Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 19:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

[Frage] Zum Dämonenjäger

Reply
 
Old   #1
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
[Frage] Zum Dämonenjäger

Moinsen,

ich spiele noch nicht solange D3 bin jetzt lvl 23 Dämonenjäger, hab also noch viel zu tun. Aber was mich interessieren würde ist folgendes:

Am Anfang wenn man den Dämonenjäger auswählen kann trägt er zwei Armbrüste kann man die auch im Spiel irgendwann ausrüsten kann. Ich seh im Spiel neben der Haupthand auch die Nebenhand, aber bis jetzt kann ich da nur Köcher einfügen.

Kann mich da jemand aufklären?



Feb is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 9
Received Thanks: 5
Es gibt Armbrüste, und es gibt Einhandarmbrüste. Du kannst entweder 2 Einhandarmbrüste tragen, eine große oder einen Bogen.


Secom86 is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 41
Received Thanks: 6
Es sei aber gesagt, dass es in den meisten Fällen DPS-Technisch effektiver ist, wenn man eine Einhand-Armbrust und Köcher nimmt.
Flowda is offline  
Old   #4
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
Quote:
Originally Posted by Flowda View Post
Es sei aber gesagt, dass es in den meisten Fällen DPS-Technisch effektiver ist, wenn man eine Einhand-Armbrust und Köcher nimmt.
Ja das mag sein. Wollte es trotzdem mal ausprobieren. Wo steht eigentlich Einhandarmbrust?


Feb is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 69
Received Thanks: 5
Du kannst auch eine 2-Handarmbrust mit Köcher nehmen, oder einen Bogen (immer ein 2-Händer) mit Köcher.

Das ist DPS-technisch momentan das Non plus ultra.
Vipery is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 116
Join Date: Dec 2009
Posts: 4,557
Received Thanks: 531
Quote:
Originally Posted by degenerated guy View Post
Ja das mag sein. Wollte es trotzdem mal ausprobieren. Wo steht eigentlich Einhandarmbrust?
Bei der Iteminformation oben rechts in der Ecke ist angegeben ob es Einhand oder Zweihand ist.
Ᵽoppei is offline  
Thanks
1 User
Old   #7
OBSOLETE!


 
elite*gold: 87
Join Date: May 2012
Posts: 9,994
Received Thanks: 1,406
Quote:
Originally Posted by Ᵽoppei View Post
Bei der Iteminformation oben rechts in der Ecke ist angegeben ob es Einhand oder Zweihand ist.
Ok danke werd ich mal drauf achten.


Feb is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
{B] Diablo 3 Account 58 Dämonenjäger [S] WoW Account
Hi Steht alles oben Mindestens 1 85er Skype : casem_yaaaay
0 Replies - World of Warcraft Trading
Diablo III: Dämonenjäger Trailer
Blizzard stellt den Dämonenjäger und somit gleichzeitig die fünfte und letzte Klasse für Diablo 3 während der Eröffnungszeremonie der BlizzCon 2010...
25 Replies - Gaming News - DE



All times are GMT +1. The time now is 19:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.