiße aus um den Aspekt umzuhauen und den Loot abzugrasen (der zumindest in der Theorie stärker als Butcher ist, die Gegner haben einfach ein etwas höheres Level).

So kriegt man zumindest 2 Aspekte in relativ kurzer Zeit hin.

*Mehr oder weniger machen das fast alle so, da es mit DH und Wizard noch viel besser geht (z.B. mit den ganzen tricks durch Item-Mauern über die der Gegner nicht drüber kommt usw.).


Ansonsten wirst du dir so ziemlich "immer" alles abkrüppeln, selbst mit wirklich gutem Equipment wird es nur noch marginal besser in den Inferno Akten, Hit&Run muss man so oder so machen, da führt nichts dran vorbei.


Ansonsten ist deine Theorie schon sehr richtig, kann dem ganzen eigentlich nur zu stimmen.
TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 71
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by TheOnlyOne652089 View Post
Inferno Akt 4 lohnt sich als extrem high dps monk ziemlich.

Renn da vor Diablo im Turm zu den "Aspekten" (die kommen wenn du mit den Geistern redest) , die 4 sekunden durch Serenity reichen witzigerweiße aus um den Aspekt umzuhauen und den Loot abzugrasen (der zumindest in der Theorie stärker als Butcher ist, die Gegner haben einfach ein etwas höheres Level).

So kriegt man zumindest 2 Aspekte in relativ kurzer Zeit hin.

*Mehr oder weniger machen das fast alle so, da es mit DH und Wizard noch viel besser geht (z.B. mit den ganzen tricks durch Item-Mauern über die der Gegner nicht drüber kommt usw.).


Ansonsten wirst du dir so ziemlich "immer" alles abkrüppeln, selbst mit wirklich gutem Equipment wird es nur noch marginal besser in den Inferno Akten, Hit&Run muss man so oder so machen, da führt nichts dran vorbei.


Ansonsten ist deine Theorie schon sehr richtig, kann dem ganzen eigentlich nur zu stimmen.
Die Aspekt runs hatte ich auch schon in betracht gezogen.. wieviel DPS braucht man denn da etwa für?
Und ne Skillung wär auch cool, wobei ich die vermutlich auch noch selbst raus bekomme^^
ineluki88 is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 215
Received Thanks: 7
naja erstmal in akt 4 kommen, mein problem ist das man in akt 2 von allem umgehaun wird, gutes gear farmen in akt 1 ist nicht so möglich da eh nur **** droppt, höchstens mal ne 700dmg zweihand...im ah kauft das aber niemand für sonderlich viel also kann man auch kaum geld verdienen
Tim13332 is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 102
Received Thanks: 40
Quote:
Originally Posted by Plumsi View Post
Na Items sammeln und teuer Verkaufen=)
Lol, selten so gelacht. Du bist einer der wenigen(oder vielen) die den Exploit zum Gold dupen genutzt haben. Spiele Deinen Mönch ruhig mal weiter, denn Blizz wertet z.Z. den Exploit aus und resetet die User, die den Exploit genutzt haben.
nafest is offline  
Thanks
1 User
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 473
Received Thanks: 41
Quote:
Originally Posted by nafest View Post
Lol, selten so gelacht. Du bist einer der wenigen(oder vielen) die den Exploit zum Gold dupen genutzt haben. Spiele Deinen Mönch ruhig mal weiter, denn Blizz wertet z.Z. den Exploit aus und resetet die User, die den Exploit genutzt haben.
Erklär mal ich brauch auch bissl gold
bighate is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 102
Received Thanks: 40
Es war ne zeitlang möglich Gegenstände im AH, die schon verkauft waren, zu kaufen und auf den Button, der jetzt grau ist, zu klicken und man bekommt das Gold wieder für den Gegenstand, da der Gegenstand ja schon verkauft war. Der Exploit dabei war, dass man beim kaufen kein Gold abgezogen bekommen hat, aber gut geschrieben bekommen hat.
nafest is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 83
Received Thanks: 3
Wieviel Gold mehr gibts den im Inferno Modus von normalen Mobs gegenüber dem Hölle Modus?
Und droppen im 1. Akt schon richtig gute Sachen oder erst im 4. Akt?

@Nafest, ich habe das nicht mit dem Exploit gemacht sondern durch Einkauf von Items und diese wurden wieder teuer verkauft.


Plumsi is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Warum gibts keine hacks mehr ?
Hey leute, habe jetzt ca en halbes jahr pause gemacht mit CF,und wollte eigentlich Eu wieder anfangen und ich dachte mir guckst du mal wie viele...
22 Replies - CrossFire
Rain-Files-Upload gibts nicht mehr ?
Ehm ja. Also ich wollte mal wieder die stinknormalen Rain Files ("Chinafiles") runterladen, aber alle sind auf Megaupload hochgeladen? Gibt es noch...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
doofmt2 GIBTS NICHT MEHR NUR ABZOCKE!!!!
Hi Leute, wollte euch bloß mal paar Sachen nennen zu dem EX beliebten Server doofmt2. 1. Der GA wollte Server schliesen weil er nicht genug Geld...
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Nihilum gibts nimma mehr
Threadname sagt ja schon alles seht selbst Nihilum.eu - MMORPG Gaming Guild and Community :'(
24 Replies - WoW Main - Discussions / Questions



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.