Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Frage zu Mönch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Frage zu Mönch

Hey Leute ich hab mal ne Frage zum Mönch einige von euch haben doch schon nen 60er bestimmt ;D

Ich achte immoment bei meinem Equip darauf, dass alles möglichst viel Geschicklichkeit gibt, mit glück sogar noch Vitalität um so viel Ausweichen,rüstung und Schaden zu bekommen.

Mich würde interessieren worauf ihr beim Equip vom Mönch so achtet?

marcel88 is offline  
Old   #2

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by marcel88 View Post
Hey Leute ich hab mal ne Frage zum Mönch einige von euch haben doch schon nen 60er bestimmt ;D

Ich achte immoment bei meinem Equip darauf, dass alles möglichst viel Geschicklichkeit gibt, mit glück sogar noch Vitalität um so viel Ausweichen,rüstung und Schaden zu bekommen.

Mich würde interessieren worauf ihr beim Equip vom Mönch so achtet?
Genug resi das du "mindestens" 2 schläge überlebst, ansonsten maximalen Schaden, da du so oder so Hit&Run betreiben musst bei Champs auf Inferno.

Seine Waffen zu maxen ist auch viel billiger als seine komplette Rüstung + Resi hochzuschrauben.

Mit 2000 Geschick und einer 1000 dps waffe machst du mit den ganzen +%Dmg Buffs der Skillz genug Schaden (erst recht mit genug AtkSpeed).

Manchmal reicht es die 4 Sekunden unzerstörbarkeit zu nutzen um einen Champ ca. 25% Leben wegzukloppen , dann läufst du weg, bis du wieder 4 sekunden Unzerstörbarkeit aktivieren kannst.

ganz hilfreich zum "effektiven" weglaufen sind die Verbündeten, der Luftverbündete ist da wohl der effektivste für diesen einsatz (wobei die sich nicht viel nehmen).

Tanky zu sein heißt in Diablo fast nichts, du stirbst in jedem fall ziemlich schnell, selbst wenn du "full tank" gehst ist der Schaden viel zu hoch als das du da einfach stehen bleiben kannst.

In dem Sinne ist es effektiver (zeitlich gesehen) einfach maximalen Schaden rauszudrücken und sich die Champs zu suchen die man schnell tot bekommst ; die härteren Kombinationen ignoriert man einfach, den die Frustation mit denen ist es nicht wert.

TheOnlyOne652089 is offline  
Old   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Okay, danke für deine antwort. ich bin erst alptraum deshalb hab ich noch kA von inferno xD
und 1000dps haha
meine waffen haben beide unter 100 xD
marcel88 is offline  
Old   #4

elite*gold: 75
Received Thanks: 2,714
Quote:
Originally Posted by marcel88 View Post
Okay, danke für deine antwort. ich bin erst alptraum deshalb hab ich noch kA von inferno xD
und 1000dps haha
meine waffen haben beide unter 100 xD
Kommt noch. Gammel auch scho bisl länger auf Inferno rum mit 'ner mittlerweile knapp 600er dps waffe. Die 1k Waffe ist auf jeden Fall zu selten bzw. zu teuer im AH.

TiehJay is offline  
Old   #5

elite*gold: 50
Received Thanks: 1,821
Quote:
Originally Posted by レモン View Post
Kommt noch. Gammel auch scho bisl länger auf Inferno rum mit 'ner mittlerweile knapp 600er dps waffe. Die 1k Waffe ist auf jeden Fall zu selten bzw. zu teuer im AH.
Vor allem sind die "vanilla" 1000 dps auch wirklich spürbar schlechter als die Waffen die einfach +%Atk Speed haben (zumindest für Monk).

Kommt man auf 3 Angriffe pro Sekunde ist das einfach viel hilfreicher als mit nur 2, gerade da die diversen "on-hit" trigger der Monk angriffe einfach viel öfter und schneller auslösen.

Klar ist aber, ich würde das ganze Geld sparen, den Schmied und Juwelier sind die größten "Money Gräber" für den Anfänger überhaupt, den die auf max gebracht entsprechen schon einfach der Waffe die man eigentlich schon haben "könnte" (Blizzard sagt ja auch selbst, die Items aus dem Craft sind einfach deutlich schlechter als der in relation günstige starke Müll aus dem AH, demnach lohnt es sich einfach überhaupt nicht).

*Vielleicht wird das ja noch gefixt, damit craften auch mal Sinn ergibt.

TheOnlyOne652089 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »