Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Diablo 3
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



diablo3 goldverkauf privat ? (kein echteld Ah)

Discussion on diablo3 goldverkauf privat ? (kein echteld Ah) within the Diablo 3 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
vinko4444's Avatar
 
elite*gold: 2594
The Black Market: 116/0/1
Join Date: May 2010
Posts: 1,634
Received Thanks: 95
diablo3 goldverkauf privat ? (kein echteld Ah)

Hey lohnt es sich gold privat zu vk ohne über das ah ? Und ist jemand auf europäischen servern intressiert ? Würde es anbieten
vinko4444 is offline  
Old 05/15/2012, 23:01   #2
Trade Restricted

 
Fightcamp's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,003
Received Thanks: 3,199
Ob es sich lohnt, kann dir keiner sagen. Du hast halt paar % mehr davon, jedoch verlierst du die Sicherheit. Ich würds lieber im RMAH verkaufen.
Fightcamp is offline  
Old 05/16/2012, 07:30   #3

 
lanara's Avatar
 
elite*gold: 139
Join Date: Oct 2006
Posts: 12,058
Received Thanks: 24,256
Das was du sparst verlierst du wieder, da du es zu einem deutlich besserem Kurs anbieten müsstest, sonst gäbe es ja keinen Grund bei dir zu kaufen.
lanara is offline  
Old 05/26/2012, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 3
Received Thanks: 0
ich würde kaufen naja reden wir mal in skype über den peis wäre cool einfach adden zerowayne96
zerowayne96 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Ports geöffnet kann trotzdem kein Privat Match machen
04/21/2011 - Call of Duty - 2 Replies
hallo Leute, habe jetzt bei MW2 die Ports geöffnet das jetzt "offen" bei nat- typ steht. Aber ich kann trotzdem weiterhin kein Privat match machen habe auch schon Antivir und Firewall ausgemacht bringt weiterhin nicht. kann nur mit einen Kumpel verbinden was ich aber bevor ich die ports geöffnet habe machen konnte. was kann ich noch tun?
Privat Server Metin2 [Root] kein Hamachi
09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Ich suche schon seit 2 Jahren nach einen Guten Privat Server FÜr metin2 Der einzige der Mir bis jetzt Gefallen hat ist Darkzone2 Der geschlossen wurde. Wer also einen kennt Schreib die Hompage Hier rein und warum du ihn Gut findest Danke im Vorraus :handsdown:
Metin2 Privat Server Launcher [KEIN TUT]
07/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Community. Ich bin neu hier und kenne mich nocht nich so wirklich aus, also bitte nicht die ganze Zeit nerven das irgendwas nicht passt. Ich habe nicht wirklich einen guten Launcher für Metin2 gefunden und da dachte ich mir dass ich euch meine vorstelle. Ich kann mittels "Virtual Basic 2008" Launcher für eure Metin2 Privat Server schreiben. Ich kann jetzt den Launcher nicht uppen, da ihn ja jeder Server anders will. Solltet ihr einen Launcher für euren Privat Server möchten dann...
Welche Privat Server laufen noch?(Kein Hamachi)
10/20/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Epvpers Ich habe irgendwie keine Lust mehr auf diese ganzen Hamachi Server. Weil es viel zu viele Server davon gibt und alle sind gleich (fast immer) Und ich will nicht mehr von den GM´s und GA´s alles kriegen was ich will der Spielspaß ist weg und man hat alles was man will. Und auf den meisten Server laggt es wie sau. Ich möchte wieder auf einem Server spielen auf dem es kaum laggt,wo man sein EQ selbst aufbauen muss und wo die Rates einigermaßen gut sind. Ich möchte dass alles...



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.