Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Diablo 3 > Diablo 3 Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 12:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gibts mehr Gold im Inferno Modus?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 481
Du gehst mit Monk schön brav auf Dex/Vit und ne feine Waffe kaufen. Das wars schon.

.Chaotic is offline  
Old   #17

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Plumsi View Post
Wieviel Gold mehr gibts den im Inferno Modus von normalen Mobs gegenüber dem Hölle Modus?
Und droppen im 1. Akt schon richtig gute Sachen oder erst im 4. Akt?

@Nafest, ich habe das nicht mit dem Exploit gemacht sondern durch Einkauf von Items und diese wurden wieder teuer verkauft.
Wirklich "gutes" Zeug dropt in Akt 4, da die Gegner erst da ihr maximum Level erreichen (all das gequatsche von Blizzard der Schwierigkeitsgrad Inferno soll halbwegs gleich bleiben ist schwachsinn).

Inferno Akt 1 findet man nahezu keine lvl 60 items, akt 4 ist eigentlich alles lvl 60 was man findet (die gegner sind zwischen 63 und 65).

Gold droppt "mehr" aber nicht extrem.

Mal ein 1000er haufen, auf Akt 1 sind es eben 700er haufen, macht also nicht den Unterschied.

Das Equip ist der punkt, das ist in Akt 4 einfach viel stärker (von dem was möglich ist, man kann natürlich einfach glück haben in Akt 1 eine top Waffe zu bekommen, aber die ist eben um längen schlechter als das was in Akt 4 "möglich" wäre).

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 3
Gradn im AH gestöbert, ist das eine ENdgame Waffe mit einem Schadenswert von 1145,7 DPS +45 Geschicklichkeit+182 Vit.?

Oder gibt auf Inferno AKt4 dann noch bessere?

Problem ist nur die Kostet 12 Millionen....hust
Plumsi is offline  
Old   #19

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by Plumsi View Post
Gradn im AH gestöbert, ist das eine ENdgame Waffe mit einem Schadenswert von 1145,7 DPS +45 Geschicklichkeit+182 Vit.?

Oder gibt auf Inferno AKt4 dann noch bessere?

Problem ist nur die Kostet 12 Millionen....hust
Die Preise sind entsprechend hoch wie es Exploits gab und Leute grinden ja ständig auch mit Bots, von daher wird das ganze für die guten Items extrem "inflationär" und für die normalen items wird es lächerlich günstig (die Spanne vergrößert sich also entsprechend ständig).

1h Waffen mit 1200+ dps sind schon äußerst selten, vor allem wenn man auf denen dann noch Attribute haben möchte und nicht "nur" den Schaden.

Die ganzen "legendären" items kommen ja nicht einmal auf einen 1000 dps Wert, man muss also auf die Rare Items zurückgreifen.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 3
So nun mal ein Update mein Mönch hat nun folgende Werte:

Geschicklichkeit: 1214
Leben: 42345
Widerstand: 283
Rüstung: 7350
DPS: 18500 (Schild Nebenhand)
Blockchance: 25 %

Denke ich bestehe mit den Werten den 2. Akt auf Inferno, der erste war kein Thema selbst nicht die Blauen Mobs!

Aber Akt 2 soll ja viel schlimmer werden, wüsste nur nicht was ich noch verbessern kann, den eine höhere Widerstandkraft bekommt man ja kaum, hab fast auf allen Items bis auf Ringe +35-49 Widerstandkraft?!

Was denkt ihr kann das was werden in Akt 2?

Plumsi is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »